Tochter gebissen, Mama geschockt

Ok, sorry dann habe ich dich falsch verstanden. Aber wie gesagt ich hätte dann schon meinen Senf dazu getan ob Listi oder nicht.

Mollywoman
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hauptsache ist doch das deine Tochter es gut wegsteckt und der Biss nicht so schlimm war und keine bleibenden Schäden hinterlässt :hallo:
 
Hi,

Habt ihr mal überlegt ,wie es gewesen wäre ,wenn es ein Listi gemacht hätte???

ich habe da mal überlegt:
*Ironie on*Da wäre bestimmt nicht nur ein "Loch" im Bein, sondern der Hund hätte das ganze Bein zerfleischt und der Hund würde noch im Bein fetsgebissen sein und operativ entfernt werden müssen, wegen Kiefersperre und Frischfleisch schmeckt eh besser als Chips.
Wenn der Hund einmal Blut geleckt hat...:rolleyes:*Ironie off*

Gute Besserung an die kleine Maus!

Manny
 
Ja aber hoffen wir das es nicht noch mal passiert. Das der Hund deine Tochter wegen etwas zu essen schnappt. Und der Besitzer besser auf seinen Hund bez. besser aufpasst wenn Hund und Kinder bei ihm sind.
Besser wäre es sicher das keiner der Kinder was essbares in der Hand hat wenn der Hund so drauf reagiert.
 
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk*

Das hoffe ich doch.

Mollywoman
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tochter gebissen, Mama geschockt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Antworten
147
Aufrufe
15K
toubab
MarionC
nein, maike hat die hündin noch nicht wieder getroffen. ich habe ihr aber einfach erklärt, daß es mit diesem aua auch nichts anderes auf sich hat, als die blauen flecken, die balto ständig verteilt. ich denke, daß es der kleinen gar nicht bewußt ist, daß sie gebissen wurde. der hund hat ja...
Antworten
15
Aufrufe
2K
MarionC
MarionC
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
492
La Traviata
La Traviata
MyEvilTwin
Schrecklich :( Mein Beileid an die Familie Jagdwaffen leihen ist ueblich. Aber wenn man die wieder bekommt kontrolliert man direkt. Ein Schuss loesen sollte sich nicht einfach so, moderne Jagdwaffen sind sehr sicher, aber man weiß auch nichts naeheres ueber die Waffe? Wenn Jan seine Luger...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
J
  • Geschlossen
Ich schließe dann an dieser Stelle. ;-)
Antworten
35
Aufrufe
7K
KsCaro
Zurück
Oben Unten