Suche Tierfreundliche Vermieter in Oberhausen Umgebung

RottiGina

10 Jahre Mitglied
Huhu,


suche ne 2-3 Zimmer Whg, möglichst im Eg in Oberhausen/Bottrop oder Mülheim.

Vielleicht kennt ihr ja auch Vermieter oder Genossenschaften, die keine Vorurteile gegen Hunde haben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi RottiGina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre auch Duisburg Grenze OB was für Dich?

Dobimama wohnt dort und sie ist in einer Genossenschaft wo man mit Dobis und Co. einziehen darf.Ich schau mal das ich sie erreichen kann sie ist nämlich z.Z. im Urlaub aber mit Laptop :) Sie hatte letztens noch erwähnt das dort eine Wohnung mit Garten frei ist.Die Abkürzung der Gestellschaft ist THS
 
Huhu,

ohja das wäre nett. Die THS kennen ich auch, allerdings kommt es immer auf den Bezirk und den Ansprechpartner an.
 
Leider hat die Suche bislang immer noch nichts ergeben, suche nach wie vor, mitlerweile zieh ich auch Marl, Gladbeck und die Ecke in Betracht, falls wer was weiß, bitte melden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Tierfreundliche Vermieter in Oberhausen Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
danke für den Tip. hab zwar keine schwarze mehr gefunden, aber ne beige gekauft zum reiten :)
Antworten
1
Aufrufe
618
Ludwig
R
Ich bin viel im Regen unterwegs und sprühe meine Jeans (ich trage auch sehr oft schwarze) mit Imprägnierspray ein. Irgendwie habe ich den Eindruck das "glättet" das Gewebe, die feinen Fusselhaare des weißen Zweithundes lassen sich meist mit der bloßen Hand weg wischen
Antworten
3
Aufrufe
582
rimini
Marion
Das Angebot ist von 2004!
Antworten
3
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
C
Interessant. Hier werden quasi alle Mietverhältnisse für 3 Jahre befristet abgeschlossen und gehen erst dann in einen unbefristeten Vertrag über.
Antworten
96
Aufrufe
8K
Vrania
V
L
Hallo! Wir sind auch erst kürzlich umgezogen und bei uns steht im Mietvertrag "Der mitgebrachte Hund ist als Haustier erlaubt", ohne irgendwas von Widerrufsrecht. Muss aber auch sagen, ich komme erstens aus Österreich und es ist ein Privatvermieter, der zum Glück von Rasselisten nicht viel hält...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten