Timo, 10 Jahre, Tierheim Bautzen

Cosita

10 Jahre Mitglied
Timo, ein Mix-Rüde, ca. 10 Jahre alt, wurde am 8.10.2007 in einem erbarmungswürdigen Zustand, alt, krank und abgemagert im Wald aufgefunden. Er trug um den Hals eine abgewetzte Kette. Er hatte viele gesundheitliche Probleme. Inzwischen geht es ihm schon ein wenig besser. Wer will diesem lieben Tier Liebe und Geborgenheit schenken?

Kontakt:


Tierheim Bautzen-Bloaschütz
Bloaschütz 33a
02625 Bautzen
Tel.: 035937-80290

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schrecklich, schade dass sich niemand mehr finden konnte der ihm die letzte Zeit ein wenig schön gemacht hätte

ruhe in Frieden kleiner Timo...
 
R.I.P. kleine Fellnase:(...Hoffe du findest viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Timo, 10 Jahre, Tierheim Bautzen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
4
Aufrufe
932
Pittiplatschine
Pittiplatschine
N
Rasse/Mix: Dalmatiner Herkunft: Tötungsstation in Ungarn Alter: 2-3 Jahre Geschlecht: Rüde Kastriert: ja lebt zur Zeit in: Pflegestelle Abgabegrund: Schutzgebühr: 200 Euro weitere Informationen: Timo kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Ungarn und ist seit Mitte Juli in Deutschland...
Antworten
0
Aufrufe
4K
NanniNeo
N
B
Ich sag ihr bescheid. Worum geht's denn im Groben(wenn ich fragen darf)? Gruß, Lotte :D
Antworten
1
Aufrufe
688
Lotte
Joana
  • Gesperrt
Die gleiche Seite gibts noch mit nem Pferd anstatt mit dem Hund.
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten