Brauche dringend Kontakt zu Timo

Brumsum

15 Jahre Mitglied
Hallo, ich brauche wie oben schon geschrieben dringend den Kontakt zu Timo.
Hat hier jemand die Handynr , oder weiß wie ich ihn oder sie sonst schnell erreichen kann?
Meine Handynr ist 0179 3149995
LG Iris
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brumsum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag ihr bescheid.
Worum geht's denn im Groben(wenn ich fragen darf)?

Gruß,
Lotte :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend Kontakt zu Timo“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Hier in dem was schon gepostet ist steht sie auch nicht drin ? Würde gerne mehr schauen , aber ich krieg Heute das Haus voll .................. mit Verwantschaft und möchte am liebsten Flüchten !!!!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiilfe:D
Antworten
3
Aufrufe
876
Rocky3007
R
B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
T
Okai vielen Dank Ich werde mich weiterhin erkundigen und versuchen Dinge zu erfahren:-) Danke für eure antworten. :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben Unten