Such Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSeppel

Guten Tag Liebe Tierfreunde,

Ich hoffe ich bekomme Hilfe über diese Seite.

Und zwar geht es darum, wie Ihr bestimmt schon mit bekommen habt wurde der Schutzhof in ´Sustrum Moor
geräumt und 68 Hunde gerettet.

Eine Bekannt von mir Hatte Ihren Reinrassigen Rottweiler Dort abgeben müssen. Dieser wurde aber bei der Räumung des Hofes Nicht auf gefunden. Deswegen Bitte ich hier um Hilfe um meiner bekannten zu Helfen diesen wieder zufinden oder wenigens genauere Infos zu bekommen.

Hier ist noch ein link der weiter fürht zu Tasso zur such anzeige und für weitere infomartionen die zur Suche eventuell beitragen Könnten.


Für eure Hilfe Wären wir sehr Dankbar

Danke im Vorraus
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi DerSeppel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht wurde er vermittelt. Wenn, dann hat sie rechtlich vermutlich nicht viel Chancen.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Ehrlich gesagt finde ich dein Anliegen hier bei der Tiervermittlung nicht richtig platziert, und mit so einer nichtssagenden Überschrift erst recht.

Mach doch lieber das Thema noch mal unter "Allgemeines" auf und wähle dann eine aussagekräftige Überschrift, z.B.; Wo ist Rotti Chicco? Zuletzt in Sustrum-Moor gelebt. Oder so ähnlich.

Oder hänge deine Suche an den Thread zu dem Schutzhof Sustrum-Moor an, den es hier schon gibt.

Sustrum-moor??? Was ist den da los???

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Such Hilfe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schleifi
Besuch bei Staffordshire-hilfe berlin war gerade ne woche in berlin und habe dort die Staffordshire hilfe besucht es war echt super Christine ist echt net;) und die hunde habe haben es echt verdient das man ihnen hilft. Seit meinem besuch dort weis ich wieder warum ich diese Hunde so liebe...
Antworten
0
Aufrufe
713
schleifi
schleifi
lektoratte
Ist doch toll wenn alles klappt! Hätte mich auch gewundert wenn nicht :) Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
745
Klopfer
Klopfer
W
Hallo, HUNDESCHULE für Paten, (natürlich auch für den Hund), wenn sie allen Spaß macht etwas bringt, ist es super. Meine Erfahrung ist leider nicht so. Ich war ein paar mal mit „meinen“ TH-Hunden selbst organisiert dort. Als mein Am.Staff auch beim dritten Besuch mit mir hauptsächlich...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
matty
M
@moe: Bärbel sollst du natürlich auch grüßen. Falls der Film bis zum Wochenende noch nicht voll ist, wird es erst was nach dem Urlaub. Wir fahren wieder für eine Woche nach Holland mit unseren "Kleinen". Vom 19.-26.10. Bis dann
Antworten
9
Aufrufe
679
silvester
S
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten