Tizia, Pitbull-Mix, 10 Monate

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
So, jetzt stelle ich mal die süße Maus hier rein...sie ist noch so jung und muss einfach in ein schönes Zuhause.....

Für nähere Infos bitte Konakt zu aufnehmen. Mein Rüde ist von dort und ich kann nur positives über dieses Tierheim berichten...sind echt supernett....

Alle Tiere dort werden nur kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft abgegeben.....

Die Bilder füge ich als Attachment ein, ich bin irgendwie zu blond, das sie direkt angezeigt werden, aber vielleicht kann da ja Marion helfen (liebguck)....


Tizia

...ist eine der sogenannten “gefährlichen Hunde”, doch von Gefährlichkeit ist bei ihr keine Spur. Tizia ist sehr lieb und anhänglich, verträgt sich gut mit ihren Artgenossen, und liebt es, Auto zu fahren.
Sie ist noch nicht ganz ein Jahr alt, man kann ihr also noch ganz viel beibringen. Hier im Tierheim ist ihr ziemlich langweilig...

....sie demoliert deshalb gerne ihr Körbchen.
Ihre neue Familie sollte sich deshalb im Klaren darüber sein, daß sie am Anfang kaum alleine gelassen werden kann und daß hier noch einiges an Erziehungsarbeit zu leisten ist. Tizia dankt es aber mit ihrer überaus großen Freundlichkeit.

Wir suchen für sie eine nette Familie, wo immer etwas los ist und sie spielen und toben kann.

Sie haben Hemmungen, weil Tizia ein Kampfhund ist?
Gerne versuchen wir in ausführlichen Gesprächen und durch das Kennenlernen von Tizia Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Hier der direkte link zu der Maus, zur Zeit "Tier des Monats":

und/oder hier der Text in der Rubrik Kampfis:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sollte noch erwähnen, das Zäune für Tizia kein Hindernis darstellen...sie klettert wie eine Katze darüber...aber wenn sie evtl. als Zweithund (oder Dritthund) vermittelt wird, dann wird das Problem sicherlich verschwinden.

Das alleine bleiben muß noch etwas geübt werden...aber sie ist ja noch soooooo jung und sehr gelehrig.
 
Auf Midivis Bitte hin wieder geöffnet. Sie wird selber noch etwas hierzu schreiben.
 
So, leider etwas trauriges :( .....Tizia sitzt seit Freitag wieder im Tierheim.
Die neuen Halter waren doch nicht so toll, wie das Tierheim gedacht hat....und.....sie waren mit der Maus wohl auch etwas überfordert.....
Tizia hat sich ein wenig als Innenarchitekt betätigt und ab und an ist noch ein kleines Maleur passiert.... :(

Tizia ist nun ca. 12 Monate alt und immer noch eine ganz liebe Maus...
Also, wo sind die Leute, die einem verschmusten Stinkebär ein Zuhause geben wollen?
 
Juhuuuuuu, vermittelt :love:

Tizia wird in ein paar Wochen als Zweithund zu einem gaaaaaaaanz lieben Pärchen mit Rüden hier aus dem Forum ziehen !!!! :love:

Es war zwar ein sehr anstrengendes, aber suuuupernettes Wochenende...und...es hat sich gelohnt, alle sind happy... :)

...und das Tierheim hofft natürlich auch, das sie dieses Mal ein absolut entgültiges Zuhause gefunden hat und sie dadurch auch ihre (sehr starken) Verlassenängste verlieren wird...alle sind sehr guter Dinge, das die 3 das meistern werden, auch wenn sie wissen, das dies zeitintensiv ist und Nerven kostet :) (sie wurden ja auch zig Mal über die Problemchen aufgeklärt und konnten es wahrscheinlich schon nicht mehr hören :D ...aber sicher ist sicher :) )

Wer Tizia bekommt möchte ich noch nicht verraten :D , aber diejenige wird sich bestimmt ganz schnell dazu hier im Forum äußern wenn sie wieder zu Hause ist.....das hat sie schon angedeutet..... :D :D .

Tja, wer kann dieser süßen Schnuckelmaus schon widerstehen... :crazy:

Freu Freu !
 
Schön das sie nun entlich vermittelt ist!!! Kann mir auch schon denken an wen *gg*
Wann kann sie denn nun einziehen in ihr neues zu Hause???
 
Das freut mich, na da hat die Maus ja echt noch mal Glück gehabt, dass sie so schnell ein neues zu Hause gefunden hat.

Bin ja mal gespannt wer es ist.:D :D
 
Original geschrieben von Buffy171001
Kann mir auch schon denken an wen *gg*


Da hast du gaaaanz richtig gedacht wir sind die neuen und stolzen zukünftigen Herrchen/Frauchen von dem kleinen und superlieben Wirbelwind!!!!!!!!!!


:D :D :D :D

Wir freuen uns soooooooooooooooo... sehr auf Juli da darf sie dann entgültig bei uns einziehen!!!!!!!!!
*Freu*

Aber am Pfingstwochenende fahren wir sie auf jedenfall nochmal besuchen, wir vermissen sie jetzt schon ganz doll!!!!!!!

Und Aron hat auch schon Liebeskummer:D
 
Wir sind auch super glücklich jetzt heisst es nur noch abwarten und Tee trinken bis ich endlich Urlaub habe und sie bei uns einzieht:D

@Champ: Ich hoffe du bekommst deinen Mann auch noch so weit das er ja sagt und die süße bei euch einziehen lässt:D :D
 
Oh, wie schön. Freu, freu!
00000705.gif


Hab mich schon den ganzen Tag gefragt, ob ihr eine passende Hündin für Aron gefunden habt.
Ich freue mich total für euch 3 und natürlich Tizia, die endlich ein tolles zu Hause gefunden hat!
136.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tizia, Pitbull-Mix, 10 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina
Antworten
7
Aufrufe
516
***Yve***
***Yve***
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten