Sturmwarnung für ganz Deutschland

Bei uns scheint die Sonne,dann wirds dunkel und es nieselt, und dann kommen ein paar Windböen ,und nun scheint wieder die Sonne.
Das Wetter spielt nur ein bischen verrückt also ganz normaler Wahnsinn.
LG Lilo:D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion schrieb:
Mom, die Vögel sind aber noch da?

Die war leer, Marion. Aber ansonsten sind die Dächer selbstverständlich noch mit Vogeldraht gesichert ;) Kann nix passieren ..
 
Rübenfresser schrieb:
Bei uns scheint die Sonne,dann wirds dunkel und es nieselt, und dann kommen ein paar Windböen ,und nun scheint wieder die Sonne.
Das Wetter spielt nur ein bischen verrückt also ganz normaler Wahnsinn.
LG Lilo:D


So war es hier auch. Aber erst heute Nachmittag!
 
Melde mich aus Hamburg zurück und ich muss sagen, nachdem ich den Rest der Republik gesehen habe, war das, was wir hier in Rhein-Main Gebiet hatten, ein absoluter Kindergeburtstag dagegen, was ich unterwegs gesehen habe!!!

Wir sind mit dem Zug von Frankfurt nach Hamburg gefahren und da hat es mir echt die Sprache verschlagen, was ich da alles gesehen habe. Überschwämmte Wiesen, abgeknickte Bäume, eingestürzte Waldabschnitte, übel!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sturmwarnung für ganz Deutschland“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
337
pat_blue
pat_blue
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
Papaschlumpf
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
938
Paulemaus
Paulemaus
Antonina
Ich weiß nicht ob manche Airlines die zu den kutzschnäuzigen Rassen zählen:gruebel:. Bei Boxern usw. muss man aufpassen, dass sie solche Hunde transportieren. Manche transportieren die nur im Sommer nicht. Manche immer. Manche gar nicht.
Antworten
4
Aufrufe
866
Melli84
Melli84
Zurück
Oben Unten