Stinker sagt schüss!

Stinker

15 Jahre Mitglied
Es wird Zeit, das ich das Zepter an meine bessere Hälfte abgebe. Sie hat sich ja schon zu Wort gemeldet.
Mit ihr dürften die Diskussionen weit aus weniger kompliziert werden. Sie ist nicht so extrem wie ich.

Leider kommt das Semester- Ende näher und es stehen eine Menge Klausuren an, auf die ich mich konzentrieren und vorbereiten muss. Sicher habt ihr dafür Verständnis, Elektrotechnik ist nicht gerade ein Thema, welches man mit links bewältigen kann.

Ansonsten bedanke ich mich herzlich, für so manche Diskussion und Auseinandersetzung. Sollte jetzt jemand meinen, ich würde mich zurückziehen, weil ich zu sehr unter Beschuss geraten bin. Oh, nein, wartet nur ab, ich komme wieder und dann geht es weiter, dann riegt ihr was zwischen die Hörner.

Stinker

Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich und wer mir nicht sammeln hilft, der zerstreut.

Matthäus 12;30
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann viel Spass beim Lernen...:hallo:
 
Oh nö, Stinker, nich abhaun'. Ich weis was Du meintest und mir gings/gehts auch so, wurde auch erst mal von den Gurus verbal verprügelt. Es fällt irgendwie auf, dass jeder der nich meinungdkonform ist, erst mal vom Rudel untergeordnet wird, :D , schlagt doch nicht gleich immer auf jeden ein, der mal ne abweichende Meinung hat.

@ Stinker : Viel Erfolg bei den Klausuren :hallo: !
 
Original geschrieben von Einhorn
Ich weis was Du meintest und mir gings/gehts auch so, wurde auch erst mal von den Gurus verbal verprügelt.
Dear Unicorn, bitte definiere "Gurus" :D !


Es fällt irgendwie auf, dass jeder der nich meinungdkonform ist, erst mal vom Rudel untergeordnet wird, :D ,
Na ja, ist halt 'n Hundeforum :D .


schlagt doch nicht gleich immer auf jeden ein, der mal ne abweichende Meinung hat.
Frage: Wer schlägt hier auf wen ein?
 
Schade eigentlich, hab' lange nicht mehr über Beiträge in diesem Forum so herzhaft gelacht.
 
Original geschrieben von Einhorn
Ich weis was Du meintest und mir gings/gehts auch so, wurde auch erst mal von den Gurus verbal verprügelt. Es fällt irgendwie auf, dass jeder der nich meinungdkonform ist, erst mal vom Rudel untergeordnet wird, :D , schlagt doch nicht gleich immer auf jeden ein, der mal ne abweichende Meinung hat.

Gegen den Strom schwimmen war schon immer schwer, und wer dem Gegner die volle Breitseite hinhält, darf sich dann auch nicht wundern, wenn er eine verpaßt bekommt. :D
Aber gegen stichhaltige, gute Argumente wird selbst ein "Guru" machtlos sein:D





@ Stinker, viel Glück bei Deinen Klausuren.
 
Original geschrieben von Hanibal


Gegen den Strom schwimmen war schon immer schwer,

Mit dem Strom schwimmen aber nur tote Fische!

...gebe ich zu bedenken!

Häng Dich rein in die Klausuren, ein guter Abschluß lohnt immer!

cu Hans
 
Original geschrieben von Flex


Mit dem Strom schwimmen aber nur tote Fische!

...gebe ich zu bedenken!

cu Hans

Stimmt, aber erst, wenn sie sich aufgegeben haben.
 
text2schild.php
und viel Spaß beim lernen:D
 
Oh, Oh,
Elektrotechnik. Willkommen in meinem Albtraum.

Viel Erfolg
Radewulf
 
Ach ja die E-Technik ist schon sehr schwer!!! Hab 2 Jahre eine Ausbildung zur E-Mechanikerin gemacht. WAHNSINNIG schwer!!!
Viel Erfolg beim lernen!!!! Komm bald wieder:hallo: :hallo: :hallo:
 
na stinker, irgendwie siehts doch nach abgang aus:D, wirst dich doch von so nem bisschen gegenwind nicht vertreiben lassen.

wenn du die posts etwas netter und sachlicher schreibst bin ich auch wieder lieb zu dir ;)

ansonsten viel erfolg bei deinen klausuren

mfg gunar
 
Danke, Danke , Danke, Danke, Danke, Danke..........

Wir sind schon eine tolle Gemeinde, soviele nette und lustige Menschen und Hunde.

Muste doch noch mal reinschauen. Die Sucht halt.

Keine Angst ich streiche nicht die Segel.

Welcher Gegenwind? Wieso Abgang? Habe in meinem Leben noch nie gekniffen und werde hier nicht damit anfangen.
Zu jeder Zeit und an jedem Ort werde ich meine Meinung und meine Weltanschauung vertreten und wenn die ganze Welt anderer Meinung und gegen mich ist.Punkt.

Und wenn hier überhaubt jemand sachlich ist, dann ich.Punkt.

Ok. In den Sommerferien habe ich wieder mehr Zeit, auch Kommentare zu schreiben, dann aber lieb und nett. Bis dahin werde ich ab und zu mal reinschauen.

Muss nur kürzer treten. Habe zuviel Zeit hier verbracht. Die Prioritäten liegen bei meiner Ausbildung. Absolviere die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, Elektrotechnik mit der Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik, auf der Abendschule (Ende 2. Semester)

Liebe Grüsse an alle und nochmals Danke.

vom Stinker alias Siegmund

Wenn deine Fakten nicht stimmen, dann führt unbestechliche Logik unweigerlich zu einem falschen Ergebnis. Nur ein paar Denkfehler geben dir dann noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. (Stinkers Gesetz)
 
Viel Spass beim lernen und viel Erfolg bei den Klausuren!
 
Ach? Der Stinkstiefel (hehe - netter User-Zusatz, übrigens :D ) hat einen Namen? "Siegmund" - wie schön.

Also Siegmund: frohes Schaffen!

P.S.: Ähhh...... Caro: wärst Du so lieb? :D ;)
 
Viel Glück für die Klausuren.

smilies-6034.png
nach Mitteilungen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stinker sagt schüss!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
agrona
Süß die Zwei, da freu ich mich auch mehr :)
Antworten
10
Aufrufe
614
Spell_2103
S
Shelby
*KREISCH* einfach nur genial :love::love: Das WABBELGESICHTBILD :lol::lol::lol:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mischlingsbande
auch zu spät - schieb Balu ein Schweineöhrchen rüber, es wird ihn auch heute noch schmecken, ich wünsche euch noch viele Jahre
Antworten
5
Aufrufe
672
Silviak88
Silviak88
jeanie2k
Antworten
10
Aufrufe
11K
S
Zurück
Oben Unten