Qualvoller Einsatz von TELETAC bei Rotti auf Hundeplatz!!!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann dazu sagen,dass ich aus einem hiesigen Verein ausgetreten bin,weil dort mit einem Mal modern wurde in "voller Montur" zu gearbeiten!
Halsband und Hüftgurt und das nur für Punkte auf einer Prüfung!!

Was habe ich mir denn unter Halsband und Hüftgurt vorzustellen? Ich weiß mit dieser Begriffskombination (sprich: Halsband und Hüftgurt) gerade nichts anzufangen.
 
Helki,

schau doch bitte in die vielen Beiträge der letzten 5 Jahre. Das sollte sicherlich irgendwo beschrieben sein ;)

Wir wollen doch nicht unterstützen, daß jemand einen uralten Beitrag hervorkramt und wir springen auf diesen Zug auf, oder? ;)

Solltest Du nicht fündig werden, genügt auch 'ne PN ;)

watson
 
Bitte melde da, denn auf diesem Hundeplatz willst du doch bestimmt
nicht arbeiten. ich weiss jetzt nicht in welchem bundesland du bist
in ba wü wäre es der swhv. aber du kannst dich bestimmt auch
an den vdh wenden. ansonsten zeig das schwein an....
wer sonst nix zu melden hat braucht nen roboter am halsband.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Qualvoller Einsatz von TELETAC bei Rotti auf Hundeplatz!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ich stelle mir gerade eine sehr schöne Szene vor, in welcher der Halter des Jagdhundes in einem Fangeisen gefangen ist, der Jagdhund nähert sich ihm langsam, öffnet sein Maul, setzt zum Sprung an und ... Aber hier lesen vielleicht Kinder mit, außerdem sollte man nicht Gleiches mit Gleichem...
Antworten
4
Aufrufe
723
Domino
Lewis7
Mann,Mann, Mann. Wenn ich das alles so lese. Eins sollte doch Fakt oder Gesetz sein. Diese Leute sollten keine Erlaubnis zur Haltung eines Hundes mehr bekommen . PUNKT. Wenn ich mir ansehe oder es ja selber miterlebt habe, was wir Besitzer oder Interessenten eines SOKAS für Auflagen erfüllen...
Antworten
27
Aufrufe
2K
kelly1
kelly1
Lewis7
Da kann man nur hoffen, daß sein Richter im Jenseits ein Hund ist :eg: . Ruhe in Frieden kleine Hundeseele :(
Antworten
7
Aufrufe
672
Scotty
Mich
Er kritisiert doch mit seinem Plakatt mehr denn HH. Ich finde das eine Schweinerei, die Katze einfach nur in den Garten zulegen. Zudem bin ich auch der Meinung, dass er dies hätte Anzeigen müssen. Wenn jeder ab und zu mal den Muznd aufmachen würde, würden solche HH schnell ohne Hund sein...
Antworten
8
Aufrufe
3K
carina20
C
K
Das arme Tier mußte 3 Wochen leidern :( und hat doch verloren :( wie grausam
Antworten
5
Aufrufe
2K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten