Tito Rasse: Am. Staffordshire Terrier; geb. Juli 2006; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1408458128_a8b9a7af23260d59b96f

file_1408458144_abba741f2322be4db084

file_1408458159_7181cdabebcf381b69aa

Erstellt am: 19.08.2014​

Tito

Rasse: Am. Staffordshire Terrier
Alter: geb. Juli 2006
Geschlecht: Rüde ( wird noch kastriert )
Abgabegrund: Halter interessiert sich nicht mehr für seinen Hund...

Acht Jahre war Tito treuer und ständiger Begleiter, und nun ist er wegen einer neuen "Liebe" im Weg und musste ins Tierheim, ohne Worte...

Tito ist ein netter und ausgesprochen menschenfreundlicher Geselle, was für ihn die Zeit im Zwinger bei uns nicht einfach macht.

Er liebt Menschen groß und klein, und soll auch viele seiner Artgenossen akzeptieren, in der Regel natürlich die Mädels.

Er bleibt gut ein paar Stunden alleine, liebt das Autofahren und kuschelige Stunden mit seinen Menschen auf dem Sofa.
Natürlich ist er auch ein Fan von schönen Spaziergängen in der Natur.

Wer sich für den hübschen "Browny" interessiert sollte schon einmal den Sachkundenachweis für die §3 Hunde des Landeshundegesetzes NRW besitzen, um ihn bei einem gemeinsamen Spaziergang bei uns kennenzulernen, über alles weitere sprechen wir dann in einem Vermittlungsgespräch persönlich.



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tito Rasse: Am. Staffordshire Terrier; geb. Juli 2006; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Breakaway
:lol: Freut mich, auch wenn der Thread irgendwie für'n Pobbes war...
Antworten
88
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
Breakaway
Ich hoffe das titos behandlung anschlaegt, ich bin auch fuendig geworden und habe schon angefangen. Ich schaue mit argus augen ob die hunden es auch vertragen, bis jetzt siehts gut aus.
Antworten
37
Aufrufe
3K
toubab
Breakaway
Die Entzündung sitzt ja tief, da kommt man mit Salbe allein nicht weit.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Breakaway
Wow, vielen lieben Dank für die tolle ausführliche Antwort!! Dann besorge ich gleich heute so ein Bällchen und eine 2. Meinung holen wir uns auch noch vorsichtshalber ein :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
Breakaway
Breakaway
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
997
Grazi
Zurück
Oben Unten