Percy von der Staffordshire-Hilfe in Berlin

kugelkopf

15 Jahre Mitglied
Hei

gestern waren wir wieder in Berlin bei der Staffordshire- Hilfe.
ca. 30 Staffs leben dort und einer von ihnen kommt jetzt zu uns nach Hause.

PERCY

Also doch wieder ein schwarzer, stattlicher Rüde. Ihr könnt ihn euch auf der Seite der Staffordshirehilfe ansehen unter "Wir suchen ein Zuhause" - "Hunde unseres Vereins".
Wobei er in Natur viel drolliger aussieht als auf den Fotos. Am besten schaut ihr euch das Video von ihm an, das kommt seinem Aussehen und Wesen am nächsten.

Percy ist jetzt ungefähr 7 Jahre alt. Ungefähr, weil er als junger Rüde (mit ca. 1 Jahr) ausgesetzt wurde, angebunden. Ungefähr September 2000 kam er dann in ein Tierheim in NRW und seit Februar 2002 lebt er jetzt bei der Staffordshirehilfe.
Das heißt, er hat jetzt bald 6 Jahre seines Lebens in Heimen zugebracht und hat sich dennoch einen wundervollen Charakter bewahrt. Natürlich auch dank der großartigen Arbeit von Christine Prochnow und ihren Mitarbeitern von der Staffordshirhilfe.

Am 21. April fahren wir dann wieder nach Berlin, machen dann am 22. April den Wesenstest mit ihm und dann geht es ab nach Hause!
Wir freuen uns sehr auf ihn und hoffen, dass Timmy und Ty mit unserer Entscheidung einverstanden sind.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kugelkopf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen feschen Burschen habt ihr euch da ausgesucht. Schön, daß auch ein Mittelalter 'ne schöne Couch findet .

Btw., ich trinke meinen Kaffee schwarz (*Insider*).
 
Der Hund hat endlich ein dauerhaftes, gutes Zuhause verdient.
Bei euch hat er es gefunden :)

Ich freue mich mit euch :)

watson
 
Süsser Kerl, den ihr euch ausgesucht habt :love: ! Wir drücken euch die Daumen für den Wesenstest und dass er sich gut bei euch einlebt. Schön dass er nach so langer Zeit endlich ein Zuhause gefunden hat!
 
Ist das ein süsser Hund, ich freue mich für ihn und Euch
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und Euren neuen Lebensgefährten.

Meine Frage aus der PN hat sich damit erledigt... ;)
 
Hallo,
da habt ihr euch aber einen echten Schatz ausgesucht. Er sieht nicht nur toll aus, sondern macht auf dem Video auch einen verspielten, liebenswerten Eindruck. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und ein langes, glückliches Hundeleben. Toll, dass ihr einen etwas älteren Hund genommen habt. Würde ich auch immer wieder machen. Die sind schon "fertig". Man kann sich nur an ihnen erfreuen.
:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied - sieht ja richtig knuffig aus.
 
Das ist ja echt n süsser:love:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und schön das er noch n tolles zu Hause gefunden hat...
 
Ich freue mich für Percy und natürlich auch für Euch :)
Schön das der süße Kerl noch ein schönes Sofa bekommt
c180.gif
 
Von mir auch alles gute für euch. Toll das der Senior bei euch ein Zuhause bekommt.

Gruß
Dennis E.
 
Toller Bursche der Percy.:love: Herzlichen Glückwunsch.
 
ein schöner bub..................ich freu mich für euch!!!
aber wolltet ihr nicht *GINO* nehmen????:verwirrt:
 
Ein neuer Kugelkopf für Euch :D wie schön!

Vor allem für den schönen Kerl :love:
 
Juhuuu, endlich hat es auch Percy geschafft. Ich freue mich für den Stinker, dann steht er ja hoffentlich am Ende des Jahres im Jahresheft endlich in der "richtigen" Rubrik :D
 
Hallo

vielen Dank für die herzlichen Worte, auch insbesondere Dir Midivi, wo Du doch auch schon sehr sehr lange für Rico einen Halter suchst.
Naja im Heft werden wir dann wohl auch zu sehen sein.
Ab jetzt zählen wir die Tage. 3 Wochen und vier Tage sind es noch!
@ Wolfgang: hoffe der Kaffee war gut? Petra fand den Nachmittag sehr angenehm, hm, da werde ich doch gleich stutzig. Ne Spass. War ja richtig sonnig gestern.

Hansi
 
Glückwunsch zum Zuwachs!

Freut mich für Euch alle! :) :) :hallo:
 
Glückwunsch

Wieder einer der es geschafft u. verdient hat :hallo:
Viel Spaß mit der Knutschkugel :)
 
kugelkopf schrieb:
Hallo

vielen Dank für die herzlichen Worte, auch insbesondere Dir Midivi, wo Du doch auch schon sehr sehr lange für Rico einen Halter suchst.

Ich freue mich für jeden Hund, der es schafft.
Und natürlich hoffe ich auch für Rico, der gestern mal wieder gut gelaunt war und den Kaspar gemacht hat (haben wir gelacht bei der Fotosession :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Percy von der Staffordshire-Hilfe in Berlin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
4K
B
Midivi
:love::love::love::love: ach das ist schön zu hören----der sieht schon soo lustig aus :lol: freu mich sehr + hoffe das es endgültig + ein bullitolles zu hause ist ....
Antworten
4
Aufrufe
880
kerstin+hogan
kerstin+hogan
^v^nox^v^
Auf der Homepage des Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden: Percy Bullterrier geboren ca. 08.2009 Percy ist ein hübsches, freundliches "Muskelpaketchen", das gar nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Er muss dementsprechend auch...
Antworten
0
Aufrufe
500
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Marion
Antworten
3
Aufrufe
852
Marion
Zurück
Oben Unten