Sturmwarnung für ganz Deutschland

Irish

KSG-Ösitante™


Bitte passt auf euch und eure Vierbeiner auf.

Weiter Infos. oder
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nordsee nagt deutsche Inseln an

Orkan und Sturmflut haben riesige Mengen Sand ins Meer gespült. Alleine vor Sylt fehlen 700.000 Kubikmeter - und bis zu 50 Metern Strandbreite. Experten warnen: Es war kein übermäßig starkes Unwetter, und doch brandet die Nordsee schon gegen das Fundament der Inseln....

 
Wir haben jetzt seit gut 2 Wochen Sturm und es nervt so ungeheuerlich. Man wird Nachts bald stündlich wach weil irgendwas knallt oder scheppert, dazu arbeitet das ganze Dach.
Pfannen haben wir dieses Jahr noch keine zugesetzt aber ich denke mal heut Nacht ist es dann soweit !
 
Ja, hier oben ist es wirklich schlimm. Einige Blumenkübel sind schon kauptt gegangen. Und das Fahren auf der Autobahn macht auch keinen Spaß mehr, da wird man hin und her geschoben. Dann noch der Nieselregen dazu - schrecklich.
 
Autobahn ? Ich stieg letzt aus dem Auto und mein Mann fragte mich wo ich hinwollte.....schwere Handtasche braucht man ! :D
 
Dabei haben wir im Moment 15 Grad und Sonnenschein, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es zum Abend wieder stürmen soll. :(

Bei uns im Wald sind letzte Woche auch Bäume umgeknickt, ich hoffe immer nur, dass da mal keine bei uns auf s Dach fällt. :( :uhh:
 
Ines2 schrieb:
Bei uns im Wald sind letzte Woche auch Bäume umgeknickt, ich hoffe immer nur, dass da mal keine bei uns auf s Dach fällt. :( :uhh:

Oh ja, das ist auch meine grösste Sorge.
Guck aktuell schon immer, wo ich mein Auto parke. Ob da ein grosser Baum in der Nähe ist oder ob es eher ein kleiner Baum ist.

Im Moment versuch ich wirklich da zu parken, wo kein Baum umfallen kann oder vorher erst mal gegen ne Mauer brettert ... :unsicher:

Hab letzte Woche Donnerstag schon das Vergnügen gehabt, mit meiner Kiste auf der Autobahn umhergeworfen zu werden. Brauch das eigentlich nicht nochmal.
Aber welche Alternative hab ich? Autobahn oder Wald ... weg geweht werden oder vom Baum erschlagen werden ... Super Aussichten ... :heul:
 
"Mindestens Windstärke 11 in ganz Deutschland"

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor dem Orkan "Kyrill", der morgen vermutlich große Schäden anrichten werde. Das Sturmtief habe riesige Ausmaße und bewege sich derzeit auf Deutschland zu. Meteorologen raten, möglichst zu Hause zu bleiben.....

....Paetzold empfahl allen Bürgern, morgen möglichst zu Hause zu bleiben. Wälder müssten wegen der Gefahr umstürzender Bäume unbedingt gemieden werden....

 
Zuhause blieben? Ha, schön wär´s. Auf der Autobahn ist das wirklich heftig, selbst meinen schweren VOLVO schiebt der Wind dahin wo er möchte :(

Und der Hundeplatz sieht jetzt schon aus wie ein Schlachtfeld, Verstecke umgeweht, Bäume umgefallen. Na das kann ja spassig werden..
 
Ich habe auch schon ein ungutes Gefühl.

Zwar wohne ich im äußersten Westen direkt an der holländischen Grenze und bekomme daher wohl nicht die ganze Wucht ab, aber dafür liegt das Dörfchen praktisch im Wald und mein Haus ist von Bäumen umgeben...

Auf der Autobahn habe ich immer Sorge, daß der LKW, den ich gerade überhole, von einer Böe umgeworfen wird.
 
zuhause bleiben? ich muss arbeiten, und zwar von 9:45 bis 19 uhr, bin erst gegen 20 uhr wieder daheim. ich hab schiss, dass meine küchenarbeitsplatte samt spüle und herdplatten vom balkon gesemmelt wird und auf einem auto landet oder ne scheibe einschlägt (das dusselige ninchen hat nämlich keine haftpflichtversicherung :heul: ). da muss ich heute abend nochmal auf dem balkon herumkrauchen und sehen, was sich tun lässt...
 
Bei uns geht es langsam aber sicher auch los... :unsicher:
Muss jetzt mit dem Hund raus...
 
Hier ist 13 Grad und man sieht noch das Blaue durch die Wolken scheinen. Euer Sch****wetter könnt ihr behalten! :)
 
Dobi, vielleicht wohnen wir ja wieder im Wetterloch... ;)

Obwohl es hier auch langsam anfängt, etwas zu winden...
 
Marion schrieb:
Nordsee nagt deutsche Inseln an

Orkan und Sturmflut haben riesige Mengen Sand ins Meer gespült. Alleine vor Sylt fehlen 700.000 Kubikmeter - und bis zu 50 Metern Strandbreite. Experten warnen: Es war kein übermäßig starkes Unwetter, und doch brandet die Nordsee schon gegen das Fundament der Inseln....


Ein Wahnsinn.:uhh:

Dobifreund schrieb:
Wir haben jetzt seit gut 2 Wochen Sturm und es nervt so ungeheuerlich. Man wird Nachts bald stündlich wach weil irgendwas knallt oder scheppert, dazu arbeitet das ganze Dach.
Pfannen haben wir dieses Jahr noch keine zugesetzt aber ich denke mal heut Nacht ist es dann soweit !

Seit zwei Wochen? Na bumm.. Mich nervt Sturm. Wenns in Wien stürmt, dann immer aus West. Mein Schlafzimmer liegt im Westen. Wir haben einen alte Gasheizung unterm Fenster. Die Heizung scheppert bei Sturm und mein kleiner Rüde hat Angst vor Wind, er sitzt am Bett und zittert und bibbert. An Schlaf ist da nicht zu denken.
Wird eine tolle Nacht morgen werden. Bei uns soll der Sturm Donnerstag auf Freitag kommen.

Hoffentlich wirds bei euch net so schlimm wie vorrausgesagt. Das mit Sylt ist heftig.
Ich suche mal nach eine aktuellen Warnung für Euch.
 
Ach Irish wir sind das gewöhnt ! :heul:
Hier tut sich langsam die Hölle auf........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sturmwarnung für ganz Deutschland“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
pat_blue
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
Papaschlumpf
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
940
Paulemaus
Paulemaus
Antonina
Ich weiß nicht ob manche Airlines die zu den kutzschnäuzigen Rassen zählen:gruebel:. Bei Boxern usw. muss man aufpassen, dass sie solche Hunde transportieren. Manche transportieren die nur im Sommer nicht. Manche immer. Manche gar nicht.
Antworten
4
Aufrufe
871
Melli84
Melli84
Zurück
Oben Unten