Standardbullterrier ET sucht.....

BarSinister

10 Jahre Mitglied
......ein neues Zuhause!
Er ist ca.Anfang Dezember 2010 geboren und sollte an Bullterrierkenner vermittelt werden.
ET ist ein absoluter Schatz,er weiß zwar genau was er will, versucht auch seinen
Dickkopf durchzusetzen aber er ist durchaus lenkbar,man muß nur konsequent
sein.


Er hört sehr gut,
zieht nicht an der Leine, macht sitz und für Leckerchen ist er immer zu
haben.


Mit Hündinnen im Haus
verträgt ET sich prima und auch beim spazieren gehen ist er freundlich jedem
Hund gegenüber egal ob Rüde oder Hündin.


Mittlerweile ist er
auch schon wachsam und passt auf.


Mit Kindern gibt es auch keine Probleme, sie sollten nur nicht zu doll mit
ihm toben dann wird er übermütig und zwickt sie auch schon mal. Vielleicht
sollten die Kinder etwas älter sein.....oder mit Hunden aufgewachsen sein (damit
es keine Missverständnisse gibt bezügl. seiner " Liebesbisse " )


Er kann auch mal
alleine bleiben Einkäufe oder sonstige Sachen die man nicht mit Hund erledigen
kann sind also auch kein Problem.


Das einzige Problem
ist das kein Rüde mit im Haushalt leben sollte,da ET keine anderen Götter neben sich duldet.


Ansonsten kann man
wirklich nichts negatives über ET sagen , er schmust gerne, schläft gerne im
Bett, fährt gerne Auto man muß ihn einfach lieben.


E.T. läuft über Rosi Murweiss!!

Tel.:
0174/9903308
 

Anhänge

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soviel ich weiss nicht.
Chemisch ja.......durch Injektion......
 
:love:An super Leute die bei mir in der Nähe wohnen und wenn Du gleich bei Oskars HS schaust wirst Du ihn sehen:D
Er heißt jetzt Benni und darf endlich anfangen zu lernen und zu leben:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Standardbullterrier ET sucht.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
151
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
104
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
224
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
117
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten