Tierfreundliche Wohnung in Hagen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,


meine Kollegin hat sich ein Haus gekauft und gibt ihre wirklich schöne
Wohnung auf. Der Vermieter ist sehr nett und Tierhaltung (Hunde sowie Katzen) ist
erlaubt. Die Wohnung liegt in Hagen-Hohenlimburg, Randbereich von Hagen (auch
schnell über die Autobahn erreichbar), ist 72 qm groß, bis auf das Schlafzimmer
sind alle Zimmer gefliest. Die Grundmiete beträgt *466,-- Euro, der Balkon ist
schön groß und man hat einen Blick ins Grüne. Ein Stellplatz gehört ebenfalls
mit zur Wohnung. Die Wohnung wäre zum 01.07.2004 frei.


Falls jemand Interesse hat oder jemanden weiß, bitte kurze Mail an mich, ich
leite diese dann weiter.


Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls




Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hätten Interesse an der Wohnung und würden Sie uns gerne ansehen.
Terminlich könnten wir gegen frühen Abend oder am Wochenende.
Meine Email ist tina-mion@web.de
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierfreundliche Wohnung in Hagen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
danke für den Tip. hab zwar keine schwarze mehr gefunden, aber ne beige gekauft zum reiten :)
Antworten
1
Aufrufe
613
Ludwig
R
Leider hat die Suche bislang immer noch nichts ergeben, suche nach wie vor, mitlerweile zieh ich auch Marl, Gladbeck und die Ecke in Betracht, falls wer was weiß, bitte melden
Antworten
4
Aufrufe
1K
RottiGina
R
R
Ich bin viel im Regen unterwegs und sprühe meine Jeans (ich trage auch sehr oft schwarze) mit Imprägnierspray ein. Irgendwie habe ich den Eindruck das "glättet" das Gewebe, die feinen Fusselhaare des weißen Zweithundes lassen sich meist mit der bloßen Hand weg wischen
Antworten
3
Aufrufe
579
rimini
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
268
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
Zurück
Oben Unten