'Tis the season to be jolly... CG-Adventskalender!

Hatte ich sogar schon mal angedacht, aber das wäre eine etwas aufwendigere Aktion, zumal ich von vielen gar nicht mehr den Kontakt habe, um die Genehmigungen einzuholen.

Vielleicht schaff ich das ja mal im neuen Jahr. :)

Edit:
Bestünde denn überhaupt "Bedarf", zumal die Geschichten im Archiv zu finden sind?

Also, ich würd's kaufen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein tolles Geschenk wäre.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde es auch kaufen :love:
Und vielleicht könnte man ja dann einen Teil der Einnahmen spenden :love::hallo:
Die Idee hatte ich schon länger :D
 
Unsere Urmel! :love::love::love::love::love::love::love:

Jeden Tag wird sie schmerzlich vermisst. Sie war und ist etwas besonderes und wir sind unendlich dankbar, das sie unser Leben bereichert hat.
Urmel hat unsere Höhen und Tiefen miterlebt und oft habe ich gedacht, das sie mehr gesunden Menschenverstand besaß als jeder Zweibeiner.
Sie war klug, freundlich, neugierig, offen und gewann alle Herzen.

Als wir unsere Quixsy kauften und sich unsere Freundschaft mit ihren Züchtern entwickelte, lernten diese natürlich unsere Urmel gut kennen. Obwohl sie eigentlich zu groß und kräftig für einen Russell war, war die einhellige, energisch vertretene Meinung, das sie ein waschechter Russell sein muss.
Sie war die Essenz dessen, wie diene Hunde gedacht, gewünscht, gewollt sind.

Auch wenn wir eine tolle Hundetruppe haben und sie alle lieben, wird Urmel immer den ersten Platz in unserem Herzen haben.
 
Nachdem Urmels Geschichte heute im Kalender war, haben mein Mann und ich natürlich viel über sie gesprochen.

Unsere Quixsy ist Urmel sehr ähnlich. Sie macht genau den Blödsinn, den Urmel in jungen Jahren gemacht hat. Und genau wie bei Urmel ist es eben nur jugendlicher Blödsinn. Sie ist wie Urmel ein freundlicher, offener Hund.

Heute sehen wir vorwiegend Urmels letzte Jahre als fertiger Hund. Quixsy zeigt uns wieder wie die ersten Jahre waren.
Gestern war ich mit Quixsy zu einem Massageworkshop, damit ich unsere alten Hunde abwechselnd zur Physiotherapie selber massieren kann.
Sie hat vorbildlich mitgearbeitet. Eigentlich war sie nicht der richtige Kandidat dafür, aber sie soll soviel Input wie möglich bekommen, damit sie die gleichen Möglichkeiten wie Urmel bekommt.
Es hat uns viel Spaß gemacht, nur Nopper war nicht zufrieden, weil ich "seine" Quixsy allein mitgenommen hatte.
Es ist ein großer Trost, das es den Rest der Bande gibt.
 
Heute das letzte Türchen......die Linda :love:

Ich habe geheult :heul: Es ist wunderschön geschrieben :love:

Der Adventskalender war wiedermal voll toller Geschichten :love::love::love:
 
Gestern die schöne Panta, eine gut aussehende 23jährige :love: und heute Linda! :love:

Wieder zwei schöne Geschichten von Katz und Hund, die es geschafft haben und ihren Sofaplatz gefunden haben.

Schade das heute schon der 24zigste ist. Die Idee mit dem Buch gefällt mir immer besser! :D

Ganz, ganz lieben Dank an dich, Marion, für die ganze Mühe, die du dir mit dem Adventskalender und überhaupt mit couch-gesucht.de gibst. :knuddel:
 
Linda :love: fand ich auch ganz toll :)
Und nun ist die letzte Geschichte rum, das ist so schade:heul:
Danke für alle die diese tollen Geschichten möglich gemacht haben :fuerdich:
Und nun warte ich auf das Buch :D:hallo:
 
Danke für die schönen Geschichten. :) Bei Linda musste ich ein klein wenig weinen. :love:
 
es waren wieder ganz tolle geschichten dabei!
die geschichte zu linda ist so wundervoll geschrieben! *schnüff* :love:
 
Danke euch allen *rotwerd*

Ich muss zugeben, ich hab auch geflennt, als ich die Zeilen schrieb - es ist wirklich schwer etwas in Worte zu fassen, was man gar nicht kann.
Wir sind auch gerührt, dass wir tatsächlich das 24. Türchen sind :love:

Linda und ich hoffen, dass ihr alle schöne und besinnliche Tage hattet :hallo: hoffen wir, dass Silvester für uns alle auch ruhig zugeht - ich bin guter Dinge, dass wir dieses Jahr entspannt sind, da die Püppi ja nicht mehr so gut hört :D
 
Ich bin froh, daß die Geschichte Euch auch so gut gefallen hat - Wie vorne geschrieben: So früh stand für mich eigentlich noch nie fest, wer auf die 24 kommt... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Tis the season to be jolly... CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
Kirschbaum
Vielen Dank! Und keine Sorge, auch ohne Bluttest wird die Hündin gleichwertig mitbehandelt. Genauso wie unser ganzes Haus haha. Bin seit Tagen mit Milbenmordmitteln unterwegs und alles wird heiss gewaschen. Und Saugen & Wischen im Dauertakt haaaaaa Seit heute gibts etwas mehr Juckreiz, die...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Kirschbaum
Kirschbaum
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
208
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
348
embrujo
embrujo
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
317
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten