'Tis the season to be jolly... CG-Adventskalender!

:(

Jetzt ist schon der 11.12.

Aber wenn ich auf das Kästchen 11 tippe, sagt mir der Kalender, dass ich nicht schummeln soll.
Schliesslich wäre heute erst der 11.

Na eben ---- heul....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Problem hatte schon mal jemand - Probier es heute nochmal mit frisch hochgeladenem PC. ;)
 
Schöne Geschichte von Tre. :love: Ich hoffe, dass Lady später in dem Alter auch so fit ist wie Tre. :D
 
Ach ist das wieder eine schöne Geschichte.
Das Bild, wo die Tre lacht :love::love::love:
 
Mir fällt gerade auf, daß der heute erwähnte Fidelbumm ja auch schon im Kalender war - Hab ich noch schnell aufs Archiv verlinkt. ;)
 
Fidelbumm ist ein toller Name. Vor allem für einen Yorkie. Da musst ich das erste Mal schmunzeln. :D
 
Also bei mir hat's auf Anhieb geklappt! Und ich hab sogar den 11. sofort gefunden. :D
Tre ist ja eine ganz fitte Fellnase auf drei Pfoten. Immer wieder erstaunlich wie Tiere mit einer Behinderung klar kommen.
 
Ohhh :love:

Ein Bruder im Geiste von Franzi :love::love::love:
Sie sehen sich sogar ähnlich.
Allerdings beisst Franzi wirklich Löcher in die Haut... seufz
Daher muss ich Fremde vehement schützen, die meinen, sie wäre ja sooo niedlich :rolleyes:
 
Furchtbar, diese Qualzucht. :(

Wir haben so ein Exemplar in langhaarig bei uns und 2 in kurzhaarig wie Shasha. Unsere langhaarige Betty hat die gleichen Probleme wie Shasha ist aber mittlerweile 12 Jahre alt. Ich hätte nicht geglaubt, das sie das schafft, aber es ist natürlich ein Elend wenn man sie schnaufen hört und sieht wie sie frisst. Trotzdem ist sie guter Dinge und genießt ihr Leben.

Das hat Shasha sicher auch getan und sie hatte Glück, das man sich so gut um sie gekümmert hat. :)
 
Auch wenn ich Qualzuchten so schlimm wie ihr finde, fand ich doch dass das heute eine schöne Geschichte war.

Paulemaus hat auch einen wunderbaren Schreibstil..da ist man quasi richtig mit dabei.
Ich lese auch immer in ihrem Fred mit - bei den 2 wäre ich auch gerne Tier :)

Und Marion - der Adventskalender ist soo toll :love::love:
Ich lese dieses Jahr zum ersten Mal mit und jeden Morgen um 6 öffne ich das fällige Türchen.
Was für tolle Geschichten.
Hab schon fast das ganze Archiv durch :D
Danke für diese tolle Idee.

S.
 
Auch wenn ich Qualzuchten so schlimm wie ihr finde, fand ich doch dass das heute eine schöne Geschichte war.

Paulemaus hat auch einen wunderbaren Schreibstil..da ist man quasi richtig mit dabei.
Ich lese auch immer in ihrem Fred mit - bei den 2 wäre ich auch gerne Tier :)
S.

Erst mal danke für das Kompliment :love:
Ich liebe es, zu schreiben - dafür bin ich in allem, was Naturwissenschaften angeht, eine absolute Niete :rolleyes:

Wir sind trotz aller Probleme sehr froh, dass wir Shasha aufgenommen haben.
Auch wenn die Zeit viel zu kurz war, hatte sie doch viele schöne Momente, trotz ihrer Beeinträchtigungen.
Natürlich brauchte sie viel Aufmerksamkeit, Pflege, Medikamente und ihre TA-Besuche waren immer recht kostspielig :rolleyes:
Dabei war sie eine sehr liebenswerte Miez.
Gut, sie hatte was von einer Diva und konnte sehr empört gucken, aber sie war eine absolute Bereicherung unseres Lebens.

Erstaunlicherweise konnte Chris ihr die Medis verabreichen, ohne dass sie blutende Kratzer hinterliess.
Bei mir hingegen ging es nie ohne Kampf ab und ich habe immer geblutet - sie konnte zwar wegen ihres Gesichtchens nicht zubeissen, aber ihre Krallen waren messerscharf.
Gottlob musste ich sie nur medikamentieren, wenn Chris auf Dinestreise war.
Der übrigens amüsierte sich köstlich und liebte es, mir zu zeigen, wie lieb Shasha ihr Lysin schlucken kann :rolleyes:
 
Ich hatte mich das ganze Jahr wieder auf den Adventskalender gefreut, aber irgendwie baut sich die Seite bei mir nicht richtig auf. Ob mit PC Laptop oder Handy, ich sehe immer nur die rechte Hälfte des Kalenders. Somit fehlen mir einige Tage. :(
Aber die, die ich lesen konnte waren wieder ganz zauberhaft.
Shasha und Osa haben mich ganz besonders berührt.:love:
 
Osa - ein Pudelchen! Ich kann so gut verstehen, das jemand schon immer mal ein Pudelchen aufnehmen wollte.
Unvergessen unser Joe von Fuerte. :love:
Schön zu lesen, das gerade so alte Hunde mit ihren Einschränkungen noch viel Freude in ihrem Leben haben und unser Leben bereichern.
 
Nune, das tut mir leid - Ich habe allerdings nichts geändert an dem Skript (außer die Musik entfernt); es müßte sich also immer noch so zeigen wie in den letzten Jahren? :verwirrt:
 
Ich hab das Problem auch mit dem Handy, mit dem PC funzt es :kp:

Und die Geschichten sind alle mal wieder superschön, ich hänge auch schon morgens um sieben am Rechner und lese:lol:
 
Ich habe auch niemals die Seite bewußt "mobil-konform" gemacht - Wüßte auch gar nicht, wie ich das machen soll....
 
Joee :love:

Ich kenne die Dame, die ihn nach Luxemburg holte, persönlich - er hat es dort richtig gut :hallo:
 
:)

Weißt Du denn, ob es seinem Bein besser geht?
Ich hatte noch einmal nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Tis the season to be jolly... CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
Kirschbaum
Vielen Dank! Und keine Sorge, auch ohne Bluttest wird die Hündin gleichwertig mitbehandelt. Genauso wie unser ganzes Haus haha. Bin seit Tagen mit Milbenmordmitteln unterwegs und alles wird heiss gewaschen. Und Saugen & Wischen im Dauertakt haaaaaa Seit heute gibts etwas mehr Juckreiz, die...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Kirschbaum
Kirschbaum
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
208
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
348
embrujo
embrujo
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
316
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten