SV-Züchter wirbt für Kampfhunde???

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
So steht es in einem DSH Forum. Aufgrund eines Verkaufsangebots eines Züchters über einen DSH Rüden. Ich möchte Euch alle die Ihr hier seit bitten, es Euch einmal anzuschauen und Contra zu geben. Ich habe es schon
biggrin.gif
Es ist mal wieder typisch, genau so wie viele über den SV denken, stellt er sich dort da. Ich gehöre dem SV an, ich werde auch weiter in dem Verein bleiben, aber ich werde nicht tatenlos zusehen, das die weiter so verbohrt sind!
Aufklärung ist gefragt! Bitte helfen!!
Es wird dort gerne gesehen das dort unter richtigem Namen gepostet wird, macht es bitte wenn Ihr was postet. Los Leute auf in den Kampf, die verbohrte Menschheit aufzuklären. DANKE!
dort findet Ihr das Forum!

Gruß Sandra



pluto.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sandra,

ich muß leider sagen, ich verstehe nicht, was du sagen willst.

Mir kommt es ziemlich durcheinander vor, was du schreibst.

Da wirbt jemand für 'Kampfhunde' - ist doch gut, weswegen soll ich "Kontra geben" ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
So steht es in einem DSH Forum. Aufgrund eines Verkaufsangebots eines Züchters über einen DSH Rüden
[/quote]
Wegen des Angebotes, einen Schäferhundrüden zu verkaufen, wird Werbung für 'Kampfis' gemacht ?
Oder es steht deswegen im Forum, weil der zu verkaufende Hund ein Rüde ist ?

Also - beides macht für mich keinen Sinn ...

Wenn es so anstrengend ist, einen Beitrag zu verstehen, dann erreicht man weniger, als wenn man sich etwas deutlicher ausdrückt. Oder bin ich zu doof, ich schnall es wirklich nicht..

ciao
Andreas
 
Hi Sandra!!!

Hab natürlich auch geantwortet was den Rüden angeht
biggrin.gif


Danke für Deinen Eintrag,hatte gleube ich kurz vorher was bei Dir reingeschrieben
smile.gif


Bis dahin Sera und Dino

Uns gibt es bei

Tragt Euch in das Gästebuch ein!!!
 
Ich setz' die Anzeige mal hier 'rein:

EIN HUND FÜR HARTE MÄNNER

Dieser 64cm große, kraft und gehaltvolle graue Rüde ist aufgrund seiner Härte kaum auszubilden. Der neue Führer muss mit dem Umgang äußerst harter Hunden vertraut sein. Denn Onyx beißt nicht nur hart in den Schutzarm sondern leider auch manchmal seinen Führer. Trotzdem ist er relativ klar im Kopf. Er ist nur „halt ä wengele hart.“
In der Unterordnung ist er fast prüfungsreif. Spiel- und Beutetrieb sind stark ausge-prägt und sind wie die ungewöhnliche Härte im Schutzdienst nicht mehr zu steigern.
Onyx ist in der Familie ohne viel Druck groß und vor allen Dingen stark geworden.
Andere Hunde hat er zum Fressen gern. Deshalb findet der Halter auch keinen Partner mehr zum Ablegen. Vorteil des Rüden : Er macht Sie zum Nichtraucher, denn bei ihm brauchen Sie beider Hände zum Festhalten und ein „sauberes Maul“ zum Luftholen.
Der Hund wird am 29. Mai 2001 genau 3 Jahre. Er hat a-normal, beide Hoden und alle Zähne. Er wird im Auftrag verkauft.
Sollten Sie nach reiflicher Überlegung und nach Abschluss einer Risiko- Lebensversich-erung für sich und eine Hundehaftpflicht für Onyx noch Interesse zeigen, so senden Sie mir bitte ein E-Mail.
Ps: ich hätte gerne noch das linke Vorderbein zurückgestellt. Der Rüde hätte es aber vielleicht nicht zugelassen. Da habe ich es lieber seingelassen.
Glauben Sie mir, auch wenn diese Zeilen lustig sind,
der Rüde ist todernst und wirklich nur für harte Männer !


So steht's geschrieben und im arlett-forum gibt's Kommentare dazu. Die wird der Typ nur leider nicht lesen, schätze ich...Und ich wette mit Euch, er bekommt "gutes Geld" für den Hund. Sauerei.

Grüsse
bones


eyes.gif
 
Hab' mir die Mühe gemacht, die Beiträge durchzulesen. Von "Humor" wird da gesprochen, der Verkäufer wisse eben, wie man Ware anpreist. Sehr interessant.
bones

eyes.gif
 
*kotz*

Was schlimm ist: dies ist kein Einzelfall!!!!

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg
 
*riesenseufz*

Für mich klingt das nach einem fürchterlich versauten Hund, der jetzt dadurch an den Mann gebracht werden soll, daß seine Macken glorifiziert werden...
frown.gif


Alexis

asthanos.gif
 
ich weiß nicht was soll es bedeuten ?
Stelle fest, es gibt ihn noch den Homo sapiens primitivus................harte Männer ......ich lach mich schief, klar ich hab auch einen solchen Rüden mal gehabt, der hätte auch jeden gebissen, der ihn ohne Hirn und nur mit roher gewalt geführt hätte. Ja es gibt sie, die Hunde, die auf Gewalt mit Gegengewalt agieren. Kurioserweise, werden solche hunde dann mit Frauen glücklich und sind die bravsten, warum wohl? Vielleicht haben die Frauen doch mehr Hirn?
Und wieder bestätigt sich, Hundesport fängt eben doch im Kopf und nicht in den Oberarmen an. Hoffentlich verräumt dieser onix, den Schreiber dieser Anzeige noch mal ordentlich, der hat es nämlich nicht anders verdient, bei sowenig IQ, gehört der an die Leine.
quini

 
Andreas, vielleicht mal klicken dann hättest Du gewußt was ich meine!!! Der Typ der die Anzeige geschaltet hat, hat eine eigenartige Art von Humor, ja recht einfach scheint mir der Mensch zu sein. Mir ging es aber nicht um das Verkaufsangebot, sondern um den Eintrag im genannten Forum von einem Dritten! Um das Angebot natürlch auch, aber das habe ich dem Menschen der es gepostet hat via Mail mitgeteilt.

Sandra


pluto.gif
 
*alexis recht geb* ,den in die "richtigen" Hände und die Schlagzeile ist vorprogrammiert.Mit dem Hund wird keiner mehr fertig,also weg damit.Kann mir nicht vorstellen,das der Hund noch umzupolen ist.

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
Hier der genannt Eintrag, das Thema hier ist nur die Überschrift im Forum!

Wenn man sich diese Verkaufsanzeige eines SV-Züchters(?) anschaut, müssen wir uns nicht wundern, dass eine Diskussion entsteht, ob der Deutsche Schäferhund nicht auch in die Kategorie 2 müßte.
Schaut einfach mal rein

Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen wie hoch manche SV´ler ihre Nase tragen! Wenn hier schon Sachen reinkopiert werden, dann bitteschön auch die aus denen hervorgeht das das besagte Angebot reine Windmache ist und nichts dahinter steckt!

Einträge im Forum lesen und dann Meinung bilden, spätestens dann wissen einige warum ich es hier reingesetzt habe!

Gruß Sandra


pluto.gif
 
Jo, die Kommentare sind schon recht seltsam:vollkommen desinformiert die Leutchen,was abgeht.Nach aufklärenden Postings kann man nur hoffen das sie aufwachen.
Ich glaube wir sollten mal bei "Boxer und Dogge" gucken,wie es dort in den Foren aussieht.
Werde jetzt mal die Suchmaschine quälen.

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
Häh Sandra????

Hier schreibst Du:
&gt;Wenn man sich diese Verkaufsanzeige eines SV-Züchters(?) anschaut, müssen wir uns nicht wundern, dass eine Diskussion entsteht, ob der Deutsche Schäferhund nicht auch in die Kategorie 2 müßte. Schaut einfach mal rein&lt;

und dort im Forum heißt es von Dir:

&gt;Der Text ist evtl. etwas unglücklich gewählt, ich sehe da lediglich eine spaßig aufgemachte Verkaufsanzeige für einen Leistungsrüden der einen dominanten Führer braucht! Eben nicht Otto Normalverbraucher! Das sind Hunde, die Gebrauchshunde bringen und keine Luschen!&lt;

Fähnchen in den Wind, oder was soll das sein? Ich erwarte eine Erklärung, wenn ich Dich weiterhin ernst nehmen soll!!!!

tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Ähm. Tigger. Das frag ich mich auch gerade.

Die Verkaufsanzeige selbst läßt ja wohl schon genügend auf den Background schließen. Klar.
Nur die anschließenden Kommentare sind für eine alte Frau wie mich dann doch etwas zu konfus.

Naja. Harte Hunde für harte Männer - schöne Hunde für schöne Frauen &lt;fg&gt;

.... hauerhauerha.. Sista :verlegen:) Hau' mich nich' &lt;g&gt;

Gruß Sab.





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Genau Sabine

und schöne frauen für mich alten Chauvi &lt;fg&gt;

Nund ich habe auch im dortigen Forum meine Meinung kundgetan. Realname = Thorsten Buhles

tschö

tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Hmmm, da schließ ich mich dem 'alten Chauvi' aber mal an...

Alexis

asthanos.gif
 
Hi Sister
smile.gif


nene, von mir gibt's keine Haue.....es paßt doch alles: Schöne Hunde zu schönen Frauen
biggrin.gif
An meiner Ramsnase arbeite ich noch
biggrin.gif


Ach "Chauvi": noch ein Terminchen frei???
wink.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Sagt mal habt Ihr Eure Brille verlegt oder was soll das? Ich habe ganz klar geschrieben, um diesen Eintrag geht es im Arlett Forum. Vielleicht doch mal einen Klick wagen! Es stand nichts davon das dieser Eintrag von mir ist! Ich ich zu der ganzen Sache stehe, dürften einige ja wohl mitlerweile wissen. Aber ich habe auch keine Lust hier immer wieder Leute aufzuklären die nicht richtig oder unvollständig lesen!

Tschau


pluto.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SandramitVienna:
Hier der genannt Eintrag, das Thema hier ist nur die Überschrift im Forum!

Wenn man sich diese Verkaufsanzeige eines SV-Züchters(?) anschaut, müssen wir uns nicht wundern, dass eine Diskussion entsteht, ob der Deutsche Schäferhund nicht auch in die Kategorie 2 müßte.
Schaut einfach mal rein

Keine Ahnung wie das mít dem Zitat geht, werden ja sehen ob es klappt
biggrin.gif


Zur Klarstellung
biggrin.gif
as einzige was von mir ist, ist der Satz: schaut einfach mal rein!

Auch das ist von mir:
biggrin.gif

Einträge im Forum lesen und dann Meinung bilden, spätestens dann wissen einige warum ich es hier reingesetzt habe!

Gruß Sandra


pluto.gif
[/quote]




pluto.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SV-Züchter wirbt für Kampfhunde???“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat. Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
250
bxjunkie
bxjunkie
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
827
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten