Timo; Miniatur Bullterrier; geb. 12.2013; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1505467221_4de580da2ba94a5e59cf


file_1505467232_5fd1690051b1a2a34ca3


file_1505467244_bce2e68378e900b59b7f


Erstellt am: 15.09.2017


Timo

Rasse: Miniatur Bullterrier
Alter: geb. 12.2013
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Zeitmangel


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Timo; Miniatur Bullterrier; geb. 12.2013; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
4
Aufrufe
924
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
R.I.P. kleine Fellnase:(...Hoffe du findest viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke
Antworten
7
Aufrufe
1K
shila07
shila07
N
Rasse/Mix: Dalmatiner Herkunft: Tötungsstation in Ungarn Alter: 2-3 Jahre Geschlecht: Rüde Kastriert: ja lebt zur Zeit in: Pflegestelle Abgabegrund: Schutzgebühr: 200 Euro weitere Informationen: Timo kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Ungarn und ist seit Mitte Juli in Deutschland...
Antworten
0
Aufrufe
4K
NanniNeo
N
B
Ich sag ihr bescheid. Worum geht's denn im Groben(wenn ich fragen darf)? Gruß, Lotte :D
Antworten
1
Aufrufe
684
Lotte
Joana
  • Gesperrt
Die gleiche Seite gibts noch mit nem Pferd anstatt mit dem Hund.
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten