Staffordshire-Terrier beißt Kind in den Kopf

Dasselbe wollte mir ein Hundetrainer in Bezug auf Manny erklären, nachdem er auf meine Warnung den Hund bitte nicht anzufassen sondern komplett zu ignorieren nicht gehört hatte :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sagt mal. Die Seite "schuldig geboren?" wäre doch jetzt genau richtig für die präzise Erörterung des Vorfalles. So mit Aufklärung bzw. Einräumung der Unfähigkeit besagten 24-jährigen Grundstücksbesitzers in Sachen Haltung,-bzw. Hundeführung eines "besonderen" Hundes.

An dem Vorfall ist nichts dumm gelaufen. Einzig hat sich der Hundehalter "dämlich" verhalten. Und er trägt mit seinem "dämlichen" Verhalten mit dazu bei, dass AmStaff & Co auch noch recht lange "geächtet" bleiben werden.

Achja. Ich gehe davon aus, dass besagter Hund nach hierhin verbracht wurde:



Na toll!
 
Geli,merkst du nicht,das du antworten kannst was du willst,die haben immer was zu meckern.Die haben sich auf dich eingeschossen.Das ist hier im Forum so. ;) Frag mal Procten,der kennt da auch was von.

Aus dem Grund habe ich meine Aktivität hier auch deutlich reduziert. Nicht deshalb, weil man sozusagen di
 
Geli,merkst du nicht,das du antworten kannst was du willst,die haben immer was zu meckern.Die haben sich auf dich eingeschossen.Das ist hier im Forum so. ;) Frag mal Procten,der kennt da auch was von.

Aus dem Grund habe ich meine Aktivität hier auch deutlich reduziert. Nicht deshalb, weil man sozusagen die Behandlung nicht erträgt, sondern weil es mir einfach zu langweilig ist. Es geht ja tatsächlich oft nicht um das Thema, sondern um persönliche Belange und Interessen. Das Resultat der Themen ist oft immer das selbe. Das ist einfach langweilig.
 
Na dafür haste aber jetzt ganz schön gelauert deinen Senf dazu zu geben ;)
 
Aus dem Grund habe ich meine Aktivität hier auch deutlich reduziert. Nicht deshalb, weil man sozusagen die Behandlung nicht erträgt, sondern weil es mir einfach zu langweilig ist. Es geht ja tatsächlich oft nicht um das Thema, sondern um persönliche Belange und Interessen. Das Resultat der Themen ist oft immer das selbe. Das ist einfach langweilig.

Also ich finde hier geht's zwar nicht direkt um diesen Beißvorfall, aber dafür um die Hintergründe, wie es generell zu solchen Sachen kommen kann.

Da finde ich die Diskussion bisher schon interessant und sinnvoll. :)

Allerdings bin auch ich der Meinung, dass man persönliche Beleidigungen deutlich häufiger aus dem Spiel lassen könnte. Das bringt letztendlich eh nichts, außer verärgerte, verhärtete "Fronten" und evtl. Ärgern mit den Moderatoren. ;)

Was ist denn immer das Resultat der Themen? :verwirrt: Meinst du das jetzt inhaltlich oder in Bezug auf ausufernde, sich wiederholende Beiträge?
 
An dem Vorfall ist nichts dumm gelaufen. Einzig hat sich der Hundehalter "dämlich" verhalten. Und er trägt mit seinem "dämlichen" Verhalten mit dazu bei, dass AmStaff & Co auch noch recht lange "geächtet" bleiben werden.

ich kann dir ad hoc etliche vorfälle aufzählen, bei denen staff und CO nicht mitgemischt haben.

das geächtet sein hat nichts mit vorfällen zu tun, wie wir eigentlich ja alle wissen, sondern mit stimmungmache in den medien. :unsicher:
 
procten schreibt seit wochen nix. von lauern ist das doch ein wenig entfernt.
 
oder meine ??
mx13.gif
 
An dem Vorfall ist nichts dumm gelaufen. Einzig hat sich der Hundehalter "dämlich" verhalten. Und er trägt mit seinem "dämlichen" Verhalten mit dazu bei, dass AmStaff & Co auch noch recht lange "geächtet" bleiben werden.

ich kann dir ad hoc etliche vorfälle aufzählen, bei denen staff und CO nicht mitgemischt haben.

das geächtet sein hat nichts mit vorfällen zu tun, wie wir eigentlich ja alle wissen, sondern mit stimmungmache in den medien. :unsicher:

Genauso ist es wohl.

Dieser Vorfall ist eigentlich ein klassischer Unfall, den man eigentlich kaum beachten müsste. Für die Medien und die Leser macht aber die Rasse des Hundes die Geschichte spannend.

Die Halter sind für mich Idioten, weil sie nicht zu ihrer eigenen Verantwortung stehen und nicht weil sie den Unfall nicht verhindern konnten.
 
@guglhupf und podifan und andere

Eure und die vieler anderer User lese ich gerne und ich würde mich auch gerne bei dem einen oder anderen Thema zu Wort melden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Terrier beißt Kind in den Kopf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Mittlerweile hat man die Halter wohl ausfindig gemacht. Scheint aber immer noch nicht sicher zu sein, ob es ein Staff ist oder nicht? Mir tut das arme Kind so leid... das wäre absolut vermeidbar gewesen!
Antworten
3
Aufrufe
552
Ninchen
Ninchen
sleepy
Ich frag mich schon, wie sowas in echt abläuft. Ich stelle nicht in Frage, dass es passiert ist, nur, wie der Hund überhaupt zum Finger kam. Die haben normale Schlitze und da passt auch keine Staffbullschnauze durch, wieso hält die also die Finger da rein? Zum Post einschmeissen? Die...
Antworten
4
Aufrufe
793
pat_blue
Paulemaus
:lol: dito Aber das weißt Du ja ohnehin :p
Antworten
133
Aufrufe
7K
HSH2
Melanie F
gab's schon, etwas weiter unten :) und ich dachte noch: nicht schon wieder ein "Kampfhund-Beißvorfall"!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Herzenshund2011
Herzenshund2011
Lewis7
Ich frage mich wirklich, was Hunde dazu bringt plötzlich aus zu ticken. Es kann ja nicht immer ein Tumor, im Kopf, sein. Oder? P.S. @ dogmaster Finde den Artikel allerdings nicht sehr ergiebig und glücklicherweise noch harmlos formuliert.
Antworten
2
Aufrufe
759
Podifan
Zurück
Oben Unten