SV-Züchter wirbt für Kampfhunde???

So, Groschen jetzt am fallen??? Wie der Typ da seinen Rüden auf seiner Homepage angepriesen hat, ist unterste Schublade. Aus den Einträgen geht jedoch auch hervor, das dahinter nur Windmache steckt, das haben Leute klar gestellt die den "Züchter" kennen!
Mich hat einfach nur angek.... wie der DSH im Forum in Verbindung mit der Anzeige des Züchters so heilig gesprochen wird, und im gleichen Atemzug der Kampfie an den Pranger gestellt wird.

Tschaui


pluto.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also entschuldige mal sandra,

du hast nicht sehr deutlich gemacht, daß Du nicht gegen das Verkaufsangebot bist sondern gegen diese Aussage:
<Wenn man sich diese Verkaufsanzeige eines SV-Züchters(?) anschaut, müssen wir uns nicht wundern, dass eine Diskussion entsteht, ob der Deutsche Schäferhund nicht auch in die Kategorie 2 müßte.
Schaut einfach mal rein<

Das war sehr unklar. Also ist dies hier Deine eigentliche Meinung:
<Der Text ist evtl. etwas unglücklich gewählt, ich sehe da lediglich eine spaßig aufgemachte Verkaufsanzeige für einen Leistungsrüden der einen dominanten Führer braucht! Eben nicht Otto Normalverbraucher! Das sind Hunde, die Gebrauchshunde bringen und keine Luschen!<

Also dann tuts mir wirklich leid vor allem weil ich nicht vertehen kann wie Du das verharmlosen kannst. Der Ursprungbeitrag bezogen auf die Verkaufsanzeige (s. bones und hier im text rd. 15 Zeilen höher ist meiner Meinung nach voll berechtigt. Du kannst Dir meine Meinung dazu gerne auch im anderen Diskussionsforum durchlesen. Ach nein ich kopiere die lieber mal hierher:

<Also hier von unglücklichen Formulierungen zu reden ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
Wenn ich als Züchter Hunde abgebe suche ich den für den Hund geeignetsten Halter. Wenn ich das mit einer Werbeanzeige mache habe ich schon bestimmte Vorstellungen, wenn ich ansprechen möchte.

In diesem Fall scheint doch ganz klar auf ein Milieu abgezielt zu werden. Und das das Humor sein soll kann man ja wohl nicht wissen, wenn man den Herren nicht kennt - zunächst einmal nimmt man das für bare Münze! Es ist eine Sache auf Unzulänglichkeiten eines Hundes aufmerksam zu machen und etwas ganz anderes damit gezielt zu werben und so die Käufer anzulocken, die jeder verantwortungsvolle Züchter NICHT haben will und in deren Hände er NIE einen Hund abgeben würde.

Die komplette Anzeige ist eine Schande für Züchter und wirft ein schlechtes Licht auf die DSH-Leute.

T. Buhles

P.S. Ich bin kein DSH-Züchter habe aber mehr schlechte, als gute erfahrungen mit DSH-Leuten gemacht - trotzdem differenziere ich bei jedem wieder neu. Aber so etwas ist wieder (und auch viele Antworten, zum Teil dumm, zum teil verharmlosend) "another brick in the Wall"<

So und wenn Du nicht willst das man Dich missversteht drücke Dich klarer aus. Zum Beispiel indem Du Bezugstexte in diese Zeichen packst <> und entsprechend kommentierst - dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Gruß tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
So sandra, hier haben sich beiträge überschnitten.

Aber noch mal im Ernst, hier sagst Du die Verkaufsanzeige ist
>unterste Schublade<
und dort im Forum sprichst Du von
<unglücklich formuliert>

Zwischen diesen beiden Aussagen liegen Welten - Passt Du Deine Meinung nur an oder wie soll ich das verstehen?

tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Hallo an alle,
habe das im Arlett-Forum gelesen. Es ist die Stellungsname vom Züchter.

Paul Zimmermann, Betriebswirt 88094 Oberteuringen, 06.06.2001
Panoramastr. 72
07546 929889

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Briefschreiber,
Hundführer und vom-Hund- geführte,


Stellungnahme

Offensichtlich gibt es doch verschiedene SV´ler. Denn die Resonanz ist positiv wie negativ. Nur eins hat offensichtlich nur Herr Horst Träger gesehen. Nämlich, das Onyx ein Kampfhund sein soll. Mit einer solchen Anspielung setzt er mich auf die selbe Stufe mit Verbrechern. Das ist eine grobe Verleumdung. So geht man nicht miteinander um. Auch nicht nur, um sich auf Kosten andere zu profilieren.

Deutsche Schäferhunde sind keine Kampfhunde
Wie kann man aus einer lustig geschriebenen Verkaufsanzeige in der richtig gelesen, alle Probleme des Hundes erwähnt werden, soviel Unsinn herausleiten. Jeder, der mit Hunden zu tun hat oder gehabt hat, wird irgendwann mal festgestellt haben, das der eine oder andere Hund gegen seinen Herrn gegangen ist. Das hat mit Kampfhunde nichts aber auch gar nichts zu tun. Wenn man aber keine Erfahrung mit solchen harten Hunden hat, weiß man auch nicht, damit umzugehen. Da genügt es einfach nicht “—nur abzugeben in erfahrene Hände“ – zu offerieren, das ist zu wenig. Ich habe in den vergangenen Jahren selber oft Hunde gekauft, die aufgrund von falscher Erziehung zu Alpha Hunden wurden. Hunde, die in der Partnerschaft „Hund – Herr“ die Führung übernommen hatten. Kein einziger war in Wirklichkeit ein böser Hund. Nach der Resozialisierung waren sie die besten Partner der Welt.

Aus der Diskussion über den Artikel ist eine Diskussion über Kampfhunde geworden. Anstatt dieses Thema im Zusammenhang mit Schäferhunden erst gar nicht zu erwähnen bzw. aufkommen zu lassen, versucht hier ein Hobby-ans-Bein Pinkler“ eine Gruppe von Allesdisskutierer zu mobilisieren um auch den Schäferhund in die Gruppe der gefährlichen Hunde zu ziehen. Nun, wenn man sich nicht auf dem Übungsplatz durch gute Leistungen profilieren kann, dann versucht man halt sein Profilierung übers Internet, indem man einem erfolgreichen Züchter mal eben ans Bein pinkelt.

Nun zu Ihnen, Herr Horst Dieter Träger.
Wissen Sie eigentlich, dass Kampfhunde Tiere sind, die von gewissenlosen Verbrechern, oder ist Ihnen der Ausdruck Kriminelle lieber, in einen Ring (sogenannte Pitt) geführt werden und dann mit einem anderen Hund kämpfen müssen? Dieses fürchterliche Gemetzel endet sehr oft mit dem Tod eines der beiden Hunde. Wollen Sie allen Ernstes von mir behaupten, das ich einen solchen Hund anbiete oder mit so etwa handele oder mit Leuten, die so was veranstalten sympathisiere ?? Wie kommen Sie dazu, mir derartiges zu unterstellen ??

Vielleicht haben Sie sich dabei nichts gedacht, einem SV Züchter eben mal kurz die Ehre abzuschneiden. Ich will fairer sein zu Ihnen, als Sie es zu mir waren. Wenn Sie sich entschuldigen bei mir, dann sehe ich von einer Strafanzeige wegen Verleumdung ab. Ansonsten müsste ich das meinem RA übergeben.

Was hat dieser harte Hund mit einem Kampfhund gemeinsam ?? Nichts !!
Ich möchte lediglich, dass dieser Hund in die richtigen Hände kommt, wie ein
e-mail- Schreiber das auch treffend erkannt hat. Bei den meisten Beiträgen muss ich bemerken: Sie sind vollkommen am Thema vorbei geschrieben worden.

Braucht ein Hund die erfahrende Hand... ??
An sich von Anfang an. Es gibt Hunde, die selber froh sind, nicht gebissen zu werden und welche, sogenannte Alpha-Hunde, die zu gerne das Kommando übernehmen Aber den Alpha-Hund, den ich hier ausgeschrieben habe, hatte eine inkonsequente, etwas zu weiche Hand, sonst hätte er nicht die Führungsrolle in der Familie übernommen. Jetzt genügt nicht nur die erfahrene Hand, sondern ein konsequente, gradlinige, ehrliche und mit solchen verzogenen Führerhunden erfahrende Hundlerpersönlichkeit. Ein solcher Hund stellt besonders hohe Ansprüche an den Charakter des Hundeführers.

Was ist einAlpha Hund ??
Als die Wölfe sich vor 100 Millionen Jahren immer im Herbst zu Rudel zusammenfanden, wurde immer der Stärkste Rudelführer. Der hat dann das Rudel über den Winter gebracht. War der Rudelführer stark, kamen alle über den Winter. Zeigte er Schwächen, so bissen ihn die Nächststärkeren weg. Denn alle wollte überleben. Diese System hat den Wolf diese lange Zeit überleben lassen. Das sitzt heute noch in jeden Hund. Die Eigenschaften, Alpha Hund oder nur Mitglied des Rudels zu sein, bestimmt letztlich auch sein Verhalten gegen über seinem menschlichen Rudelführer. Deshalb kann es vorkommen, das Alpha Hunde sich gegen ihren Herren stellen, wenn diese z.B. Alkohol getrunken haben oder wenn sie krank geworden sind. Ein Beispiel aus dem Leben. Ein Hundesportler bekommt ein Schlaganfall und kommt erst nach 2 Monaten wieder nach Hause. Als er zu seinem 4 jährigen Hund zum Zwinger ging, knurrte er und zeigte seine Zähne und wollte ihn nicht mehr akzeptieren. Das ist wirklich passiert. Als ich am 20 Dez. 2000 einen Gehirnschlag erlitt und mit einer halbseitigen Lähmung aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war mein erster Gedanke, was und wie verhält sich mein resozialisierter harter Hund. Als ich in den Wagen stieg und ihn umarmte zeigte er deutlich sein Freude über das Wiedersehen. Wir genossen beide die Fahrt nach Hause.

Habe selber für andere ausgebildet
Nach Abschluss meines Betriebswirtschafts-Studium 1973 habe ich bis jetzt ca.90 Hunde zur Prüfung geführt. Darin enthalten sind 26 Hunde, die ich für Fremde ausgebildet habe. Meist Spitzen-Zuchthündinnen, um dann nachher damit einen Wurf züchten zu können. Meistens konnte man sagen; zeige mir Deinen Hund und ich sage dir, wer du bist, bzw. was du für einen Charakter hast. Denn, das habe ich festgestellt, Charakter überträgt sich.

Meine kleine Hundeschule für alle Rassen
In meiner kleinen Hundeschule, die ich seit ungefähr 4 Jahre leite, habe ich viele Pittis die ich für die Wesensprüfung wieder auf den rechten Weg bringe. Sehr erfolgreich, denn alle haben die amtl. Wesensüberprüfung beim Vet.amt mit Bravour bestanden. Auch hier war das Problem meist nicht der Hund, sondern der Führer. Heute weiß ich das die sogenannten Kampfhunde sehr angenehme Partner sein können. Man muss nur einige Spielregeln mehr als vom normalen Hund beachten Meine Meinung hier ist aber ganz klar, alle Hundler, egal welchen Hund sie an der Leine haben, sollen zusammenhalten gegen Hundehasser und Dummschwätzer. Damit sind auch Politiker eingeschlossen. Nehmt Rücksicht und Euren Hund an die Leine, seid fair zu den Leuten, die aus irgendwelchen Gründen Angst vor Hunden haben. Dann bekommen wir auch von der nichthundeführenden Bevölkerung die Resonanz, die wir gerne möchten.

Hallo Angela,
das Sie nach 4 Wochen SV Zugehörigkeit so einen Überblick zeigen, ist angenehm von mir registriert worden. Denn ich verkaufe wirklich keinen Kampfhunde sondern suche auf humorvoller Weise einen richtigen erfahrenden Hundeführer.

Was hat dieser Verkauf mit Geld verdienen zu tun ?? --- Nichts ---
Lieber Olaf, ich glaube, Sie sind noch etwas neu im SV. Sonst müssten Sie wissen, dass man mit Leistungszucht und Leistungshunden kein Geld verdienen kann. Hier will lediglich der Aufzüchter bzw. Verkäufer Futtergeld plus Welpenpreis zurückbekommen. Ich weiß nicht, ob ich Ihnen ein Geheimnis verrate, aber das Geld wird mit den Hochzuchthunden verdient. Die Verkäufer dieser Hunde haben nicht so wie ich z.B.: 90 Hunde ausgebildet, das Goldene Züchterabzeichen oder fahren nur zum Spaß mal nach Neu Mexiko um dort mit seinem 7 jährigen Hund an den offenen amerikanischen Meisterschaften teilzunehmen. Sie bestechen auch keinen Richter, um mit einem Hund an einer Prüfung teilzunehmen, die nie stattgefunden hat. Nur um ein Ausbildungszeichen zu haben.

Dieser Hund ist nicht von mir gezüchtet und gehört mir auch nicht, ich verkaufe ihn gefälligkeitshalber im Auftrag meines alten Kumpels. Geld spielt hier überhaupt keine Rolle.

Hallo Rico
aus Ihren Zeilen lese ich den sachlichen Leser einer humorvoll aufgemachte Verkaufsanzeige, deren Text man wirklich nicht so ernst nehmen sollte. Offensichtlich beherrschen Sie die feine Kunst auch zwischen den Zeilen zu lesen. Mein Kompliment !!

Zum Nachdenken
Einige Werbeverkaufsvideos von Autofirmen müsste man auch verbieten, denn so wie dort gefahren wird, ist mehr als verkehrsgefährdend. Nur ist man hier die Übertreibung gewöhnt. Wenn man als Hundler eine solche oder ähnliche Anzeige aufgibt, melden sich gleich Leute, die zwar schreiben aber offenbar nicht richtig lesen bzw. denken können.

Den Nagel auf den Kopf getroffen Frau van Dorssen ?
Kein Stück. Ich habe eher den Eindruck, hier schlagen eine ganze Menge vom Hundgeführte und noch mehr Allesdisskutierer nur auf ein Holz herum, ohne zu wissen, wo der Nagel eigentlich ist. Außerdem ist nicht klar heraus zulesen wer denn hier den Nagel getroffen haben sollte. Eine klare Stellungnahme von Ihnen auch zu meiner Stellungnahme erwarte ich. Es muss ja nicht so ausführlich sein, nur klar und deutlich. Gelle Frau van Dorssen ?


Zuerst das Gehirn einschalten dann schreiben !!
Grundsätzlich richtig. Ich habe offensichtlich nicht berücksichtigt oder vergessen, das einige noch nie einen solchen Hund gesehen oder ausgebildet haben und die Problematik dieser stolzen aber harten Hunde nicht kennen. Diese Hunde sind, in der richtigen Hand, das muss ich dazufügen, in der richtigen Hand, die besten Partner der Welt. Da kann man mit durch dick und dünn gehen. Die stehen zu ihrem Herrn.(oder Frau). Ich glaube nicht, das viele der Schreiber dieses Gefühl der Partnerschaft nachempfinden können, die ein solcher Hund vermitteln kann. Denn sonst wäre nicht so viel Unsinniges geschrieben worden. Gelle Frau van Dorssen ?

Die Richtigen haben die Anzeige verstanden
Selbst wenn man die humorvollen Zeilen ernst nimmt, so sollte man sie doch nicht überbewerten. Sie sind an den guten, ausgeglichenen aber harten Hundeführer adressiert. Dort ist meine Anzeige auch positiv angekommen. Denn diese Leute wissen nicht nur, wo der Hammer hängt, sie wissen auch damit umzugehen und würde auch beim ersten Schlag den Kopf des Nagels treffen. Gelle Frau van Dorssen ?

Rennauto für Anfänger ?
Genauso wenig, wie man einen Porsche einem unerfahrenen Fahrer verkaufen sollte, oder ein schweres Motorrad einem jugendlichen Draufgänger sollte man so einen harten Hund einem durchschnittlichen Hundesportler verkaufen. Dieser Hund gehört zu einem psychisch starken und ausgeglichenen Hundeführer.

Suche harten Ausbilder
Es gibt Alpha Hunde, die nur einen wirklich harten Hundeführer akzeptieren. Einen solchen Ausbilder suche ich. Den kann man aber nicht in dem Kreis derer suchen, die solch deplazierte Antworten schreiben.

Ich habe selber einen resozialisierten Rüden
Ich bin seit 5 Jahren im Besitz eines solch zurückgegebenem starken Hundes. Ich bekam ihn im Alter von 2,5 Jahren. Ich habe ihn resozialisiert. Er ist der beste in der Familie. Nur muss ich einige besondere Spielregeln beachten. Auf verschiedenen Hundeplätzen erreichte er Tagessieger. Auf Turnieren hat er sich immer achtbar geschlagen. Er war schon 4 mal auf der LGA. Und wenn er nicht vorne mit dabei war, dann sind wir beide trotzdem stolz und mit guter Laune nach Hause gefahren. Denn wir sind Partner und lieben uns wie ein altes Ehepaar.

Ich werde schon den richtigen finden
Fest davon überzeugt bin ich, dass auch ein richtiger Hundeführer mit Onyx, so heißt der zu verkaufende Hund, glücklich werden kann. Es muss halt der Richtige anklopfen. Und den werde ich für ihn aussuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul, die schwarze Seeperle


Gruß Babsy,Dusty und Lasko

germ-shp.gif
 
Jawoh, richtig gelesen und dazu stehe ich auch!
Verkaufsangebot ist unterste Schublade auf die heutige Zeit bezogen. Nicht überlegt, was so eine Anzeige bei Laien bewirken kann!
Das ist meine Meinung als Kämpferin gegen die Rasselisten und Co!

Meine Meinung als Hundesportler ist die, das es sich hier lediglich um ein spaßig aufgemachtes Verkaufsangebot handelt, wo der Wortlaut etwas (meinetwegen auch sehr) unglücklich gewählt wurde, da es bei Leuten die nicht in der Lage sind zwischen den Zeilen zu lesen, falsch ankommt. So wie bei Euch!

Ihr könnt mir für meine Einstellung gerne den Kopf abreißen, ändern werde ich sie nicht! Und bevor jetzt wieder welche behaupten ach schon wieder so eine von der Art Hundesportler, dann geht auf meine Page, da ist im Verzeichnis ein Button auf dem steht Hundesportler? klickt es, lest es und Ihr wißt was für eine Art Hundesportler ich bin!

Für mich ist die Sache hiermit erledigt, denn ich bin nicht hier um mich für Sachen zu rechtfertigen, die gewisse Personen falsch auslegen, da es gerade so schön zum Thema passt!
biggrin.gif


Babsy hat die Stellungnahme von dem Züchter hier bereits gepostet, somit wissen "Fachleute" jetzt auch ihn einzuschätzen.

Gruß Sandra





pluto.gif
 
ich find' die stellungnahme des züchters etwas daneben........ geht das nur mir so????
 
fein
biggrin.gif



Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
Hmmm der Verkäufer mag sie ja vielleicht noch alle beisammen haben ... allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge
biggrin.gif


Sorry

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Hi Sandra,
lassen wir die humorige Komponente mal weg:
Dieser 64cm große, kraft und gehaltvolle graue Rüde ist aufgrund seiner Härte kaum auszubilden. Der neue Führer muss mit dem Umgang äußerst harter Hunden vertraut sein. Denn Onyx beißt nicht nur hart in den Schutzarm sondern leider auch manchmal seinen Führer. Trotzdem ist er relativ klar im Kopf. Er ist nur „halt ä wengele hart.“
Der letzte Satz ist sehr verharmlosend!

In der Unterordnung ist er fast prüfungsreif. Spiel- und Beutetrieb sind stark ausge-prägt und sind wie die ungewöhnliche Härte im Schutzdienst nicht mehr zu steigern.
Andere Hunde hat er zum Fressen gern. Deshalb findet der Halter auch keinen Partner mehr zum Ablegen.
Ps: ich hätte gerne noch das linke Vorderbein zurückgestellt. Der Rüde hätte es aber vielleicht nicht zugelassen. Da habe ich es lieber seingelassen.
Der Rüde ist todernst und wirklich nur für harte Männer !

Für mich liest sich das so: Hund auf dem Platz versaut,liebevolle und konsequente Ausbildung durch reizschwellensenkende Massnahmen ersetzt.
Wenn man den Anzeigentext liest,ist das für mich eine Anzeige für "interessierte Kreise".Ich denke aber,dass das der Verfasser eigentlich nicht beabsichtigt hat.
Nur:die werden evtl.drauf abfahren.Kann man nur hoffen,dass der Hund einen Therapeuten findet.Denn einen WT besteht er nicht.Und dann...?






doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
Ok, ein Mal noch
biggrin.gif

Meine Meinung zu diesem Hund: Ihn in eine liebevolle Familie geben und auf dem Sofa belassen. Stellt er jedoch eine zu große Gefahr für die Menschheit da, was ich aber nicht beurtleilen kann, würde ich ihn einschläfern und auf den Sport sch.....
Es ist immer wieder ein Spiel mit dem Feuer, einen Hund der resozialisierungs bedürftig ist, ausgerechnet im Sport weiter zu arbeiten.
Ich für meinen Teil besitze Sporthunde, keine Schutzhunde. Vielleicht wäre der Hund der richtige für einen Wachdienst bzw. als Diensthund, aber auch das vermag ich nicht zu beurteilen. Wer weiß was überhaupt hinter der Anzeige des Züchters bzw. hinter dem "Trieb" des Hundes steckt....
Entspricht die (spaßige) Beschreibung des Hundes wirklich den Tatsachen, ist er eine tickende Zeitbombe!

Gruß Sandra


pluto.gif
 
einen rüden, der versucht als "alpha-tier" die hauptrolle zu übernehmen, wäre in einer familie mit kindern in etwa genau so gut aufgehoben wie eine handgranate bei meinem 8-jährigen sohn!

unser rüde hatte damals auch versucht diese rolle zu übernehmen und es war ein ziemliches stück arbeit ihm klar zu machen, dass das so nicht läuft!

meine eltern hatten einen dsh, der die alpha rolle übernommen hatte, der hund ist auf meine mutter losgegangen, mein vater konnte das schlimmste verhindern indem er mit einem knüppel auf den hund eingeprügelt hat. meine eltern waren die zweiten besitzer und wußten über das vorleben des rüden nur sehr wenig.

erst im nachhinein stellte sich heraus, das die vorbesitzer den hund genau aus diesem grund nicht mehr haben wollten.

nach der abreibung mit dem knüppel konnte sich mein vater dem hund zwar (relativ) gefahrlos nähern, aber meine mutter durfte nicht mal in den garten, der rüde ist sofort auf sie losgegangen.

ende vom lied: hund im tierheim.

ein solcher hund stellt in den falschen händen eine gefahr dar, aber nur als "sofarutscher" wird sich das nicht beheben lassen. das ist ein hartes stück arbeit, die u.u. auch nicht ganz ungefährlich ist.

Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
Hallo Tiger,

schön das einer mal merkt was die S und V für eine ist. Sie hat keine eigene Meinung und schreib in allen Foren nur nach der Mehrheit!! heute hü und morgen hot
Du weißt jetzt sicherlich wie du die Beiträge von ihr werten solltest? ich schon, sie schreibt hier in diesemForum immer sch... SV und so, dabei ist sie stolz eine SVlerin zu sein und im wirklichem Leben schert sie sich einen dreck um Euch außer im I Net bla bla zu machen ist bei ihr leider nicht drin!!!

im diesem Sinne
Gruß Butschi
PS: ich bin leider nur auf DSH Seiten und kann mir deswegen eine Meinung bilden!!

hunde4.gif
 
Hallo Wuschel,

ich bin doch hier...wieso fragst Du?
Und ich kann Butschi nur Recht geben. Im Arlett Forum schreibt SundV, daß es eine unglückliche Formulierung für ein Verkaufsangebot ist und hier im KSG Forum prangert sie den Züchter an. Ist doch sehr widersprüchlich.
Da heult jemand mir den Wölfen!!!!
Und Tigger ist es eben aufgefallen....Bravo Tigger.

Gruß Babylon

dog53.gif
 
*hähähä* watson
smile.gif


aber ich kann das "gegifte" schon verstehen, wenn man sich die beiträge mal durchliest fängt man schon an zu grübeln.
------------------------------------------------------

aber solche streitereien müssen wirklich nicht hier im forum sein - per mail wäre vielleicht besser, oder?

Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
hey Wuschel, gut erkannt
biggrin.gif

nagut, dann werde ich jetzt einmal loslegen.........

Gute Nacht an alle die ich nicht persönlich kenne
biggrin.gif


Gruß Sandra



pluto.gif
 
Hallo Sandra !

Ich frage mich allen ernstes, warum hast Du dieses Thema überhaupt reingesetzt wenn Dir doch so klar war, daß es falsch verstanden wird ?

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Weil der DSH heilig gesprochen wurde, während der Kampie in Verbindung mit dem Verkaufsangebot an den Pranger gestellt wurde! Ist meinem ersten Posting zu diesem Thema eigentlich auch zu entnehmen. Wollte damit lediglich bezwecken, das in dem DSH Forum einmal für Aufklärung gesorgt wird, damit denen klar wird wie schnell auch ihr Hund ein "Kampfie" sein kann.

Aber da ich mit den Wölfen jaule
biggrin.gif
morgen hüh und heute hot mache
biggrin.gif
ist es doch eigentlich egal was ich damit bezwecken wollte
smile.gif
Und da ich stolz darauf bin dem SV anzugehören, wie ein Piepmatz schreibt, und ich mich außer hier im Netz nen Dreck um Euch schere, ist es doch ebenfalls egal wie es gemeint war
biggrin.gif
Der Piepmatz muß es schließlich wissen, hat er schließlich lange genug bei mir gewohnt und die Kampfschmuser durch mich kennen gelernt. Piepmatz und Co. sollte jedoch auch klar sein, das ein Forum nicht dazu gemacht wurde, es als Plattform für private Kriege zu nutzen. Daher werde ich mich darauf auch nicht einlassen. Ich habe keine Ahnung wie lange ich die Schmuser kenne, ich weiß nur das mir damals, als ich die ersten Male (ich glaube als Bringholz) im Chat war, gesagt wurde: hey, aus der Nähe kommt Sunny 73 auch, sie ist auch neu hier.

Meiner Homepage ist zu entnehmen wie egal mir die Kampfhunde im realen Leben sind!

So Ihr lieben, für mich ist die Sache was dieses Thema angeht hier im Forum jetzt erledigt, wer noch Fragen hat, kann sie mir ja mailen.
Ich beschäftige mich lieber damit, die Liste abzuschaffen, als hier irgend welche Spinnereien von Leuten aus meiner Vergangenheit gerade zu stellen.

Gruß Sandra


pluto.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SV-Züchter wirbt für Kampfhunde???“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat. Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
250
bxjunkie
bxjunkie
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
827
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten