Timo (Amstaff) wartet im TH Bremerhaven

F

Flash

... wurde gelöscht.
Timo ist ein wunderschöner, toller, junger Amstaff(Mix)rüde.

Timo wurde im Mai 2011 geboren. Mit ca. einem Jahr wurde er sichergestellt.

Er ist ein stürmischer, ganz fröhlicher Hundejunge mit dem Grundkommandos, Leinenführigkeit etc. noch verstärkt geübt werden müssen. Aktuell wird weiter seine unproblematische, positive Grundeinstellung zu Katzen gefördert. Zu seiner Verträglichkeit anderen Hunden gegenüber kann (noch) keine Aussage getroffen werden
(teste ich zeitnah).
Bei Stress, Aufregung neigt er zur Kläfferei, lässt sich aber ganz fix regulieren.

Ich finde ihn ganz ganz zauberhaft.

Er ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Die Schutzgebür beträgt 200 Euro.

Kontakt: 0471/83257 zu erreichen von:

10.00 Uhr - 12.30 Uhr
13.00 Uhr - 14.45 Uhr
15.00 Uhr - 17.00 Uhr

Tierheim Bremerhaven

Wurster Straße 220
27580 Bremerhaven






 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute ging es ca. 2 Stunden im gemischten Rudel auf Erziehungstour. Zwei Kastraten, eine Hündin und Timo (der doch noch NICHT kastriert ist, muss mich also korrigieren). Timo war angespannt und aufgeregt, zeigte aber in keinsterweise unangemessenes Verhalten. Es ist ohne Probleme möglich Pöbbes an Pöbbes mit Rüde oder Hündin zu laufen. Seinen Gehorsam kann man als wirklich akzeptabel bezeichnen. Auch hier ist also weiter positiv an Sozialkontakten zu arbeiten (wird auch gemacht). Auch die ca. 10 Hundebegegnungen im Park weckten einfach nur seine Neugierde. Das Tierheim kann ihn sich gut als Familienhund vorstellen.

Das Interesse an Katzen ist offensichtlich gegen 0 gesunken. Er interessiert sich überhaupt nicht!



 
:love: er hat ihr drei mal und Auto gereiert :lol:
Aber es tat ihm auch leid chrchr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Timo (Amstaff) wartet im TH Bremerhaven“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
R.I.P. kleine Fellnase:(...Hoffe du findest viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke
Antworten
7
Aufrufe
1K
shila07
shila07
N
Rasse/Mix: Dalmatiner Herkunft: Tötungsstation in Ungarn Alter: 2-3 Jahre Geschlecht: Rüde Kastriert: ja lebt zur Zeit in: Pflegestelle Abgabegrund: Schutzgebühr: 200 Euro weitere Informationen: Timo kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Ungarn und ist seit Mitte Juli in Deutschland...
Antworten
0
Aufrufe
4K
NanniNeo
N
B
Ich sag ihr bescheid. Worum geht's denn im Groben(wenn ich fragen darf)? Gruß, Lotte :D
Antworten
1
Aufrufe
688
Lotte
Joana
  • Gesperrt
Die gleiche Seite gibts noch mit nem Pferd anstatt mit dem Hund.
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten