SV-Züchter wirbt für Kampfhunde???

*seufz*

Wenn jetzt wieder private Streitereien losgehen, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen.
Also haltet euch bitte an das Thema, okay?

Alexis

asthanos.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alexis,

es geht hier keinesfalls um private Kriege. SundV ist mir als Privatperson so ziemlich egal. Ich kann es nur nicht ab, wenn sie in anderen Foren anders redet, als bei den Schmusern.
Ihr solltet Euch mal die Mühe machen, und lesen, was im Arlett Forum so alles steht.
Auch wenn es hier eine andere Person gewesen wäre, hätte ich die gleiche Meinung abgegeben. Aber es gibt natürlich Leute, die eine öffentliche Diskussion und private Schwierigkeiten miteinander verbinden.
Ich fordere alle auf (damit sie sich eine Meinung bilden können) das Arlett Forum aufzurufen und sich alles mal in Ruhe durchzulesen.
Ihr findet es unter

Gruß Babylon

dog53.gif
 
moin moin Alexis,

da SundV hier wieder die Unwahrheit schreibt muß ich aufklären. Sie kennt die KSG weil ich sie ihr zeigte und außer im I Net ist sie eine SVlerin wie alle anderen SVler auch. Was sie auf ihrer Page so stehen hat hat sie auch nur aus dem Net und das was da steht ist auch nur Märchenschreiberei!! kopiert und geklaut aber das hat hier nichts zu suchen würde s jetzt schreiben denn sie begibt sich nicht auf Piepmatz sein geplapper. Wie immer schreibt sie diese Platform ist nicht für Private dinge und schreibt hier im gleichem Atemzug Privates!! Das sie versucht im I Net was für Kampfis zu kämpfen ist ja besser als nichts aber ob das was bringt? Hundehalter gegen Hundehalter aufhetzen??? Beiträge von hier in DSH Foren und andersrum reinzusetzen?? Sie wurde mal als Internethausfrau betietelt, die nur gerne ohne eigene Meinung gerne überall schreibt, er der wohl recht hatte??
aber genug Privates den dieses Forum ist nicht für sollche Dinge würde sie jetzt schreiben

So und nun kannst du dieses Thema schließen oder meinen Eintrag löschen, mich verbannen oder was sonst auch, da ich ja eh fast nichts mehr hier rein schreibe kannst du dir aussuchen was du jetzt machen willst.

Gruß Butsch piep piep ich hab euch alle lieb

PS: ich kann ihr leider keine Mail´s schreiben da sie nicht gelesen werden sie liebt es alles im I Net breit zu treten deswegen kommen von ihr auch immer Private Äußerungen und Beleidigungen im Net.
Hat sich jemand schon mal Ihre Page genau angesehen??? piep piep

hunde4.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SandramitVienna:
hey Wuschel, gut erkannt
biggrin.gif


[/quote]

Und wieder werden unschuldige Forumleser von geistigen Tiefflügen gewisser Piepmätze genervt!!!



pluto.gif
 
das ist es was ich meine, erst schreiben Private dinge nicht in diesem Forum und schon beleidig sie wieder.

da könnt ihr mal sehen welchen Wert einige Aussagen gewisser dummschätzende nichtswissende bla bla schreibender Leute haben

Gruß Butschi und nun lese ich wieder nur!!!
ist mir zu albern mich hier mit gewissen Leuten schriftlich abzugeben
da mail ich den Leute, denen ich was zu sagen habe lieberund handhabe es wie gehabt

hunde4.gif
 
AL!!!!!!

Tu mir einen Gefallen und schließ diesen Threat, sonst vergesse ich mich evtl. noch
biggrin.gif
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Okay, ich denke, das Thema ist diskutiert worden und jeder konnte sich eine Meinung bilden.
Da die restlichen Beiträge nur noch aus dem privaten Gezänk einiger weniger bestehen, wird der Thread geschlossen.

Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SV-Züchter wirbt für Kampfhunde???“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat. Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
250
bxjunkie
bxjunkie
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
827
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten