Suche einen Red Nose Pitbull Züchter !!!

@major snoop > Moral predigen, aber selber hast du einen Piti mit beschnittenen Ohren SUPIIIIII du hast es drauf ;) weiter sooooo
Das habe ich auch....
und ich hätte demjenigen, der das gemacht hat gerne etwas gesagt...:( (nur war das schon 7 Jahre bevor ich ihn kennengelernt habe passiert)

Ich glaube Du musst Dir einfach ein wenig Zeit nehmen und hier im Forum stöbern, dann wirst Du merken worum es den meisten hier geht.

Es gibt so viele Hunde, die ungewollt sind, daher sollten (zumindest m.M.n) strengste Bedingungen gesetzt werden bevor überhaupt ein Hund gezüchtet wird. Bei einigen Rassen ist es zudem leider so, daß diese Bedingungen nochmals und vielfach gelten müssten, da das Risiko für den Hund im TH zu landen einfach größer ist - und das auch ohne das kleinste "Verschulden" des Hundes.

Aus Deinen Posts kann man ja auch nicht lesen ob Du Dich wirklich mit der Materie befasst hast. Dann kommt halt der Skepsis, wenn man liest, daß Du einen guten/schönen Rüden haben willst um ihn "vielleicht in der Zucht zu nutzen"
Das kommt einfach zu lapidar rüber.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

@rottw, ich glaube du hast mich falsch verstanden.

ich und die meisten anderen wollen ganz genau keine leute die sagen "ich will einen red nose weil die mir gefallen", das ist einfach zuwenig - tut mir leid ! es tut mir leid und es soll nicht überheblich klingen - aber wenn das alles ist kann du unmöglich den hunden und der zucht gerecht werden ! oder sicher einmal jetzt noch nicht.

eine grund devise dieser rasse ist "farbe und aussehen bedeutet NICHTS, leistung bedeutet ALLES"

@lektoratte, werde dir später schreiben - ist alles ok kein problem !

gruss
mf
 
Oh man wenn ich sowas schon lese... platzt bei mir die Galle... sorry... aber ich sehe was in DLs Tierheimen traurige Wahrheit ist (nicht nur in DL). Zuhauf sitzen die Staffs & Co. JAHRELANG UNSCHULDIG HINTER GITTERN... erfüllen "fast alle Eigenschaften" die ein Familienhund haben muss... FAST ALLE??? SIE SIND EBEN KEINE WELPEN MEHR????

Warum bitte kann man nur mit einem Hund von einem "guten Züchter" Aufklärungarbeit leisten???? HALLO????? Sind es nicht die second hands Staffs die einen wichtigen Teil zur Aufklärung beitragen? Dass sie nach jahrelanger "Gefangenschaft" noch immer soviel Liebe dem Menschen geben können?!?!?!?!?!?!

Ich denke Leute wie mfx überlegen sich drei- viermal... ob sie nen Wurf Welpen in die Welt setzen... HUT AB... FINDE ICH TOLL... Ich bin auch nicht genzlich gegen Zucht... aber bitte nur kontrollierte... und das sind eben Leute, die sich auch nach dem Verkauf ihrer "Kleinen" sich um sie kümmern...
denn genau diese Leute tragen dazu bei... dass eine Rasse (denn letzen Endes lieben wir alle eine bestimmte Rasse, oder nicht?) gesund "überleben" kann...

Und Rotti2008 du willst Rottis und Pittis züchten. Oh man das grenzt ja an Vermehrung!!
Sorry... kann ich keineswegs nachvollziehen...

Dein Beitrag bezüglich kupierter Ohren ist ja wohl eine bodenlose Frechheit... Hättest du dir nur 1 mal wirklich nur 1 mal Zeit genommen in Tierheime zu gehen... wirst du die weggeschmissenen beschnittenen ehemaligen Gebährmaschinen finden... Hut ab vor den jenigen, die sich diese Hunde aus dem Tierheim holen... und ihn das erste mal Liebe und Geborgenheit schenken...

Sorry @ all für meine Ausdrucksweise... aber ich könnte k*** Mir stehen die Tränen in den Augen, wenn ich eines dieser Geschöpfe vor mir sehe...
 
Der absolute wahnsinn, IHR KÖNNT SICHERLICH DIE WELT ÄNDERN. MIT EUREM GEHEULE !!!
Ich habe diesen thread nicht hier reingesetz, sondern der wurde hierher verlegt.
Ich möchte VORERST EINEN FÜR MICH !!! Und der SOLLTE PAPIERE HABEN, DA ICH MIT IHM AUF AUSSTELLUNGEN GEHEN MÖCHTE UND DANN SPÄTER FÜR DIE ZUCHT BENUTZEN WERDE.
Das mit den Rottweiler funzt ganz gut, wir geben die Hunde immer in gute hände ab!!! Kontrollieren die besitzer usw... ALSO FINDE ICH ES EINE FRECHHEIT MICH DIE GANZE ZEIT SO ANZUFALLEN !!! HOLT DOCH IHR WELCHE AUS DEM TIERHEIM, WENN ES EUCH SO LEID TUT :( Mir tuen die Hunde alle leid, aber meine SCHULD ist es NICHT. Also was soll das ganze hier........ Statt zu helfen, greifen alle denn anderen an, wenn ihr so auch eure Hunde erzogen habt, dann gute nacht. DAS SIND DANN DIE BISSIGEN ;) Schade wenigstens gibt es ein paar Prozent die Helfen konnten. DANKE AN EUCH
 
also ich weiss ja nicht aber deine ausdrucksweise ist einfach nur negativ, über allem außer deinem und das finde ich gegen die ungerecht, die hier ihre meinung vertreten, damit muss man rechnen wenn man in der ksg schreibt?!

wortwahl ist die beste wahl :hallo:
 
die erste die sich angesprochen fühlt >>> wer folgt jetzt.......
 
Gismobaby, Du weißt nicht, inwieweit Rottweiler 2008 ihre Zucht geplant hat, ob sie sich um die Welpen auch später kümmert etc. Also nicht solche Geschütze auffahren.

An alle:
Rumschreien (= Großbuchstaben) hilft niemandem.

Rottweiler, genau dieses "vielleicht" mal züchten trägt zu dem Problem, daß die meisten hier haben, bei.

Wenn Du mit Deinem neuen Hund züchten möchtest, solltest Du Dir JETZT Gedanken um Linien, Vererbung, Genetik etc. machen. Und nicht nur einen Hund auswählen, weil er Dir vom Aussehen her gefällt.

Hast Du Dir denn schon Gedanken um die Vermittlung gemacht? Kennst Du genügend seriöse Leute, denen Du guten Gewissens so einen Hund anvertrauen kannst?

Was passiert, wenn sie den Hund abgeben müssen? Kannst DU die Welpen zurücknehmen, bis ein neues Zuhause gefunden ist?

Wieviele Würfe würdest Du machen wollen?

Etc. etc.
 
Oh man... anhand deiner Ausdruckswahl Rottweiler2000 erkennt man deine Naivität...
>MEINE SCHULD IST ES JA NICHT; HOLT EUCH DOCH EINEN HUND AUS DEM TIERHEIM; WENNS EUCH SO LEID TUT<

Ich bitte dich, wie alt bist du eigentlich ???? Und du willst dich eine verantwortungsvolle Züchterin nennen???? Tut mir leid... aber du bist wirklich unglaubwürdig...

Gut zu wissen, dass in der KSG eben mehr TIERSCHÜTZER als VERMEHRER anwesend sind...

Danke an euch!!!!!
 
...HOLT DOCH IHR WELCHE AUS DEM TIERHEIM, WENN ES EUCH SO LEID TUT :( Mir tuen die Hunde alle leid, aber meine SCHULD ist es NICHT. Also was soll das ganze hier........ Statt zu helfen, greifen alle denn anderen an, wenn ihr so auch eure Hunde erzogen habt, dann gute nacht. DAS SIND DANN DIE BISSIGEN ;) Schade wenigstens gibt es ein paar Prozent die Helfen konnten. DANKE AN EUCH

Das "Problem" ist vermutlich das, dass viele (und vor allem die, die in diesem Fred auf Tierschutzvereine und vergleichbare Organisationen hingewiesen haben) genau das tun und damit eben nur gute Erfahrungen gemacht haben. Zum Beispiel die Erfahrung, dass man so nicht nur Überzeugungsarbeit leisten, sondern auch noch einem Hund helfen kann... ohne weitere Hunde zu züchten (von denen ohnehin schon zahllose Hunde mit geringsten Vermittlungschancen zuhauf in Europas Tierheimen einsitzen). Die Leute, die auf Tierschutzvereine und die Problematik der Zucht dieser Rassen hinweisen, wollen doch auch helfen. Die wollen dich doch nicht ärgern! Ich wünschte, du könntest einmal erleben, wie toll es ist, wenn so ein "Wegwerfhund" neben einem aufblüht und die Überzeugungsarbeit sich ganz von alleine leistet. Dann würdest du vermutlich verstehen, was den einen oder anderen hier so verzweifelt die Fassung verlieren lässt.

Versuch doch bitte einfach auch mal die andere Seite zu verstehen bzw. die Sache mal von der anderen Perspektive zu betrachten. Tierschützer bemühen sich in einem fort, Hunde (auch Pits und Pit-Mischlinge) aus den spanischen Perreras vor dem Tod zu bewahren und müssen dann hier lesen, dass jemand aus Spanien ggf. Hunde vom deutschen Züchter einfliegen lassen will, um für weitere Welpen zu sorgen. Hunde einer Rasse, deren Haltung in Spanien auch nicht wirklich problemlos ist... Das stößt einem dann schon sauer auf... Und man versucht es einer tibetanischen Gebetsmühle gleich eben ein weiteres Mal, Menschen davon zu überzeugen, dass den Hunden aus tierschützerischer Sicht momentan mit dem Züchten weiteren Nachwuchses eher nicht geholfen ist.
 
...so, und das Beste zum Schluss (hoffe ich mal... es ist alles gesagt) - mein Hund hat gar keine beschnittenen Ohren. Auch wenn´s auf meinem Profilbild vielleicht so aussieht, weil er sie beim Gähnen, wie andere Hunde auch, nach hinten anlegt.
:gerissen:

(Und selbst wenn sie´s wären - aber das haben ja schon andere erklärt.
Er ist übrigens nicht aus dem Tierheim. Er wurde nur wahrscheinlich davor bewahrt. Auch wenn er oft eins von innen gesehen hat - während Herrchen als Tierpfleger dort gearbeitet hat.)
 
Also nochmals an alle >>> ICH MÖCHTE VORERST EINEN FÜR MICH, MIT DEM ICH AUF AUSSTELLUNG GEHEN MÖCHTE UND WENN ES DANN DAZU KOMMT DANN ERST WÜRDE ICH IHN FÜR DIE ZUCHT NEHMEN. was ist daran falsch zu verstehen !!! Statt das hier alle nur die hälfte lesen, sollten IHR mal alles lesen. Wenn man auch genau schauen würde, dann kann man ja mein alter sehen !!!

Super alle mekern und motzen, die Zeit könntet Ihr doch im Tierheim verbringen und mit den ganzen Hunden rausgehen, die euch ja soooo leid tuen. Vom labbern und rumschreeiben wird es nicht besser auf dieser Welt. Wenn Ihr was verändern wollt dann macht es, aber nicht hier und auch nicht soooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sicher könnten wir unsere zeit damit verbringen, uns um die tierheimhunde zu kümmern. aber durch reden oder schreiben vielleicht dafür zu sorgen, dass mit der zeit weniger hunde dort hinter gittern sitzen, indem weniger produziert werden, ist auch tierschutz.
ich will ja nicht nur sie symptome bekämpfen, sondern die krankheit.

es wäre sicher besser gewesen, du hättest dir ein anderes forum für deine anfrage gesucht.
 
rottweiler, ich z.B. habe mich wirklich um Sachlichkeit bemüht und versucht, dir die andere Seite ohne Rumgeschrei darzulegen. Auch Marion hat sachlich geschrieben. Und auch mfx hat seinen Standpunkt sachlich und schlüssig dargelegt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Vor diesem Hintergrund finde ich dein letztes verallgemeinerndes Posting absolut unverschämt...

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du die Beiträge von mfx noch einmal lesen und dir diese zu Herzen nehmen würdest.
 
Mir tuen die Hunde alle leid, aber meine SCHULD ist es NICHT.

Das mit der Schuld - genau das möchte ich bestreiten - jeder, der mehr oder weniger unüberlegt züchtet, geht das Risiko ein, dass die Hund aus seiner "Zucht" im Tierheim landen... Oder willst Du etwa sagen, Du kannst notfalls die Welpen, die Junghunde oder die alten Hunde zurücknehmen?

Sollte der erste Hund Deiner "Zucht" aus welchen Gründen auch immer im Tierheim landet - dann bist du schuld...

ICH MÖCHTE VORERST EINEN FÜR MICH, MIT DEM ICH AUF AUSSTELLUNG GEHEN MÖCHTE UND WENN ES DANN DAZU KOMMT DANN ERST WÜRDE ICH IHN FÜR DIE ZUCHT NEHMEN.

Meine Mama sagt immer "Wer schreit, hat Unrecht!" - irgendwie hab ich das Gefühl, es ist etwas dran


rottweiler2008 schrieb:
Super alle mekern und motzen, die Zeit könntet Ihr doch im Tierheim verbringen und mit den ganzen Hunden rausgehen, die euch ja soooo leid tuen. Vom labbern und rumschreeiben wird es nicht besser auf dieser Welt. Wenn Ihr was verändern wollt dann macht es, aber nicht hier und auch nicht soooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte es geschafft worden sein, dass Du über Deinen "Zucht"-Wunsch nachdenkst, dann ist es verändert worden - wenn nicht, so haben sich vielleicht andere Gedanken gemacht - und schon damit wurde die Welt ein wenig verändert....

Richtig, ich gehe nicht ins Tierheim, um dort mit den Hunden rauszugehen. Ich muss zugeben, ich hab genug mit meinen eigenen zu tun - von denen zwei aus zweifelhaften "Zuchten" stammen - als Deckrüde und die andere als Gebärmaschine...

Ja, ich hab probiert, die Welt zu verändert. Wieviel mein Handel bewirkt hat, ich weiß es nicht. Sollte nur ein Mensch sich Gedanken gemacht haben, woher wohl die billigen Welpen kommen, dann hat sich die Welt ein klein wenig verändert.....

Christine
 
Rottweiler, noch einmal: Achte auf Deinen Ton!

Also nochmals an alle >>> ICH MÖCHTE VORERST EINEN FÜR MICH, MIT DEM ICH AUF AUSSTELLUNG GEHEN MÖCHTE UND WENN ES DANN DAZU KOMMT DANN ERST WÜRDE ICH IHN FÜR DIE ZUCHT NEHMEN. was ist daran falsch zu verstehen !!!

Sollen wir aus diesem Satz nicht erlesen können, daß Du später vielleicht mal züchten möchtest?

Wenn nicht, erklär mir doch bitte, WAS Du damit sagen willst. :verwirrt:

Ich kann nur sagen, wäre ICH ein seriöser Züchter, würde keiner meiner Welpen nach Spanien gehen, wo vielleicht mit ihm gezüchtet wird. Wenn überhaupt nach Spanien, wobei ich mich hierfür schon mal bei allen guten Hundehalten in Spanien entschuldigen möchte. Aber für mich wäre wichtig, den Hund "im Blick" zu haben, und das wäre in Spanien, Italien, Schweden etc. halt schwieriger als in Deutschland.
 
Liebe Rottweier,

zum einen ist TIERSCHUTZARBEIT MEHR ALS NUR GASSI GEHEN MIT TIERHEIMHUNDEN... schon allein das zeigt von Naivität deiner Person... aber okee... soll an dieser Stelle jeder denken, was er will...

Schau dir doch bitte allein das Tierheim in Groß Döbbern an (von der Tierschutzliga) dort sitzen sie, die "WEGWERFOBJEKTE" nach der Einfuhr der Landeshundegesetze... (Harry wird sicher wissen, wovon ich rede :hallo:).

Diese und viele andere sitzen hinter Gitter.... und werden dieses wohl auch nicht mehr verlassen... weil irgendwann mal jemand der Meinung war... ACH JA WELPEN, NAJA UND ZÜCHTEN WOLLTE ICH AUCH MAL...
Meine Güte Leute, denkt doch bitte vorher nach...

Im Übrigen... wie zum Teufel kannst du mit Welpen aus der Zucht für ein positives Image dieser Rassen sorgen? Meinst du dass deine Kleinen dann nicht zufällig in "die falschen Hände" geraten können? :unsicher: Sind wir Hundehalter nicht selbst für die Erziehung unseres Hundes zuständig? :unsicher:

Hmmm... aber okee ich werde einen Welpen von dir nehmen... denn du kannst mir sicherlich die Garantie geben, dass aus ihm kein "KAMPFHUND" wird, da er ja aus deiner Zucht kommt :lol:

:motz: schade, dass man die Hunde net schützen kann... Man kann leider net mehr wie aufklären und hoffen... viele viele viele Leute lesen diesen Thread...
 
Gismobaby, Dein Ton hilft hier auch nicht gerade weiter.

Noch einmal die Bitte, hier sachlich zu bleiben, sonst wird das Thema geschlossen.
 
Jeder der diese wundervolle Hunderasse züchten will, sollte ein gutes Wissen über Genetik, Vererbungslehre etc. haben und dies unabhängig von einer Linie sondern eher im gesamten.
Fakt ist, dass die echten Pitbullzüchter ihre Hunde nur an einen ausgewählten Personenkreis abgeben.
Dies dient auch dazu, dass sie immer ein Auge auf ihre Babys haben und somit ihre Entwicklung verfolgen können.
@ Rotti : Kannst du das auch gewährleisten ?
Bevor du derartige Ziele in Angriff nimmst, sei dir der Verantwortung bewusst und überlege gut, ob du diese Auflage erfüllen kannst.
Gerade bei dieser Rasse ist das enorm wichtig, da schon zuviel Schaden angerichtet wurde.

Liebe Grüße,

Alex
 
Ich bin der Meinung, dass ein Züchter, das beste für eine Rasse(sei dahingestellt für welche) bzw. Hunde im Allgemeinen im Sinn haben sollte . Derartige abfällige Äußerungen über Tierheim-Hunde und Leute, die sich mit Ihnen "abgeben" passen dazu meines Erachtens leider garnicht.:(:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche einen Red Nose Pitbull Züchter !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
  • Geschlossen
Da plötzlich auf wundersame Weise eine Lösung gefunden wurde, die aber nicht preisgegeben wird, besteht ja kein weiterer Diskussionsbedarf mehr. Thema geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
7K
Giladu
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Geschlossen
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
842
KiT
Zurück
Oben Unten