Teletac-Geräte einfach übers Internet!

Original geschrieben von manurtb

Der VDH ist nicht der Verein, der dafür verantwortlich ist. Das ist der Verein, in dem die beiden sind!


?????????????????????????????????????????????????????????

Kann/soll man das verstehen???
Der VDH ist nicht verantwortlich es ist nur der Verein indem die beiden sind??

Es werden im VDH Mitglieder denunziert die gegen illegale Ausbildungsmethoden sind !!!!

Genau umgekehrt sollte es sein!!!!!!!!

Der VDH ist also nicht verantwortlich für das was auf seinen Plätzen passiert???? Wer dann????Also bitte!!!!!

Was meinst du warum fast alle Plätze Sichtschutz haben???
Damit die Hunde nicht abgelenkt werden??
Ich lach mich gleich Tot!!!

Auf unserem Platz ist keinerlei Sichtschutz und der Platz ist öffentlich (einsehbar) und jedermann zugänglich!!!
Wir haben äußerst häufig Puplikum das am Rande steht und zuschaut:D !!!!
Diese Leute werden nicht weggeschickt sondern sind sogar erwünscht:p !!!
Gerade am Wochenende sind oftmals ganze Familien am zuschauen mit Kleinkindern die anfangen zu Weinen ectr.!!
Oder ein fünfjähriger der abhaut und mitten in der Arbeit über den Platz läuft:D !!!
Ja Klasse:lol: :lol: :lol: !!!!
Das sind realistische Bedingungen und Störung oder Ablenkung in Form von weinenden Kindern,fünfjährigen Sprintern:p ,klatschendem Puplikum oder Hobbyfotografen ist erwünscht!!!!!
Es geht mit schöner regelmäßigkeit einer zu den Zuschauern und fragt ob es gefällt?? Jaa?? Helden bitte vortreten:D !!
Sie werden jetzt befördert vom Gast zum Figuranten:D :D !!!
Für die Leute die sich auf ihre BH vorbereiten:p !!!
Figurant A sie spannen jetzt bei jedem Hund der an ihnen vorbeigeht ruckartig diesen Regenschirm auf, B sie schreien bei jedem Hund Huchhhhh hab dich lang nichtmehr gesehen und klopfen dem HH auf die Schulter, C sie kriegen hier ne Tasche mit Blechdosen und lassen diese fallen ........usw.!!!
Wir haben auch schon mehrfach (Hobby?) Fotografen am Platz gehabt die Fotos machten vom Training,es stört sich bei uns keiner dran:D !!

Gruß

Dobifreund
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dobifreund, es gibt auch andere VDH-Plätze. Und 'Sichtschutz' hat unser Platz auch.
Ich bin weit davon entfernt, den VDH zu verteidigen, aber du kannst von keinem so großen Verband verlangen daß er weiß, was auf sämtlichen Plätzen seiner angeschlossenen Vereine los ist.

Irgendwie siehst du beim VDH nur schwarz oder weiß...

Wie wäre es denn, wenn der VDH über diese OG mal informiert würde?

Alexis
 
Ääähm Dobifreund... die beiden Plätze, auf denen wir (mein Mann und ich) agieren, sind auch dem VDH angeschlossen. Ein DV-Platz und ein SV/SGSV-Platz. Bei uns ist auch alles transparent und einsehbar.



Es werden im VDH Mitglieder denunziert die gegen illegale Ausbildungsmethoden sind !!!!

Falsch in diesem Fall ist ja die Ortsgruppe des (SV?) zuständig, nicht der VDH selber.

Woher soll denn der VDH wissen, was in einer OG abgeht?

Der VDH ist doch nur die Dachorganisation der einzelnen Rassehundeverbände.

Was Du verlangst, wäre in etwa so, als sollte der erste Vorsitzende des Europäischen Gerichtshofes Bescheid wissen über jeden kleinen Ladendiebstahl.

Der VDH ist also nicht verantwortlich für das was auf seinen Plätzen passiert???? Wer dann????Also bitte!!!!!

Erstmal sind die OG verantwortlich für die Plätze auf denen sie agieren, danach die Landesverbände, danach der Rassehundeverband, danach der VDH.

Natürlich kann man den VDH informieren über Missstände auf dem VDH angeschlossenen Plätzen.
Aber wenn der VDH noch gar nix weiss, wie soll er reagieren?

Also nicht vorher meckern- wo kein Kläger, da kein Richter!
 
@Alexis,
wofür ist der Sichtschutz??
Hast du eine Erklärung??

@Alexis und Puppyclip,
Missstände dem VDH anzeigen,ist das ernst??
Es passiert schlichtweg garnichts !!!
Der VDH duldet nicht nur den Einsatz von Tackern sondern fördert ihn sogar:heul: !!!!


Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund
[B@Alexis und Puppyclip,
Missstände dem VDH anzeigen,ist das ernst??
Es passiert schlichtweg garnichts !!!
Der VDH duldet nicht nur den Einsatz von Tackern sondern fördert ihn sogar:heul: !!!!
[/B]

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. man kann doch nicht alles damit abtun das man sagt "da passiert eh nix".

Wie fördert der VDH das?

Ich bin absolut nicht PRO VDH, kann mich aber in allen Punkten Puppyclip anschließen.

Gruß
meike
 
Original geschrieben von Meike


Wer nicht wagt der nicht gewinnt. man kann doch nicht alles damit abtun das man sagt "da passiert eh nix".

@Meike,
vielleicht hat ja schonmal der eine oder andere die Zustände angezeigt,und wurde dann bedroht??
Weißt du das??

An diesen Zuständen kann ich was ändern wenn ich eine Unterschriftenliste habe mit Leuten die mir im Rücken stehen!!
Man kann schlecht 50 - 60 Leute bedrohen:p ,auf jeden Fall wird es schwierig!!!

Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Meike


Nö, weißt du das? Und wenn? Who cares - ich nicht


Und wenn ?? Who cares - ich nicht!!

Angst habe ich keine:D aber ich bin schließlich nicht alleine:D !!

Hast du Kinder??

Sind die schonmal bedroht worden,weil die Mutter Aussagen gemacht hat??

Who cares?????

Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund



Und wenn ?? Who cares - ich nicht!!

Angst habe ich keine:D aber ich bin schließlich nicht alleine:D !!

Hast du Kinder??

Sind die schonmal bedroht worden,weil die Mutter Aussagen gemacht hat??

Who cares?????

Gruß

Dobifreund

Dobi, das zieht bei mir schonmal gar nicht. Ich und meine Kids wurden mehrfach bedroht auf Grund einer Anzeige, die wir gemacht hatten gegen Jemanden, der mit Kinderpornos handelt. Sollten wir denn den Kopf stillhalten in der Hoffnung, dass die Polizei von selber denjenigen schon irgendwann erwischen wird?

Und nein, wir haben trotzdem keine Angst.

Man kann nicht immer schön still halten aus Angst vor Repressalien, während die fein weitermurksen.

Ich finde es allerdings unverschämt, jemanden für Missstände verantwortlich zu machen, der von diesen Misständen erstmal gar nix weiss. DAS muss ja wirklich schlimm sein, mal einen Brief oder eine Mail an den VDH zu schicken, um auf den betreffenden Hundeplatz hinzuweisen. Wenn dann noch Fotos oder Zeugen zur Erhärtung der Vorwürfe genannt werden, wird der VDH mit Sicherheit reagieren.
 
Hallo Dobifreund,

Deine Aussagen sind in keinem Zusammenhang. Wer oder wessen Kinder wurden denn bedroht, aufgrund diesem OG ?
Das ist genauso, als wenn ich sagen würde: "Ich geh nicht mehr zur Bank, die könnte ja überfallen werden"

Ansonsten kann ich Deine Aussagen echt nicht nachvollziehen.

Zuerst meckerst Du am VDH rum und an den Zuständen auf dem Platz. Aber die Idee, dem VDH über diese Zustände zu informieren tust Du als lächerlich ab !
Ich gebe in dieser Hinsicht Meike recht.

Die Idee einer Unterschriftensammlung, weil keiner als alleinger Buh-Mann dasteht ist auch nicht schlecht - wenn sich genügend Unterschreiber finden. Der Buh-Mann wird dann wohl der sein, der diese Aktion ins Leben gerufen und die Liste (an wen?) übergibt.

Ansonsten: Wenn eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begangen wird, die den Tieren schadet, so bin ich auch dafür, Anzeige zu erstatten. Das ist nicht falsch, falsch bzw. rechtswidrig ist dagegen die Anwendung von Tackern und weil die Leute von diesem Verein das wissen, deswegen geht's bei denen wohl so rund, wenn da jemand von erfährt, der gegen diese Methoden (zu recht) ist.

Und ansonsten kann ich Scully's Standpunkt nachvollziehen und finde ihn gut.
 
@Puppiclip,
wer sagt dir das ich das nicht tue??

Es ist nicht unverschämt!!!
Der VDH weiß sehr wohl von diesen Misständen!!!

Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Puppyclip
DAS muss ja wirklich schlimm sein, mal einen Brief oder eine Mail an den VDH zu schicken, um auf den betreffenden Hundeplatz hinzuweisen.

Eben. Wenn man auf Mißstände aufmerksam machen will, muß man schon genügend Iws in der Hose haben, durch Jammern passiert nämlich nix.
 
Original geschrieben von Dobifreund

Der VDH weiß sehr wohl von diesen Misständen!!!

Gruß

Dobifreund

Hallo Dobifreund,

dann lass uns doch bitte nicht im Unklaren und erzähl uns, woher Du das so genau weisst.

*gespanntbin*
 
Original geschrieben von Dobifreund
[BEs ist nicht unverschämt!!!
Der VDH weiß sehr wohl von diesen Misständen!!![/B]

Eine nähere Erklärung mit belegbaren Fakten wäre nicht schlecht, würde mich nämlich auch brennend interessieren. Etwas einfach so in den Raum zu werfen ist dann doch ein wenig dünn. :(
 
Original geschrieben von SabineW


Eben. Wenn man auf Mißstände aufmerksam machen will, muß man schon genügend Iws in der Hose haben, durch Jammern passiert nämlich nix.


Jauuuu:p ,
das mußte ja kommen!!!!!!
Sabine wer sagt dir überhaupt das andere Leute nicht schon weitaus mehr für den Tierschutz getan haben als du jeh tun wirst????
Wieso bist du so allwissend das du der Meinung bist SabineW. ist nicht zu steigern???
Durch was oder wie erlaubst du dir ein Urteil was A/B oder Z im Tierschutz tut???

Hast du schon jemals gehört wie entsetzlich Eigenlob stinkt???

Wer bitte jammert denn hier??
Mir sind die Leute die jammern lieber als die Leute die nur und ständig sich selbst auf die Schulter klopfen !!!!!

Es gibt genügend Menschen die aktiv im Tierschutz sind und auch die Ärmel aufkremmpeln um zu Helfen,die auch die Brieftasche öffnen und das Herz!!!

Vielleicht macht es nur nicht jeder so öffentlich wie du,schonmal drüber nachgedacht???

Möchtest du was für den Tierschutz tun solltest du jeden Tierschützer willkommen heißen und dich nicht von deinen persönlichen Abneigungen lenken lassen ( die vielleicht vollkommen unbegründet sind:) )!!!!

Gruß

Dobifreund

PS: was du in der Hose hast möchte ich nun wirklich nicht gern Wissen:lol: :lol: :lol: !!!
 
Original geschrieben von Dobifreund
Wer bitte jammert denn hier??
Du, meine Liebe!
Und hübsch langsam bin ich deine weinerlichen Tiraden sowie deine tendenziösen Umfragen leid! Aber klar: In einem Forum rumseiern ist praktizierter Tierschutz, na logisch!

Dein Anwurf bzgl. 'vielleicht macht es nicht jeder so öffentlich wie du' ist derartig lächerlich daß es sich nicht lohnt, darauf überhaupt einzugehen.

Ich übrigens 'heiße jeden Tierschützer willkommen'. Ausgenommen Leute, die sich selbst mit diesem Titel auf die Schulter klopfen.

Und nun bitte ich, diesen Windmühlenritt gegen den VDH einzustellen und sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen. Du, Dobifreund, kannst dich ja weiterhin durch deine kleine Privatfehde austoben; erstell' nur weiter fleißig Umfragen oder eröffne einen neuen Thread dazu.
Hier geht es jetzt wieder um das Thema 'Teletakt'.

Alexis
 
@Alexis,

welche tendenziösen Umfragen bitte??

Rumseiern?? Nichtmehr als andere Leute auch,oder??

Es gibt hier einige Leute die dürfen jedem übern Mund fahren auch wenn sie schlichtweg Lügen,dazu wird nichts gesagt!!!

Aber wehe es sagt jemand was gegen 5-6 bestimmte Leute!!

Sind wir hier bei der Bildzeitung??
Zensur und Maulkorb??

Wie arm!!!

Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund
welche tendenziösen Umfragen bitte??
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=30337

Rumseiern?? Nichtmehr als andere Leute auch,oder??
'Andere Leute' werfen auch nicht anderen im gleichen Atemzug vor, 'nichts für den Tierschutz zu tun'.

Es gibt hier einige Leute die dürfen jedem übern Mund fahren auch wenn sie schlichtweg Lügen,dazu wird nichts gesagt!!!
Bitte ein konkretes Beispiel wo dir jemand mit Lügen über den Mund gefahren ist. Ich habe auch nach nochmaligem lesen dieses Threads nichts gefunden.

Aber wehe es sagt jemand was gegen 5-6 bestimmte Leute!!
Eine Attacke wie du sie gerade geritten hast würde von mir immer beanstandet, egal gegen wen sie sich richtet. Also laß einfach diese Allgemeinplätze.

Und jetzt bitte tatsächlich wieder zurück zum eigentlichen Thema. Meine oben gestellte Frage kannst du mir per PN beantworten; ich werde mich dann darum kümmern.

Alexis
 
Original geschrieben von Dobifreund
Es werden im VDH Mitglieder denunziert die gegen illegale Ausbildungsmethoden sind !!!!
[/B]
Nein, denn der übergeordnete Verein VDH ist hier nicht das Problem!

Genau umgekehrt sollte es sein!!!!!!!!

Original geschrieben von Dobifreund
Auf unserem Platz ist keinerlei Sichtschutz und der Platz ist öffentlich (einsehbar) und jedermann zugänglich!!!
Wir haben äußerst häufig Puplikum das am Rande steht und zuschaut:D !!!!
Diese Leute werden nicht weggeschickt sondern sind sogar erwünscht:p !!!
Gerade am Wochenende sind oftmals ganze Familien am zuschauen mit Kleinkindern die anfangen zu Weinen ectr.!!
Oder ein fünfjähriger der abhaut und mitten in der Arbeit über den Platz läuft:D !!!
[/B]
Super, das ist bei uns auch so! Wir sind im VDH! Also kann es nicht der VDH sein, der so etwas verantwortet. Sonst würde man uns ja auch zwingen, das von Dir kritisierte Verhalten zu zeigen!

Original geschrieben von Dobifreund Wir haben auch schon mehrfach (Hobby?) Fotografen am Platz gehabt die Fotos machten vom Training,es stört sich bei uns keiner dran:D !!
[/B]
Ja, das ist bei uns auch so! Wir sind im VDH! Aber den Zusammenhang mit dem VDH versteh ich nicht!
 
Original geschrieben von Dobifreund


Es gibt hier einige Leute die dürfen jedem übern Mund fahren auch wenn sie schlichtweg Lügen,dazu wird nichts gesagt!!!

Aber wehe es sagt jemand was gegen 5-6 bestimmte Leute!!

Sind wir hier bei der Bildzeitung??
Zensur und Maulkorb??

Wie arm!!!

*räusper*

Paß mal auf, Dobifreund. Wenn's Dir hier nicht gefällt zeig ich Dir liebend gerne den Ausgang ;)

Übrigens geht's hier um das Thema Tacker. Nur mal so am Rande. Such Dir für Dein VDH-Gesülze einen anderen Thread oder öffne einfach einen neuen. Kannste ja ganz gut :D

@scully:

Schick mir mal ne PN, was für ein SV-Platz das ist und dann schau'n wir mal ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teletac-Geräte einfach übers Internet!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hi, so wie Hovi oder Pelzgesicht das TT einsetzen, würde ich es ggf. durchaus EBENFALLs tun. Als "Erinnerung" oder "Absicherung" eines bereits FESTSITZENDEN Befehls!! Sonst NICHT !! Ich bin z.Z. auch ganz schön am "arbeiten"....*seufzs* Meine Labbi-Windhund-Mixin musste im Feb. erst...
Antworten
135
Aufrufe
29K
Candavio
Candavio
englisch bulldogg
das mit voller power und dem Hund in der Luft hab ich selbst mal *leider*miterleben müssen- ein furchtbarer anblick!!! Aber das selbe gibt es ja auch in Form eines Kläffex- ein Halsband mit Stromschlägen- sobsld der Hudn heult oder Kläfft geht es klick und der Hund steht in der Höhe vor...
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
UK-Girl
U
Maxx
Seminare waren(sind)Geldschneiderei. Dasselbe Tabu-Thema gibt's bei uns auch. Muß man einem Hund Zeit geben? :D Sabine
Antworten
19
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Buffy171001
Antworten
65
Aufrufe
7K
dogoline
dogoline
Sirki
birne hab ich bzw. männe in die lampe gekriegt, gleich müssen wir mal diese einschalten oder morgen....gefällt mir gut wie alles andere auch.
Antworten
8
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten