Wo ist Rotti Chicco?

DerSeppel

Guten Tag Liebe Tierfreunde,

Ich hoffe ich bekomme Hilfe über diese Seite.

Und zwar geht es darum, wie Ihr bestimmt schon mit bekommen habt wurde der Schutzhof in ´Sustrum Moor
geräumt und 68 Hunde gerettet.

Eine Bekannt von mir Hatte Ihren Reinrassigen Rottweiler Dort abgeben müssen. Dieser wurde aber bei der Räumung des Hofes Nicht auf gefunden. Deswegen Bitte ich hier um Hilfe um meiner bekannten zu Helfen diesen wieder zufinden oder wenigens genauere Infos zu bekommen.

Hier ist noch ein link der weiter fürht zu Tasso zur such anzeige und für weitere infomartionen die zur Suche eventuell beitragen Könnten.
TASSO-Suche in 56850 Enkirch: CHICCO

Für eure Hilfe Wären wir sehr Dankbar

Danke im Vorraus
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DerSeppel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du hier schon einmal gepostet. Der Beitrag sollte noch da sein
 
Hast du hier schon einmal gepostet. Der Beitrag sollte noch da sein

Das ist so nicht ganz richtig. Der Suchaufruf wurde nicht "hier" schon einmal gepostet, sondern in der Rubrik "Tiervermittlung", und dazu noch mit einer unglücklich gewählten weil nichtssagenden Überschrift.
Ich habe dem TE daher geraten, sein Anliegen lieber hier unter "Allgemeines" mit einer konkreteren Überschrift noch einmal einzustellen, weil es in der Tiervermittlung leicht übersehen werden konnte und dort auch thematisch gar nicht hingehört.
Ich hoffe, es nützt was.
 
Das ist so nicht ganz richtig. Der Suchaufruf wurde nicht "hier" schon einmal gepostet, sondern in der Rubrik "Tiervermittlung", und dazu noch mit einer unglücklich gewählten weil nichtssagenden Überschrift.
Ich habe dem TE daher geraten, sein Anliegen lieber hier unter "Allgemeines" mit einer konkreteren Überschrift noch einmal einzustellen, weil es in der Tiervermittlung leicht übersehen werden konnte und dort auch thematisch gar nicht hingehört.
Ich hoffe, es nützt was.
Ich finde das macht auch Sinn. Und so finden es auch Suchmaschinen vielleicht eher?
Viel Erfolg auf jeden Fall!
 
GutenTag
Ja ich hatte dieses Thema schon mal offen nur habe ich diesen in einer falschen Rubrik drin gehabt.
Deswegen habe ich dies nochmal hier unter Allgemein rein gestellt.
Kam leider vorher nicht dazu durch meine Arbeit.

Hoffe nur das irgentwas über den verbleib des Hundes raus kommt. Wäre echt traurig wenn er unter den überresten der Hunden
die dort auf dem Schutzhof gestorben sind dabei wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo ist Rotti Chicco?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
253
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
317
sammy2021
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
311
Lucie
miri979
Ich danke euch für euer Feedback! ....dann bin ich mal gespannt (und guter Dinge) dass sie dieses Jahr noch reinwächst LG und euch allen noch einen schönen Abend!
Antworten
5
Aufrufe
878
miri979
miri979
Zurück
Oben Unten