Lampertheim: Staffordshire Bullterrier beisst 54 Jährige

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied


Wie Polizeisprecher Klaus Weinmann der WZ berichtete, war der Staffordshire-Bullterrier des 35-jährigen Hundehalters gegen 6.30 Uhr aus dessen Garten ausgerissen und in den Nachbargarten gelaufen. Dort verbiss er sich aus unbekanntem Grund in den Hund der Nachbarn. Die 54-Jährige eilte ihrem Hund zur Hilfe und wollte die beiden kämpfenden Hunde trennen. Dabei biss der Staffordshire-Bullterrier zu. Nach Auskunft von Klaus Weinmann erlitt die Frau einen Ellenbruch.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gab's schon, etwas weiter unten :)

und ich dachte noch: nicht schon wieder ein "Kampfhund-Beißvorfall"!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampertheim: Staffordshire Bullterrier beisst 54 Jährige“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Zuma konnte vor knapp 2 Wochen notfallmäßig bei Bekannten der Vorbesitzer unterkommen, die sich prompt in die kleine Krawallmaus verliebt haben und sie gerne behalten möchten. Die molossererfahrene Familie mit Haus und Garten sowie mit Kindern im Teenie-Alter arbeitet bereits an Zumas...
Antworten
1
Aufrufe
898
Grazi
Momo-Tanja
Leider wird man wohl nie erfahren, was da passiert ist!:(
Antworten
2
Aufrufe
732
Podifan
Sheila2006
:angry: ... ich sag jetzt nicht, was ich denke, sonst haut mich alpha wieder :schmoll: ... aber ist eh klar :eg:
Antworten
1
Aufrufe
759
Pommel
Klopfer
Schöner Bericht!!! :love: Lampertheim liegt auch hier um die Ecke ... ist aber keine junge Frau hier aus der KSG, oder??
Antworten
1
Aufrufe
734
AngelBlueEyes
A
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten