'Tis the season to be jolly... CG-Adventskalender!

Hm, ich kann Isa mal fragen, die ist gut mit der Dame befreundet (ich hab sie nur einmal kennengelernt), die weiß bestimmt was drüber :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von dem Frauchen von Joe hab ich mal was auf Facebook gelesen.
Bin aber nicht bei Facebook aber das war öffentlich.

Vor der Dame ziehe ich echt den Hut.
Und heute wieder von Joe zu lesen hat mich richtig gefreut :love:

S.
 
Eli, Shara und der Baldur! :love: Manchmal spät, aber immerhin ein Happy End für die drei Fellnasen.
Wär nur schöner, wenns nicht immer gar so lange dauern würde.
 
Ja - wieder einmal der Beweis, wie toll es ist einen alten Hund zu adoptieren :hallo:
 
Sehr berührend, Ashleys Geschichte.

Am Ende ihres Lebens hat sie ihre richtigen Menschen gefunden. Frauchen, Herrchen, die Tierheimbetreuerin, Herrchens Freund. :love:
 
Boaaaah... das kann so nicht weitergehen, gut das ich ein Einzelbüro und bald Urlaub habe. Ich sitze jeden morgen mit dicken Augen vor meinem PC und schniefe ins Taschentuch. Sooooo schöne Geschichten wieder :love::love::love:
 
Die Geschichte vom 24. kann ich erst am 26. abends lesen, weil ich bei Mutti bin und mein Laptop ja geklaut wurde, mit dem ich bei ihr sonst immer online war :unsicher:

Naja, ich übe mich dann mal in Geduld ^^
 
:love::love: mein Ash Mädchen.
Freut mich das euch die Geschichte gefallen hat.

Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Ich finde, man müsste ein Buch aus all den schönen Geschichten machen.:love::hallo:
Die heutige war ja wieder zum heulen schön :love::love::love:
 
Hatte ich sogar schon mal angedacht, aber das wäre eine etwas aufwendigere Aktion, zumal ich von vielen gar nicht mehr den Kontakt habe, um die Genehmigungen einzuholen.

Vielleicht schaff ich das ja mal im neuen Jahr. :)

Edit:
Bestünde denn überhaupt "Bedarf", zumal die Geschichten im Archiv zu finden sind?
 
Hatte ich sogar schon mal angedacht, aber das wäre eine etwas aufwendigere Aktion, zumal ich von vielen gar nicht mehr den Kontakt habe, um die Genehmigungen einzuholen.

Vielleicht schaff ich das ja mal im neuen Jahr. :)

Edit:
Bestünde denn überhaupt "Bedarf", zumal die Geschichten im Archiv zu finden sind?

Obwohl ich fast nur noch E Books lese, gibt es einige Bücher, die ich nur gebunden lesen möchte.
Ein Buch zum Blättern und immer wieder nach lesen der Geschichten könnte noch mehr Menschen bewegen, als es der Adventskalender tut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Tis the season to be jolly... CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
Kirschbaum
Vielen Dank! Und keine Sorge, auch ohne Bluttest wird die Hündin gleichwertig mitbehandelt. Genauso wie unser ganzes Haus haha. Bin seit Tagen mit Milbenmordmitteln unterwegs und alles wird heiss gewaschen. Und Saugen & Wischen im Dauertakt haaaaaa Seit heute gibts etwas mehr Juckreiz, die...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Kirschbaum
Kirschbaum
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
208
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
348
embrujo
embrujo
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
317
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten