Suche DRINGEND Adressen von Hundepensionen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich brauche wirklich DRINGEND Adressen, Telefonnummern, was auch immer von Hundepensionen in SH, HH oder nördliches NDS.

Unser Freund muss ab dem 24.07. ins Krankenhaus (nix schlimmes, Finger kommt nur endlich ab :rolleyes:) für 4 bis 7 Tage, seine Frau ist im Libanon und alle Hundepensionen in der Umgebung sind voll dank der Ferien. Einen anderen Termin konnte er nicht bekommen... :(

Problem an der Sache ist: Unsere Wohnung ist wohl zu klein für 7 Tage und 2 riesen Hunde, ausserdem weiß ich nicht wie das mit den Katzen wird. Würd sich keine Pension finden, würden wir nach SH "auswandern" für die Zeit, aber dann muss ich jemanden für die Katzen finden. Alles kompliziert...

Alles anbieten, wir werden egal wo anrufen. 1000 Dank schonmal im vorraus!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pfötchenhotel Jade schon versucht?
Ist zwar nen Stück zu fahren, aber ist ganz toll da...haben einigen Kunden die davon schwärmten. Bellotel in Sudwalde soll auch klasse sein, dort gibts Familienanschluss inkl. "im Bett schlafen" etc.
 
Danke Caro, ich werds weiter leiten! Bisher hat er nur in Kiel und Ungebung angerufen, den Termin hat er seit vorhin erst. Werd gleich mal danach googlen, danke dir!
 
Noch eine Hundepension in Bad Bramstedt



Christine
 
klopfer;

ein hundesportkollege von mir, betreibt eine hundepesnion in albersdorf. das ist ca. 1 std. von hamburg entfernt in schleswig-holstein. er hat auch für größere hunde doppelzwinger.
2 große hunde kosten 15,--euro pro tag (für beide) inkl. futter.

da er aber zur zeit in kanada ist, müßtes du bzw. dein freund sich mit mir in verbindung setzen um alles weitere zu klären.

noch wäre platz vorhanden aber; nur der frühe vogel, fängt den wurm;)
 
klopfer;

ein hundesportkollege von mir, betreibt eine hundepesnion in albersdorf. das ist ca. 1 std. von hamburg entfernt in schleswig-holstein. er hat auch für größere hunde doppelzwinger.
2 große hunde kosten 15,--euro pro tag (für beide) inkl. futter.

da er aber zur zeit in kanada ist, müßtes du bzw. dein freund sich mit mir in verbindung setzen um alles weitere zu klären.

noch wäre platz vorhanden aber; nur der frühe vogel, fängt den wurm;)
Ich glaub Interessanter wäre für sie der Preis für 1 Hund :p

(Mit 2 riesen Hunde meinte sie den Hund des Freundes und den eigenen, und nur der Hund des Freundes braucht ne Pension :p)
 
da waren wir mal , da sie auch Hunde von BIN dort haben . War super dort
 
klopfer;

ein hundesportkollege von mir, betreibt eine hundepesnion in albersdorf. das ist ca. 1 std. von hamburg entfernt in schleswig-holstein. er hat auch für größere hunde doppelzwinger.
2 große hunde kosten 15,--euro pro tag (für beide) inkl. futter.

da er aber zur zeit in kanada ist, müßtes du bzw. dein freund sich mit mir in verbindung setzen um alles weitere zu klären.

noch wäre platz vorhanden aber; nur der frühe vogel, fängt den wurm;)
Schick mal bitte die Telefonnummer per PN, ich leite sie dann an ihn weiter!

ähm, wer betreut die Hunde denn jetzt wenn er in Kanada ist?!

Danke euch allen, ich schick ihm gleich die Links alle!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche DRINGEND Adressen von Hundepensionen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten