Percy von der Staffordshire-Hilfe in Berlin

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kugelkopf schrieb:
Wie, stinkt der so?

:hallo:
So ein Superhund stinkt natürlich nicht. Ist alles edel an ihm!:lol:
Euch die allerbesten Wünsche für das Zusammenleben mit dem netten Kerl. Den Wesenstest wird er locker schaffen.
matty
 
Ich freue mich auch wahnsinnig für euch und vorallem für Percy!

Die schwarzen Staffs (und Hunde generell) haben es immer besonders schwer in der Vermittlung. Um so schöner, dass Percy nun nach so vielen Jahren nun ein Zuhause bei euch finden wird.

Ich drücke die Daumen für den Wesenstest (aber da hab ich gar keine Zweifel) und ich bin sicher, dass Percy euch sehr dankbar und Ty sehr einverstanden ist.

Liebe Grüße

Natalie
 
hey, das freut mich, das ihr einen passenden hund gefunden habt.

hat ja fast die gleiche geschichte wie coco, war genausolange im heim. mal sehen, was ihr für verborgenene talente an dem hund entdeckt, über coco muss ich mich immer wieder neu wundern :D

viel spass euch mit dem neuen familienmitglied.


lieben gruß
angel :hallo:
 
kugelkopf schrieb:
@ Wolfgang: hoffe der Kaffee war gut? Petra fand den Nachmittag sehr angenehm, hm, da werde ich doch gleich stutzig. Ne Spass. War ja richtig sonnig gestern.
Danke der Nachfrage, Hans; der Kaffe war vorzüglich
c055.gif
. Genauso wie das Wetter und Percys künftiges Zuhause ;) .
 
Hallo, freue mich auch für Euch und wünsche Euch eine sehr lange und glückliche gemeinsame Zukunft.:D Weiß garnicht über was ich mich mehr freue, daß Du einen Wuffel gefunden hast oder daß der Wuffel ein super Zuhause gefunden hat.:rolleyes: :love:

Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
Hallo

kurze Zwischennachricht: Die Genehmigung für die Haltung von Percy konnte Petra gestern vom Ordnungsamt gleich mitnehmen.

So jetzt noch 1 Woche und 6 Tage! Dann können wir ihn nach Hause fahren!

liebe Grüsse

an Euch Alle

hansi
 
Hallo!

Finde es super dass Ihr Percy gesucht und auch gefunden habt :respekt:

Bin mir sicher Ihr werdet viele schöne Erlebniss mit ihm haben!
 
Hallo :love: ,

na, da will ich mich all den guten Wünschen anschließen :p . Percy ist ja ein gaaanz hübscher :love: . Toll, dass er nun auch ein warmes Zuhause hat :D :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Percy von der Staffordshire-Hilfe in Berlin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
4K
B
Midivi
:love::love::love::love: ach das ist schön zu hören----der sieht schon soo lustig aus :lol: freu mich sehr + hoffe das es endgültig + ein bullitolles zu hause ist ....
Antworten
4
Aufrufe
880
kerstin+hogan
kerstin+hogan
^v^nox^v^
Auf der Homepage des Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden: Percy Bullterrier geboren ca. 08.2009 Percy ist ein hübsches, freundliches "Muskelpaketchen", das gar nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Er muss dementsprechend auch...
Antworten
0
Aufrufe
500
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Marion
Antworten
3
Aufrufe
852
Marion
Zurück
Oben Unten