Teletac-Geräte einfach übers Internet!

Original geschrieben von Dobifreund
Der VDH weiß sehr wohl von diesen Misständen!!!
Der liebe Gott auch! Und der tut nichts dagegen! Soll man jetzt den Glauben verlieren?!

Wer ist denn der VDH? Du klingst wie meine Tante mit ihren Verschwörungstheorien. Immer wenn ich sie frage, wer denn 'Die' sind, kommt keine Antwort mehr!

Zeige solche Missstände an, mache das öffentlich und gut ist! Unsere Welt ist leider nicht so, dass Recht immer Recht bekommt! Aber wenn man den Kopf in den Sand steckt, dann kann im Kopf auch nur Sand sein! :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi manurtb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
manurtb, es wäre nett, wenn Du Dich auch an die Regeln der normalen Art einer Diskussion halten würdest.
Du schreist fast unentwegt. Diese Zeichen ! meinte ich.

danke
watson
 
Dobifreund: Das ist einfach nur unverschämt und keiner Diskussion wert...
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Wenn Scully so überzeugt ist, wäre der konsequentere Weg Überzeugungsarbeit zu leisten.

Original geschrieben von ForeverBulli

Nicht schwätzen - Taten überzeugen!

ForeverBulli....nicht doch,

es hiess sinngemäß "friss oder stirb",
was heißt: entweder ich akzeptiere TT-anwendung, oder ich gehe. überzeugnungsarbeit hätte ich abslout nicht leisten können, und das weißt du ganz genau.

Original geschrieben von ForeverBulli

Nicht schwätzen - Taten überzeugen!

na na? du willst mich doch nicht etwa zu taten bezüglich der TT-anwendung auf "deiner" OG anstiften?;)
 
Original geschrieben von ForeverBulli



Ist aber typisch - die arme Scully weint sich aus, weil gegen Starkzwang jeglicher Art (Ist ja positiv diese Meinung in diesem Forum) und alles fühlt sich bemüßigt einen Kommentar abzugeben.

och was hab ich tränen in den augen*gähn*

wer wozu einen kommentar abgiebt, kann ich nicht beeinflussen, das sei auch jedem selbst überlassen, schließlich muss jeder von uns auch mal mit häufigeren gegenkommentaren leben....so ist es halt in einem forum.;)
 
Original geschrieben von manurtb

Na dann sollte sie diese Vorankündigung auf jeden Fall wahrmachen!
Wer illegale Dinge macht (arbeiten mit Tacker) oder Tiere quält (Starkzwang), der gehört auch angezeigt.
Ich finde es schon ein starkes Stück, solche Angelegenheiten in die Öffentlichkeit zu tragen und so unverfroren solche Dinge weitermachen zu wollen!
Das ist eine SV-OG? Wenn ja, dann bestätigt sich wieder mal alles, was ich an Vorurteilen habe!

nich so schnell über`s ziel schiessen, manu...
auch ich habe schon mit stachel gearbeitet, das muss ich dazu sagen. ich habe, als ich meine hündin damals (1995) fand, nicht gerade viel hundeerfahrung gehabt, und sie war hoch agressiv gegen mensch und tier. durch die arbeit mit dem stachel bekam ich sie in den griff. aber nach einer zeit merkte ich, das es meine unkenntnis war, die ihr schmerzen bereitete.
sie tat mir unendlich leid, und irgendwann, als sie wieder schrie, hab ich die leine fallen lassen und bin zu meinem damaligen ausbildungswart gegangen, sagte ihm, ich könne das nicht mehr, es müsse einen anderen weg geben.
dieser ausbildungswart wollte mit ihr dann selbst mit stachel üben, einen anderen weg gäbe es nicht.....gut, sagte ich, dann gehe ich.
diese, meine erste OG, sah mich nie wieder.

ich war bisher auf 4 SV-OG`s,
von der 1. schrieb ich oben, die 2. hatte eine sehr gute hundeschule, aber zu weit zu fahren für mich, so ohne auto.
auf der 3. blieb ich bis zu meinem umzug nach NRW, auch heute besuche ich sie noch, fahre ich mal nach berlin.
stachel nur im äußersten notfall,ansonsten hundegerechte ausbildung, da wurde gelacht, wenn meine hündin nicht über die schrägwand sprang, sondern oben stehen blieb;) , sie wurde nicht rüber gescheucht, sondern so lange geübt, bis sie es drauf hatte...ich vermisse diese OG wirklich sehr!

manu... du solltest nicht zu schnell über SV-OG`s urteilen. ich weiß, hat man ja hier wiedermal gesehen:( , das die mehrzahl der OG`s nicht "koscher" arbeitet, aber es gibt auch etliche OG`s, bei denen es nicht so ist.
 
Original geschrieben von scully


stachel nur im äußersten notfall,ansonsten hundegerechte ausbildung,

@ Scully,

nur damit auch ich es verstehe, wie kann man einerseits für den Stachel plädieren aber andereseits den Teletaker als total tierquälerisch ablehnen.
Das ist doch so, als würde man fragen: "Willst Du das Nagelbrett oder die Streckbank?"

Bert
 
Original geschrieben von Rosso


@ Scully,

nur damit auch ich es verstehe, wie kann man einerseits für den Stachel plädieren aber andereseits den Teletaker als total tierquälerisch ablehnen.
Das ist doch so, als würde man fragen: "Willst Du das Nagelbrett oder die Streckbank?"

Bert

zeig mir ein posting, wo ich FÜR den stachel plädiere!
 
Original geschrieben von ForeverBulli


Scully hat hammerhart in einem öffentlich zugänglichen Forum gegen Tacker, Starkzwang gewettert, mit Anzeige etc. gedroht. Das Thema ist hochbrisant.
Wenn auf eurem Platz keiner "Dreck am Stecken" hat, könntet ihr einer Anzeige doch gelassen entgegensehen. Aus eurer Aufregung kann ich deshalb nur schließen, dass es leider anders ist.


Das sie in diesem Forum aktiv ist, ist bekannt und jeder kann hier lesen.
Hat aber nicht "jeder" gelesen, sondern du hast dies fein säuberlich zusammengeklaubt und deinen "Oberen" gemeldet.

Dein schäbiges Verhalten weist erschreckende Parallelen zur Tätigkeit der IM in der ehemaligen DDR auf; regimekritische Äußerungen von Mitbürgern seinem Stasi-Verbindungsoffizier melden und dafür ein Guttie kassieren. Pfui!
 
ich finde diese "diskussionen" mit den tackerleuten sowas von ermüdend.
es langweilt.:unsicher:

warum kommen diese leute eigentlich immer nur unter ihren stein vorgekrochen, wenn´s ums tele geht?:unsicher:
 
Original geschrieben von Wolfgang
Dein schäbiges Verhalten weist erschreckende Parallelen zur Tätigkeit der IM in der ehemaligen DDR auf; regimekritische Äußerungen von Mitbürgern seinem Stasi-Verbindungsoffizier melden und dafür ein Guttie kassieren. Pfui!

Denunzianten sind schon immer schneller die Erfolgsleiter hochgeklettert, als Leute, die direkt und geradeaus sind. :D Vielleicht gibt es ja am Ende des Jahres einen goldenen Knochen dafür. :eg:
 
Original geschrieben von watson
manurtb, es wäre nett, wenn Du Dich auch an die Regeln der normalen Art einer Diskussion halten würdest.
Du schreist fast unentwegt. Diese Zeichen ! meinte ich.
Ups, wusste ich nicht. Ich kenne nur Großschreibung als Schreien.
 
Original geschrieben von scully

manu... du solltest nicht zu schnell über SV-OG`s urteilen. ich weiß, hat man ja hier wiedermal gesehen:( , das die mehrzahl der OG`s nicht "koscher" arbeitet, aber es gibt auch etliche OG`s, bei denen es nicht so ist.
Das liegt vielleicht daran, dass ich selbst den Einsatz eines Stachels im Notfall nicht akzeptieren kann.
Ich bin in einem Verein, in dem der Hund und dessen Gesundheit über allem steht. Am Wochenende waren wir auf einem THS-Turnier und durften zuschauen, wie vom Ehrgeiz zerfressene Menschen ihre Hunde über die Hindernisse schickten, ohne Rücksicht auf Verluste.
Aus dem Blickwinkel ist mir noch keine SV-OG untergekommen, die meinen Vorstellungen entsprach und meine Erwartungen erfüllte.
 
Und immer wieder das selbe...

Habe gestern mal kurz auf einer Seite mit Hunde - Kleinanzeigen nachgesehen - neben durchaus seriösen Anzeigen aber leider jede Menge Kaoten-Anzeigen, und dieses hier:


Anzeige ID Tiere Hunde Datum / Uhrzeit
Verkaufe 2 Teleimpulsgeräte, sie sind von Dogtra und Innotek nur in Verbindung mit einem Telephongespräch zwecks Erklärung im Umgang mit diesen Geräten.
23 Oct 2003 12:50
E-Mail: alles.***.****@web.de


Es wird nie ein Ende haben...
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teletac-Geräte einfach übers Internet!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hi, so wie Hovi oder Pelzgesicht das TT einsetzen, würde ich es ggf. durchaus EBENFALLs tun. Als "Erinnerung" oder "Absicherung" eines bereits FESTSITZENDEN Befehls!! Sonst NICHT !! Ich bin z.Z. auch ganz schön am "arbeiten"....*seufzs* Meine Labbi-Windhund-Mixin musste im Feb. erst...
Antworten
135
Aufrufe
29K
Candavio
Candavio
englisch bulldogg
das mit voller power und dem Hund in der Luft hab ich selbst mal *leider*miterleben müssen- ein furchtbarer anblick!!! Aber das selbe gibt es ja auch in Form eines Kläffex- ein Halsband mit Stromschlägen- sobsld der Hudn heult oder Kläfft geht es klick und der Hund steht in der Höhe vor...
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
UK-Girl
U
Maxx
Seminare waren(sind)Geldschneiderei. Dasselbe Tabu-Thema gibt's bei uns auch. Muß man einem Hund Zeit geben? :D Sabine
Antworten
19
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Buffy171001
Antworten
65
Aufrufe
7K
dogoline
dogoline
Sirki
birne hab ich bzw. männe in die lampe gekriegt, gleich müssen wir mal diese einschalten oder morgen....gefällt mir gut wie alles andere auch.
Antworten
8
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten