Teletac-Geräte einfach übers Internet!

Welche Telefonnummer denn ?

Nichts desto trotz : "Spitzen"-Aktion.
174.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von ForeverBulli
Hallo, Scully,

die Sache ist ganz anders gelaufen, wie du sie darstellst.
bitte korrigiere mich.....

Original geschrieben von ForeverBulli

Ja, ich bin gebeten worden, die Beiträge auszudrucken nachdem deineTelefonnummer identifiziert war.

frage: wer bemüht sich darum telefonnummern von forenmitgliedern zu identifizieren???

Original geschrieben von ForeverBulli


Nein, ich sehe Jenny nicht regelmäßig.

stimmt, dennoch hätte die möglichkeit durchaus bestanden, mich persönlich darauf anzusprechen. du hattest ja schließlich auch die möglichkeit dem vorstand mitteilungen über die postings hier aus dem forum zu machen.

Original geschrieben von ForeverBulli


Wenn Jenny mich wirklich so gut kennt wie sie behauptet müßte sie wissen, dass ich alles tue - nur nicht mit meiner Meinung hinter dem Berg bleibe.
Das habr ihr wahrscheinlich schon in den Beiträgen gemerkt, auch wenn ich nicht konform bin mit eurer Meinung stehe ich zu dem was ich sage.
Noch Fragen?

Bulli

ich habe nie! behauptet dich gut zu kennen!
du bleibst also mit deiner meinung nicht hinterm berg?
ich wiederhole mich ja nur ungern, aber um auch da nochmal auf das persönliche gespräch zurückzukommen.....:unsicher:


@ kirsten, meine Tel.nr.
@puppyclip....deshalb wahrscheinlich das ganze aufhebens:verwirrt:

@meike, ja ich kündige die mitgliedschaft, weil mir gesagt wurde, das leute aus dieser OG bereits mit tacker gearbeitet haben und dies auch auf dem platz tun werden.
 
Original geschrieben von scully

@meike, ja ich kündige die mitgliedschaft, weil mir gesagt wurde, das leute aus dieser OG bereits mit tacker gearbeitet haben und dies auch auf dem platz tun werden.

Gute Entscheidung - nicht viele stehen so konsequent zu ihrer Einstellung. Aber nach all dem hätte mich der Verein auch nie wieder gesehen!
 
Original geschrieben von Meike


Ähmm also noch mal für Dumme ;) Warum solltest du die Sachen weitergeben und warum kündigt Jenny ihre Mitgleidschaft? Weil der Verein PRO Tacker ist?

Sorry aber ich blick nicht so wirklich durch

Scully hat hammerhart in einem öffentlich zugänglichen Forum gegen Tacker, Starkzwang gewettert, mit Anzeige etc. gedroht. Das Thema ist hochbrisant.
Das sie in diesem Forum aktiv ist, ist bekannt und jeder kann hier lesen.
Keine Ahnung, ob und warum Jenny die Mitgliedschaft kündigt.
 
Original geschrieben von ForeverBulli


Scully hat hammerhart in einem öffentlich zugänglichen Forum gegen Tacker, Starkzwang gewettert, mit Anzeige etc. gedroht. Das Thema ist hochbrisant.
Keine Ahnung, ob und warum Jenny die Mitgliedschaft kündigt.

Und was ist daran schlimm? So würde jeder vernünftige Mensch handeln!!

Warum Jenny gekündigt hat? Wahrscheinlich weil sie mit solchen Leuten nichts zu tun haben will?
 
Wenn Scully so überzeugt ist, wäre der konsequentere Weg Überzeugungsarbeit zu leisten.

Nicht schwätzen - Taten überzeugen!
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Wenn Scully so überzeugt ist, wäre der konsequentere Weg Überzeugungsarbeit zu leisten.

Nicht schwätzen - Taten überzeugen!

Ja klar Bulli- damit ihr Hund beim nächsten Schutzdienst vom Helfer mal fein säuberlich abgelöffelt wird...:(

Da würd ich mir an Jennys Stelle auch überlegen, ob ich überzeugen will mit meiner Arbeit, was gar nicht möglich sein KANN, wenn man (bzw. der Hund) ev. sabotiert wird, oder mir lieber nen ruhigen Platz aussuche, wo von vornherein nicht mit Mitteln gearbeitet wird, die ich persönlich ablehne.
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Wenn Scully so überzeugt ist, wäre der konsequentere Weg Überzeugungsarbeit zu leisten.

Nunja, mit Deiner "glorreichen Heldentat" bist Du dem offensichtlich zuvorgekommen, wenngleich sich mir persönlich der Eindruck geradezu aufzwingt, daß Du ebendieses genau damit verhindern wolltest. Hat's wenigstens einen Kopfstreichler vom Vorstand gegeben?
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Nicht schwätzen - Taten überzeugen!

Tja von den Taten wolltest du sie wohl abhalten, oder? Schließlich wollte sich strafrechtlich vorgehen wie du schriebst...
 
Original geschrieben von Puppyclip


Ja klar Bulli- damit ihr Hund beim nächsten Schutzdienst vom Helfer mal fein säuberlich abgelöffelt wird...:(

Da würd ich mir an Jennys Stelle auch überlegen, ob ich überzeugen will mit meiner Arbeit, was gar nicht möglich sein KANN, wenn man (bzw. der Hund) ev. sabotiert wird, oder mir lieber nen ruhigen Platz aussuche, wo von vornherein nicht mit Mitteln gearbeitet wird, die ich persönlich ablehne.

Vielleicht ist so eine Art ja in eurer OG üblich... stelle ich jetzt angesäuert in den Raum.

ToAll
Ich halte dir und allen anderen zugute, dass du/ihr weder Jenny noch alles andere persönlich kennst/kennt.

Sorry, du kennst nicht die Umstände, nur das, was hier offen zulesen ist.

Ist aber typisch - die arme Scully weint sich aus, weil gegen Starkzwang jeglicher Art (Ist ja positiv diese Meinung in diesem Forum) und alles fühlt sich bemüßigt einen Kommentar abzugeben.
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Ist aber typisch - die arme Scully weint sich aus, weil gegen Starkzwang jeglicher Art (Ist ja positiv diese Meinung in diesem Forum) und alles fühlt sich bemüßigt einen Kommentar abzugeben.

Sie hat ihre Meinung geäußert, genauso wie Du, und nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es schon hammerhart, daß Du ihre Postings ausdruckst und zum Vorstand bringst. :( Das Du ein Vertreter des Starkzwangs und demzufolge auch des Teletac bist, ist die eine Sache, aber Mitglieder, die man kennt, auch noch beim Vorstand anzuschwärzen ist unter aller Kanone. Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben, Verräter sind Kameradenschw...... :D
 
Na Klasse:sauer: ,
anstatt das der VDH seinen Mitgliedern zeigt das man durch Sachkunde,Zeit und Liebe also durch positive Motivation einen Hund erziehen kann..........!!!
Nein es werden lieber durch Intrigen und Hinterlist alle Leute aus dem VDH gemopt die nicht bereit sind sich strafbar zu machen und die gerne Hundesport betreiben würden ohne Quälerei!!!
_Das ist genau das was ich mit meiner Umfrage meine!!!!!!_

Würden alle Mitglieder die auch nur im entferntesten von sich behaupten sie sind für den Tierschutz,
ihre Mitgliedschaft kündigen wäre der VDH die Dissidenz!!!!

Für mich ist er dies schon lange:D :D :D !!!!!

Ein so großer Verein der nicht in der Lage ist Hundesport zu betreiben und dies mit den geltenden Tierschutzgesetzen zu vereinen (die eh schon mager sind) ist für mich persönlich ein absolutes Trauerspiel!!!!!

Es werden nicht Tierqälereien verfolgt,nein es werden die Mitglieder verfolgt die nicht mitmachen oder stillschweigend alles dulden!!!
Ich könnte Kotzen:heul: !!!!

Öffentlich Wasser predigen und Wein saufen........,wir sind ja solche Hundeliebhaber und selbstverständlich ja auch für den Tierschutz blablabla......!!!!
Sowas von verlogen,ich bin echt angewidert:sauer: !!!!!!

@scully,
es gibt auch Vereine die Sport und Tierschutz vereinen und dort wird mit Spaß und Freude gearbeitet (auch oder gerade für die Hunde:p )!!!
Kommst du dort am ersten Tag mit einem Stachelwürger wird dir gleich gesagt das dies nicht gewünscht ist und man dir dort gerne zeigt wie man es anders und besser macht:D !!!
Über Leute mit Tacker brauchst dich dann auch nicht Ärgern die fliegen nämlich achtkantig raus!!!!!!!!!
Können froh sein wenn sie nicht noch eine Anzeige an den Hals kriegen!!!!!

@ForeverBulli,
das du dich zum Wasserträger machst entäuscht mich sehr!!!


Gruß

Dobifreund
 
Nein Bulli, auf unseren beiden Plätzen wird mittlerweile generell ohne Teleimpuls gearbeitet, obwohl es hier durchaus OG-Mitglieder gibt, die BB-Seminare besucht haben. Und siehe da- es gab auch einige, die auf LGA's erfolgreich geführt haben.

Mein Mann war allerdings lange Jahre Hundeführer in Berlin auf den verschiedensten Plätzen, die oben von mit erwähnte "Praktik" ist nichts neues und nicht nur in Bezug auf TT zu sehen.

Wer an der Arbeitsweise des Vorstandes oder gar des Helfers herumkritisiert, dem wird halt gezeigt, wie "schlecht" sein Hund ist. :(

Was ist nun aber daran auszusetzen, wenn jemand Starkzwänge ablehnt? Wäre es nicht eigentlich besser, so jemanden bei der Ausübung seines Sportes zu unterstützen, anstatt ihn zum Gehen aufzufordern?
 
Original geschrieben von ForeverBulli


Scully hat hammerhart in einem öffentlich zugänglichen Forum gegen Tacker, Starkzwang gewettert, mit Anzeige etc. gedroht. Das Thema ist hochbrisant.
Das sie in diesem Forum aktiv ist, ist bekannt und jeder kann hier lesen.
Keine Ahnung, ob und warum Jenny die Mitgliedschaft kündigt.

Interessant finde ich, das es offenbar selbst von den Starkzwangbefürwortern als hochbrisant angesehen wird und offenbar Handlungsbedarf insofern besteht, "Abweichler" zu identifizieren.

Und dann wird ein bereitwilliger Erfüllungsgehilfe gesucht, damit der Vorstand sich nicht selber als Denunzianten outen muß.

Ein Trauerspiel sondergleichen!
164.gif
 
Original geschrieben von ForeverBulli

Scully hat hammerhart in einem öffentlich zugänglichen Forum gegen Tacker, Starkzwang gewettert, mit Anzeige etc. gedroht. Das Thema ist hochbrisant.
Na dann sollte sie diese Vorankündigung auf jeden Fall wahrmachen!
Wer illegale Dinge macht (arbeiten mit Tacker) oder Tiere quält (Starkzwang), der gehört auch angezeigt.
Ich finde es schon ein starkes Stück, solche Angelegenheiten in die Öffentlichkeit zu tragen und so unverfroren solche Dinge weitermachen zu wollen!
Das ist eine SV-OG? Wenn ja, dann bestätigt sich wieder mal alles, was ich an Vorurteilen habe!
 
Original geschrieben von Dobifreund
Na Klasse:sauer: ,
anstatt das der VDH seinen Mitgliedern zeigt das man durch Sachkunde,Zeit und Liebe also durch positive Motivation einen Hund erziehen kann..........!!!
Nein es werden lieber durch Intrigen und Hinterlist alle Leute aus dem VDH gemopt die nicht bereit sind sich strafbar zu machen und die gerne Hundesport betreiben würden ohne Quälerei!!!
Der VDH ist nicht der Verein, der dafür verantwortlich ist. Das ist der Verein, in dem die beiden sind!
Ich bin auch in einem VDH-Verein und wir lehnen alle alten Ausbildungsmethoden mit ihrem Zwang bis hin zum Starkzwang ab und bei uns gibt es auch keinen Schutzdienst!
Jeder kann einen Verein gründen, wenn er ein paar Gründungsmitglieder zusammenbekommt und dann innerhalb des VDH nach seinen eigenen Vorstellungen arbeiten!
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Scully hat hammerhart in einem öffentlich zugänglichen Forum gegen Tacker, Starkzwang gewettert, mit Anzeige etc. gedroht.
Och, das tu' ich auch. Willste meine Telefonnummer? Ist aber eigentlich witzlos, da auf unserem Platz jeder achtkant fliegen würde der versucht, seinen Hund per Knopfdruck zu bedienen.
Gäb also auch keinen Köppchestreichler dafür.

Original geschrieben von ForeverBulli
Vielleicht ist so eine Art ja in eurer OG üblich... stelle ich jetzt angesäuert in den Raum
Auf einem Platz, der Starkzwang und Denunziantentum unterstützt wäre ich persönlich auch ganz vorsichtig-egal wie 'angesäuert' eines der Mitglieder tut.

Original geschrieben von ForeverBulli
Ist aber typisch - die arme Scully weint sich aus, weil gegen Starkzwang jeglicher Art (Ist ja positiv diese Meinung in diesem Forum) und alles fühlt sich bemüßigt einen Kommentar abzugeben.
Lächerlich!
Ja, daß dir diese Art von 'Publicity' nicht behagt glaube ich dir gerne. 'Ausweinen' sieht für mich übrigens anders aus. Und daß hier das ablehnen von Starkzwang positiv gesehen wird: Das ist einer der Gründe warum ich (und viele andere) schon so lange hier sind!

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teletac-Geräte einfach übers Internet!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hi, so wie Hovi oder Pelzgesicht das TT einsetzen, würde ich es ggf. durchaus EBENFALLs tun. Als "Erinnerung" oder "Absicherung" eines bereits FESTSITZENDEN Befehls!! Sonst NICHT !! Ich bin z.Z. auch ganz schön am "arbeiten"....*seufzs* Meine Labbi-Windhund-Mixin musste im Feb. erst...
Antworten
135
Aufrufe
29K
Candavio
Candavio
englisch bulldogg
das mit voller power und dem Hund in der Luft hab ich selbst mal *leider*miterleben müssen- ein furchtbarer anblick!!! Aber das selbe gibt es ja auch in Form eines Kläffex- ein Halsband mit Stromschlägen- sobsld der Hudn heult oder Kläfft geht es klick und der Hund steht in der Höhe vor...
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
UK-Girl
U
Maxx
Seminare waren(sind)Geldschneiderei. Dasselbe Tabu-Thema gibt's bei uns auch. Muß man einem Hund Zeit geben? :D Sabine
Antworten
19
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Buffy171001
Antworten
65
Aufrufe
7K
dogoline
dogoline
Sirki
birne hab ich bzw. männe in die lampe gekriegt, gleich müssen wir mal diese einschalten oder morgen....gefällt mir gut wie alles andere auch.
Antworten
8
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten