Staffordshire hilfe Berlin

schleifi

hallo zusammen :hallo:
wollte auchmal was schreiben
Ich denke das viele von euch die staff hilfe kennen.
Ich war zu besuch bei christine und ihren Kampfschmusern.
sie waren alle so net und haben mich sehr herzlich:love: aufgenommen das hat mich sehr beeindruck.
Als Christine mir dann alles gezeigt hat und mich dann zu zwei sehr armen hunden von sich gebracht hat musste ich sehr tief luftholen da mich das sehr berührt hat.
Sie zeigte mir zwei Staffs die mal kempfen:box: musten und total viele narben aufweisen.
Diese beiden haben mir gezeigt das es richtig ist was ich tu, und zwar diese hunde zu schützen und ihnen zu helfen.
Ich habe bei Christine ne Patenschaft da ich weis das es dort sehr viel hilft da es der Staffhilfe finanziell net so super geht.
Meine bitte an euch helft der staffhilfe damit sie weiterhin solchen Armen hunden helfen kann und das geht nur mit genug finanziellen rückhalt.
Christine wenn du das liest die tage bei euch waren echt super haben sehr viel spaß gehabt mach weiter so:respekt: und kopf hoch, drück:knuddel: mir die schmusebacken und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder
lg thomas schleifer
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi schleifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire hilfe Berlin“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schleifi
Ich fahre am 04.07. zu ihr. Falls noch jemand etwas mitgeben möchte aus dem Raum Wob / GF / BS / HE, nehme ich es gerne mit. LG Petra
Antworten
9
Aufrufe
2K
Winnyone
Winnyone
kugelkopf
Hallo :love: , na, da will ich mich all den guten Wünschen anschließen :p . Percy ist ja ein gaaanz hübscher :love: . Toll, dass er nun auch ein warmes Zuhause hat :D :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
ayla
ede
Unterstützung ist wichtig Auch ich habe das Jahrbuch erhalten und viel Freude daran gehabt. Mit viel Liebe und auch Humor wurden uns die zu vermittelnden Hunde vorgestellt und ich konnte mich an den bereits vermittelten Hunden, deren Geschichten und Fotos erfreuen. Bitte unterstützt die...
Antworten
4
Aufrufe
932
T
M
@moe: Bärbel sollst du natürlich auch grüßen. Falls der Film bis zum Wochenende noch nicht voll ist, wird es erst was nach dem Urlaub. Wir fahren wieder für eine Woche nach Holland mit unseren "Kleinen". Vom 19.-26.10. Bis dann
Antworten
9
Aufrufe
684
silvester
S
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten