Schwarze, tierfreundliche Jeans 46

Rottifanfrau

10 Jahre Mitglied
Ich bin am verzweifeln. Egal wo ich mir schwarze Jeans kaufe, die Teile sind nach der ersten Tragerunde voll weisser Katerhaare die auch nicht mehr rausgehen in der Wäsche:(
Bei blauen Jeans besteht das Problem komischerweise nicht. Da ist der Stoff irgendwie"glatter", bei schwarzen Jeans hat der Stoff selbst oft so ganz feine Härchen wo alles dann kleben bleibt.

Versteht einer mein Problem und weiss wie ich das lösen kann?
Oder hat jemand schwarze Jeans über wo das nicht passiert?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottifanfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haare entferne ich von so ziemlich allem eigentlich mit Gummi Handschuhen. Funktioniert meistens prima :hallo:
 
Ich weiss auch nicht wie ichs beschreiben soll. Alle schwarzen Jeans die ich habe sind irgendwie aus anderem Stoff wie die blauen, die oberfläche ist flauschiger und dadurch bleibt alles kleben:(
 
Ich bin viel im Regen unterwegs und sprühe meine Jeans (ich trage auch sehr oft schwarze) mit Imprägnierspray ein. Irgendwie habe ich den Eindruck das "glättet" das Gewebe, die feinen Fusselhaare des weißen Zweithundes lassen sich meist mit der bloßen Hand weg wischen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarze, tierfreundliche Jeans 46“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
danke für den Tip. hab zwar keine schwarze mehr gefunden, aber ne beige gekauft zum reiten :)
Antworten
1
Aufrufe
616
Ludwig
BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
881
matty
Zurück
Oben Unten