Staffordshire Terrier beisst Frau Nase ab

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... weil es substanzloser Blödsinn ist, einer 007 - Story nachzuhängen, das dürfte die Mehrheit begriffen haben. Harte Fans gibts in jedem Club, denen kann man nicht helfen. :p
 
es gibt immer zwei seiten der medaille. und jede seite hat ihre extremen vertreter. die einen verharmlosen wirklich jeden vorfall, anderen kann kein pressebericht zu blöd sein, um ihn nicht zu glauben. ;)

ach ne..gibt immer noch eine dritte seite: die wahrheit. in deren genuss kommen wir leider selten.
 
es gibt immer zwei seiten der medaille. und jede seite hat ihre extremen vertreter. die einen verharmlosen wirklich jeden vorfall, anderen kann kein pressebericht zu blöd sein, um ihn nicht zu glauben. ;)
Yep, zur ersten Kategorie gehören Procten, Gugl usw.
Zur 2. fällt mir momentan niemand ein. :D
 
ich weiß nicht, ob dein eindruck stimmt ? ich bemühe mich eigentlich immer um objektivität.
 
ich weiß nicht, ob dein eindruck stimmt ? ich bemühe mich eigentlich immer um objektivität.
Bemühen wirst Du Dich, das glaube ich gern, jedoch hängst Du zu sehr diversen Verschwörungstheorien nach, nicht nur bei diesen Themen.
Und es fällt nun mal auf, daß entkräftende und relativierende Aussagen, die durch absolut nichts bewiesen sind, liebend gern aufgesogen werden, während man Polizei, Presse usw. generell Lügen und Panikmache oder gar Soka - Kreuzzüge unterstellt.
Und nun auseinanderzuklamüsern, ob die Nase ganz, halb oder zu 10 Prozent ab ist, in Fetzen hängt oder was auch immer, ist nicht nur pietätlos sondern auch reichlich albern.
 
na klar nehm ich entkräfende und relativierende aussagen gerne auf, das geb ich zu. und zwar völlig unabhängig von der rasse. genau das unterscheidet uns, glaub ich. :kp:

was aber nicht heisst, daß ich die unbesehen glaube. egal, wer was sagt...das sind alles nur buchstaben hier auf meinem bildschirm. da verdient es niemand, daß ich ihm einfach so mehr glaube als dem anderen. und zwar schnuppe, ob das ein journalist ist, ein user, ein polizist oder der liebe gott.

ich hinterfrage einfach gern und fahr damit sehr gut bisher. :)
 
Klar ist doch, daß man sich hier an der abgebissenen Nase hochzieht.
Wie gesagt, ab wann ist eine Nase "ab"?
Und wie wichtig ist der Grad des "Abseins" für das Opfer?
Es ist sicher nicht aus Dumdideldei in der Klinik für HNO :D und plastischer Operation.
Ist es nicht ein größerer Voyeurismus, den Grad der Verletzung haarklein auseinanderzudividieren, um den Vorfall dann zu relativieren?
Finde ich persönlich schäbig.
 
ich ziehe mich nicht daran hoch. wobei "nase ab" oder "nase dran" schon ein unterschied ist.

es geht auch darum, daß der hund angeblich nicht angemeldet war, was ja so schön zum assi-kampfhundhalter passen würde. so baut man von anfang an stimmung auf, die auch dann nicht mehr korrigiert werden kann, wenn es sich als lüge herausstellt. wenn man darauf dann hinweist, redet man klein.

wasn so schwer dran, sachlich und bei der wahrheit zu bleiben ? wenn man etwas nicht genau weiß, hält man eben die klappe. oder ist das irgendwie ein kündigungsgrund für journalisten ?
 
Und Du kennst die Wahrheit?
Woher?
Wie ist sie?
Aufgrund welcher Erkenntnisse / Beweise unterstellst Du Polizei und Presse, daß sie lügen?
Man kann auch Sachen entkräften, indem man irgendwelche schwammigen Halbwahrheiten und Vermutungen oft genug wiederholt.
Nicht wesentlich seriöser als die gescholtenen Journalisten.

Aber was solls, lassen wirs dabei ...
 
Meinetwegen, ich habe die "HNO" unterschlagen, fühlst Dich nun hoffentlich besser :kindergarten:.
Frohes Weitersülzen noch ...

Danke, jetzt mir reicht es, weil ja offensichtlich zwecklos und dieses Niveau ist wohl Zeitverschwendung.
Die Sinnlosigkeit, sich über Sachverhalte detailliert zu äußern, zu denen man keine Informationen hat, hast du anerkannt und trotzdem, falls dir auffallen sollte, (evtl. später mal beim Durchlesen), bist du jetzt der der hier, der unentwegt weitermacht.
 
jetzt mir reicht es

recht du haben.

yoda.jpg


los, lach lieber :D
 
;) Jetzt, ich kann das::D.
(Gelobe, in meiner Freizeit schwere deutsche Sprache weiter zu üben.)
 
Dass man den Zeitungen nichts glauben kann, wissen wir schon seit länger Zeit und seit dem so manche Zeitung in ernsthafte Schwierigkeiten steckt, weil sie ihre Nachrichten icht mehr lukrativ an den Mann bzw. die Frau bringen können, kann man erst recht nichts mehr glauben.

Vor unserem Büro ist vor einigen Monaten ein Junge von einem Taxifahrer angefahren worden. Dem Kind ist nichts wirklich Schlimmes passiert, außer Verletzungen, die wieder heilen.

Einer meiner Mitarbeiter war zu dem Zeitpunkt unten auf der Straße unterwegs zum Supermarkt und hat den Unfall genau gesehen.

In der Zeitung stand am nächsten Tag eine völlig verdrehte Geschichte zum nachlesen. Da stimmte lediglich, das ein Taxifahrer ein Kind angefahren hat. Der Rest war total aufgebauscht und die Schuldfrage wurde mal eben verdreht und dem Taxifahrer ausländischer Herkunft auf die Nase gedrückt, der angeblich bei Rot über die Kreuzung fuhr und das Kind dabei erfasste und lebensgefährlich verletzte.

Angeblich wollte der Taxifahrer auch nicht am Unfallort bleiben und musste von den aufgebrachten Passanten daran gehindert werden. Es gab unterschwellig Vermutungen, weshalb der Taxifahrer unbedingt weg wollte. Es wurde gefragt, ob die Stadt genug für die Sicherheit der Schulkinder tun würde etc.

Die Wahrheit ist, dass der Junge bei Rot über die Straße gerannt ist und danach stehen konnte und vom Taxifahrer die ganze Zeit versorgt wurde, bis der Rettungswagen kam.

Vor ca. 30 Jahren ist wenig weiter ein Mädchen von einem Bus überfahren worden und gestorben. Ich kam damals von der Schule habe alles aus nächster Nähe gesehen. Das Mädchen war auf der selben Schule und ich kannte sie aus gemeinsamen Unterrichtsstunden. Wir haben uns alles bis zum Schluss angesehen, weil wir so geschockt waren.

In der Zeitung stand später eine völlig andere Geschichte. Da war angeblich der Vater auf dem Weg von der Arbeit zufällig am Unfallort vorbei gekommen und hat sein sterbendes Kind gesehen und mit ihm gesprochen. Das Mädchen habe sich Sekunden vorher noch mit bestimmten Worten von seinen Klassenkameradinnen verabschiedet etc. Alles Quatsch und frei erfunden. Da war weder der Vater am Unfallort, noch irgendwelche Mitschülerinnen, von den sie sich noch kurz vorher mit dramatischen Worten verabschiedet hatte. Und gerdet hat mit dem Armen Mädchen auch keiner mehr, nachdem der Bus über sie Gefahren ist. Die arme war sofort tot und verdreht wie ein Korkenzieher.

Die machen teilweise sogar bei so wirklich schrecklichen Unfällen, bei denen Kinder sterben, keinen Halt vorm "Schei.ße schreiben". Ich glaube denen kein Wort.
 
.... mit dem Resümee kann man die Presseabteilung dieses Forums schließen, denn dann sind auch alle positiven Meldungen erstunken und erlogen. Was soll die Übung hier also?
Und den Wahrheitsgehalt der Polizeiauskünfte kann man gleich hinten anhängen, denn die sind Teil der Illuminati.

Aber wahrscheinlich wäre das auch wieder schlecht, denn dann hätte man nichts, worüber man sich mit wachsender Begeisterung immer wieder aufs Neue echauffieren kann. Insofern erfüllt diese Rubrik offensichtlich doch ihren Zweck.

Aber der KSG - Trick hat auch was für sich - ich suche mir aus den Meldungen das heraus, was mir in den Kram passt, das unterstreiche ich und versehe es mit "thumbs up". Was mir nicht so gefällt, stelle ich mal cool als Ente hin, im Zweifelsfall kommt ohnehin immer jemand, der einen kennt, der von jemandem weiß, daß alles anders war.
 
procten, warum liest du dann überhaupt noch Nachrichten? Wenn alles erstunken und erlogen ist, dann ist das doch reine Zeitverschwendung.
 
.... mit dem Resümee kann man die Presseabteilung dieses Forums schließen, denn dann sind auch alle positiven Meldungen erstunken und erlogen. Was soll die Übung hier also?
Was tatsächlich leider auch so ist. Ich war schonmal eine Weltmeisterin in der FAZ :D
:p
Und den Wahrheitsgehalt der Polizeiauskünfte kann man gleich hinten anhängen, denn die sind Teil der Illuminati.
Schlimmer.
 
Trübe Aussichten, dann können wir doch gleich zu den DDR - Verhältnissen zurückkehren, da wußte man von vornherein, daß das ND Dir die Taschen vollhaut, hats also gar nicht erst gelesen und die Bullen waren ohnehin korrupt und machten, was sie wollten.

Ganz so seh ichs heute eben nicht und es dürfte auch Dir auffallen, daß positive Meldungen hier generell mit Kusshand abgenommen werden und man nicht im Traum daran denkt, irgendwelche Zweifel am Wahrheitsgehalt zu haben.

Worin warst Du Weltmeisterin?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Terrier beisst Frau Nase ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Mittlerweile hat man die Halter wohl ausfindig gemacht. Scheint aber immer noch nicht sicher zu sein, ob es ein Staff ist oder nicht? Mir tut das arme Kind so leid... das wäre absolut vermeidbar gewesen!
Antworten
3
Aufrufe
553
Ninchen
Ninchen
sleepy
Ich frag mich schon, wie sowas in echt abläuft. Ich stelle nicht in Frage, dass es passiert ist, nur, wie der Hund überhaupt zum Finger kam. Die haben normale Schlitze und da passt auch keine Staffbullschnauze durch, wieso hält die also die Finger da rein? Zum Post einschmeissen? Die...
Antworten
4
Aufrufe
794
pat_blue
Musclesheela
warum nicht? es wurde ein mensch verletzt...ist es das nicht wert? die diskussion um die rasse ist eher müßig...
Antworten
115
Aufrufe
7K
devilblack
devilblack
Melanie F
gab's schon, etwas weiter unten :) und ich dachte noch: nicht schon wieder ein "Kampfhund-Beißvorfall"!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Herzenshund2011
Herzenshund2011
Lewis7
Ich frage mich wirklich, was Hunde dazu bringt plötzlich aus zu ticken. Es kann ja nicht immer ein Tumor, im Kopf, sein. Oder? P.S. @ dogmaster Finde den Artikel allerdings nicht sehr ergiebig und glücklicherweise noch harmlos formuliert.
Antworten
2
Aufrufe
759
Podifan
Zurück
Oben Unten