Rettet Timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joana

10 Jahre Mitglied
hallo Leute!

ich weiß zwar nicht genau, was es damit auf sich hat, aber wenn es stimmt, was auf dieser seite gesagt wird, dann ist es für einen guten zweck und ein hundeleben kann vielleicht gerettet werden...
[edit: URL gelöscht, um dem Spinner keine weiteren Klicks zu bescheren]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wenn ein Bekannter Tierarzt ist und die Diagnose vor einem Jahr gestellt wurde,wäre er nicht mehr mein Bekannter wenn er nicht helfen würde sondern erst son Quatsch verlangen würd......
denk das istn fake ansonsten......:sauer:
 
ich verstehe nicht ganz, was das für einen unterschied machen soll? was hat der tierarzt davon, das 100.000 leute auf die website gehen? und warum macht er es dann kostenlos und vorher nicht :verwirrt:

klingt alles etwas seltsam, ausserdem kann es, wenn der krebs schon vor einem jahr diagnostiziert wurde, oder besser gesagt, es wird, dann viel zu spät sein, ihn noch zu operieren.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Das ist bestimmt ein Fake, anders kann ich es mir nicht vorstellen!
 
So ein Spinner; ich habe den Quatsch an den Hoax-Service der TU Berlin gemeldet.

- Thread geschlossen -
 
angel schrieb:
ich verstehe nicht ganz, was das für einen unterschied machen soll? was hat der tierarzt davon, das 100.000 leute auf die website gehen? und warum macht er es dann kostenlos und vorher nicht :verwirrt:

Kostenlose Werbung...und das trotz Werbeverbot für Tierärzte. :(
 
Kann man sowas nicht anzeigen?

Heute per E-Mail erhalten: "RETTET TIMO!!! Timo ist mein Hund und ich will nicht das er stirbt!!! Seit vor einem Jahr bei ihm Krebs in der Bauchgegend festgestellt wurde, verschlechtert sich sein Zustand zunehmend. Leider erlaubt es uns unsere finanzielle Situation nicht eine solche Operation durchfahren zu lassen. Ein Bekannter von uns ist Tierarzt, er kann es zwar nicht einfach so umsonst machen, aber er hat gesagt, wenn ich es schaffe 100.000 Besucher auf diese Website zu bekommen, dann wьrde er Timo kostenfrei operieren.Ich kann euch nur bitten: Schickt diesen Link unbedingt weiter, Timo ist fьr uns ein Familienmitglied!! Bitte klickt auf den unten stehenden LINK!!! DANKE!!! Dieser Link unterstьtzt Timos Operation und verpflichtet Sie zu nichts. Pro klick wдre uns sehr geholfen [Link gelöscht, Caro***] Herzlichen Dank fьr Ihre Hilfe !"
 
na - besser noch als anzeigen wäre schon mal nicht noch hier verlinken....
 
Bekloppt, wirklich. Da macht einer mit Mitleid Werbung - und ich glaub ganz ehrlich, da steht nicht wirklich ein Tier dahinter.
Anzeigen? Wäre schön, hast du das Geld dafür?
Traurig aber wahr ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettet Timo“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
168
IgorAndersen
IgorAndersen
snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
187
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
197
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
369
matty
matty
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
311
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten