SUCHE: Karnevalskostüm, Thema: Alte Griechen

Josi

20 Jahre Mitglied
Diesjähriges Karnevalsthema in Aileens Klasse sind die alten Griechen. *Waaah* Im Allkauf gibt es ein solches Kostüm nicht, und ich bin extrem ungeschickt mit Nadel und Faden - abgesehen davon, daß ich mich sowieso nicht mit dem Karnevalsgetümmle zurechtfinden kann.
Da aber die anderen Kinder mit liebevoll zusammengestellten Kostümen in die Schule kommen und Waldorf-Eltern meistens wesentlich geschickter und kreativer sind als ich, suche ich etwas, was leicht ist und trotzdem aussieht, als hätte einen Bezug zum Thema. Mein Vorschlag, sich ein Bettlaken umzuwerfen, wurde nicht echt ernstgenommen... Ist auch wohl ein bißchen kalt, so um diese Jahreszeit...

Josi mit Anhang
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na ja, bettlaken mit schnalle an der schulter, bis zum knie gebundene sandalen, einen lorbeerkranz auf dem kopf, eine leier in der hand und "lodernde flammen" schmetternd....... das hätte doch was
biggrin.gif
biggrin.gif


greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Wie wäre es als trojanisches Pferd?? Kann man da nicht ein ganz normales Pferdekostüm nehmen?

Ansonsten schau Dir heute abend Odysseus im TV an - vielleicht kriegst Du da noch ein paar Ideen
wink.gif


Lieben Gruß

snowman01.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif

santa01.gif
]http://www.pittys.de/bilder/weihnacht/weihnachtsmann/santa01.gif[/img]


 
waldorf-schule... "du störst meine aura!"
biggrin.gif


gib deinem kiddie doch ein fass mit und häng ihr ein schild um "geh mir aus der sonne!". ist auch sehr griechisch... oder kauf ein billiges käppchen und kleb gummischlangen drauf und steck dein mädel in kunstleder mit schlangenmuster...

LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild14.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE: Karnevalskostüm, Thema: Alte Griechen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Bonn: Hunde mögen keine Narren Die ausgelassene Stimmung an den närrischen Tagen bedeutet für Hunde häufig Stress. So empfinden es viele Tiere als bedrohlich und bellen, wenn sie ihr Herrchen mit ungewohnten Kopfbedeckungen oder in fremden Kostümen sehen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
733
The Martin
T
Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
996
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
947
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben Unten