staffordshire hilfe ev in berlin

ede

15 Jahre Mitglied
moin,
sorry erstmal wenn ich ihr etwas doppelt aufmache.
ich habe den alten eintrag nicht gefunden.
der verein ist erstmal für die nächsten drei monate aus dem gröbsten raus.
ich habe eine patenschaft übernohmen.
percy ist sein name.
vor 2 tagen kam das jahresbuch des vereins per post.
alleine schon wegen diesem buch lohnt es sich eine patenschaft zu übernehmen.
das buch ist mit soviel liebe gemacht.
bitte! all die die noch nicht gespendet haben und es könnten tut es.
patenschaften währen natürlich besser.

danke!

gruss
ede
cu.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ede ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Edes Aufruf kann ich nur unterstützen.

Das Jahrbuch ist wieder toll geworden. Christine hat mit liebevollen, humorigen Worten ihre Schützlinge und deren Schicksal beschrieben.

Die Bilanz kann sich sehen lassen:

"Nunmehr insgesamt 82 Hunde haben wir bis heute betreut und immerhin 61 Hunde (Stand am 01.11.) haben dank Ihrer Hilfe ein liebevolles Zuhause gefunden."

Noch eine besonders schöne Passage aus dem Jahrbuch, wie ich finde:

"Wenn die Stimmung meiner Seele einen Tiefpunkt erreicht hat, dann kann ich nur ein paar weise gesprochene Worte zitieren, welche mir durch das Handeln meiner Vierbeiner nur allzu oft bestätigt werden.

>> Auch wenn wir das Gesicht in den Händen vergraben und uns wünschen, wir wären nie geboren, sitzen sie nicht stocksteif da und geben die Bemerkungen zum Besten, dass wir uns das alles selbst zuzuschreiben haben. Sie hoffen nicht einmal, dass uns das Geschehene eine Lehre war. Stattdessen treten sie auf leisen Pfoten näher, stupsen uns sanft mit dem Kopf an (...) sie schauen zu uns auf mit ihren großen Augen, in denen kein Falsch ist, und sagen mit ihnen: >Na komm, du hast doch immer noch mich. Wir gehen gemeinsam durchs Leben und halten zusammen, in Ordnung?<<
Jerome K. Jerome


Zum Schluss noch ein Hinweis: Man kann sogar Mitglied der Staffordshire-Hilfe werden
wink-new.gif
.
 
Habe das Jahrbuch gestern auch erhalten...bei manchen Beschreibungen mußte ich echt lachen...so treffend und liebevoll beschrieben.
thx2.gif
thx2.gif
thx2.gif
thx2.gif

Selbst mein Versicherungsvertreter hat gestern das Helft verschlungen und konnte sich den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen...

Also Leute unterstützt die Staff-Hilfe weiter, damit Christine nicht noch einmal um deren Existenz bangen muß. Es lohnt sich auf alle Fälle.

<small>[ 05. Dezember 2002, 09:07: Beitrag editiert von: Midivi ]</small>
 
Ich finde das Jahrbuch auch noch besser wie letztes Jahr, obwohl es da natürlich schon seeeehr gut war. Allerdings sind mit einer Patenschaft und dem Mitgliedbeitrag alle Geldressourcen jetzt auch ausgeschöpft...leider.
 
Unterstützung ist wichtig

Auch ich habe das Jahrbuch erhalten und viel Freude daran gehabt. Mit viel Liebe und auch Humor wurden uns die zu vermittelnden Hunde vorgestellt und ich konnte mich an den bereits vermittelten Hunden, deren Geschichten und Fotos erfreuen.
Bitte unterstützt die Staff-Hilfe weiter, damit keine weiteren Notrufe nötig sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „staffordshire hilfe ev in berlin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schleifi
Ich fahre am 04.07. zu ihr. Falls noch jemand etwas mitgeben möchte aus dem Raum Wob / GF / BS / HE, nehme ich es gerne mit. LG Petra
Antworten
9
Aufrufe
2K
Winnyone
Winnyone
schleifi
Hallo Thomas, guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Grüsse Steffi
Antworten
1
Aufrufe
984
Nudge
kugelkopf
Hallo :love: , na, da will ich mich all den guten Wünschen anschließen :p . Percy ist ja ein gaaanz hübscher :love: . Toll, dass er nun auch ein warmes Zuhause hat :D :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
ayla
M
@moe: Bärbel sollst du natürlich auch grüßen. Falls der Film bis zum Wochenende noch nicht voll ist, wird es erst was nach dem Urlaub. Wir fahren wieder für eine Woche nach Holland mit unseren "Kleinen". Vom 19.-26.10. Bis dann
Antworten
9
Aufrufe
682
silvester
S
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten