Der große, schwarze Nasenbär hat sich auf den Weg gemacht.

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Mein Mann ist gestern 50 geworden.
Und gestern abend, gegen 23 Uhr, hat Lupo gezeigt, dass seine Zeit gekommen ist.
Wir wussten es ja schon lange, seit Mai 2016 schwebte das Damoklesschwert des plötzlichen Herztodes über ihm. Er hat allen Diagnosen zum Trotz bis gestern tapfer durchgehalten und er hatte bis zum Schluss Lebensqualität. Gestern morgen hat er sogar noch das Futterduell mit Brösel gewonnen und ist nachmittags zwischen den Geburtstagsgästen herumgelaufen und hat sich von jedem streicheln lassen.
Und gestern Abend lief dann die Lunge voll Wasser, er bekam keine Luft mehr, wir sind dann schnell zum Tierarzt und haben ihn gehen lassen. Viereinhalb Jahre war er bei uns und etwa 10 war er, als er hier ankam.
Mein großer Nasenbär, süßeste aller Ameisenbärennasen. Grüß mir die Vorangegangenen.

Frei nach Ringelnatz:

"Wenn ich tot bin, sollst Du gar nicht trauern, meine Liebe wird mich überdauern, in einem fremden Fell, wird sie dir begegnen und Dich segnen. Lebe, lache gut! Mache Deine Sache gut!"

Er war ein guter Junge. Wir vermissen ihn.

traurige Grüße
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder vom ihm sind wunderschön :love:
Mein herzliches Beileid.
 
Alles Gute für euch, alles Gute für Lupo, er hat euch und sein neues Leben wohl so lange wie er konnte ausgekostet :)
 
Mein Beileid. Tut mir sehr leid für euch. Aber schön, dass er so viel schöne Zeit bei euch hatte.
 
Mein Beileid Tessa :(
komm gut rüber Lupo
13148784lo.gif
 
Ach, es tut mir sehr leid.
Er könnte Laneys älterer Bruder sein, so ähnlich sehen sich die beiden.
 
Es tut mir leid um den Nasenbären. Aber tröstlich, dass es ihm bis zum letzten Tag gut ging.
 
Es tut mir leid :(
Aber er hat die Zeit bei euch so lange wie möglich ausgekostet
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große, schwarze Nasenbär hat sich auf den Weg gemacht.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
878
matty
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
541
B
Zurück
Oben Unten