Staffordshire-Hilfe Berlin braucht immer noch Hilfe

schleifi

Hallo zusammen,:hallo::hallo:

Ich möchte euch jetzt wirklich darum bitten
das ihr der Staffordshire-hilfe Berlin helft.
Christine macht da echt eine super Arbeit und die Hunde haben es verdient das wir sie dabei auch in der jetzigen "bescheiden" Wirtschaftslage unterstützen indem wir entweder eine Patenschaft/ Mitgliedschaft machen.
auch einmalige spänden helfen
und sei sie noch so klein
auch "kleinvieh macht misst" :)

Ich selber bin Pate von "Forrest"
und habe gerade ein Kleines Päckchen nach Berlin geschickt.
auch bei meinem Besuch damals habe ich futtersäcke mitgebracht und leckereien für die kleinen :D

Ich denke immer gerne an die zeit zurück,
wo ich bei euch zu besuch war und so hezlich von Christine und ihren Gassigehern aufgenommen wurde.

Ich hoffe das wenigstens wir "kampfschmuser" Fans zusammen halten um ihr aus der schwierigen Lage zu helfen.


bei fragen melden :lol:

Lg und Kopf hoch Christine
euer Tom ausm Frankenland
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi schleifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Kleinvieh macht auch Mist.

Neben meiner Patenschaft & Mitgliedschaft habe ich noch nen zusätzl. 10 Euro/Monat Dauerauftrag gemacht.

Wenn nur 10 Leute dasselbe machen, oder 20 Leute 5 Euro/Monat, dann wären das schon 100 Euro im Monat usw. Ich denke 5 Euro/Monat sind doch bestimmt für einige machbar?!
 
genau das meinte ich damit :lol:

und den link kenne ich schon aber trotzdem Danke ;)

Ja, Kleinvieh macht auch Mist.

Neben meiner Patenschaft & Mitgliedschaft habe ich noch nen zusätzl. 10 Euro/Monat Dauerauftrag gemacht.

Wenn nur 10 Leute dasselbe machen, oder 20 Leute 5 Euro/Monat, dann wären das schon 100 Euro im Monat usw. Ich denke 5 Euro/Monat sind doch bestimmt für einige machbar?!
 
Cleo und ich werden wohl nächsten monat mal zu ihr fahren! Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich mit sicherheit öfters kommen. leider kann ich keine großartigen geldspenden machen, aber mit etwas ist ja auch schon geholfen! wisst ihr ob christine auch sachspenden nimmt? also futter spielzeug usw? ich will sie nicht wieder anrufen, sie hat ja schon genug um die ohren;)
 
Ja nimmt sie ;)
Ich habe sie damals gefragt was ich an Futter mitbringen soll

z.b. Royal Canin Maxi Adult
oder Royal Canin MC
wenn du spirlzeug mit nimmst nehm was von der firma Kong
die halten es als einzigstes richtig aus.
wenn du fährst sag ihr nen gruß und knuddel die alle von mir :D

lg tom

Cleo und ich werden wohl nächsten monat mal zu ihr fahren! Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich mit sicherheit öfters kommen. leider kann ich keine großartigen geldspenden machen, aber mit etwas ist ja auch schon geholfen! wisst ihr ob christine auch sachspenden nimmt? also futter spielzeug usw? ich will sie nicht wieder anrufen, sie hat ja schon genug um die ohren;)
 
Sonst nimmt sie kein futter ausser royal canin? wir haben hier im tierheim futter über also vieles läuft bald ab oder ist es schon. ist allerdings nicht royal canin?! mal sehe was sich machen lässt. ich hoffe wir können ihr ein paar tage helfen:)
 
hmm
das is jetzt ne gute frage ??!!:kp:
dann kommste warscheinlich um nen anruf net rum ;)
 
Cleo und ich werden wohl nächsten monat mal zu ihr fahren! Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich mit sicherheit öfters kommen. leider kann ich keine großartigen geldspenden machen, aber mit etwas ist ja auch schon geholfen! wisst ihr ob christine auch sachspenden nimmt? also futter spielzeug usw? ich will sie nicht wieder anrufen, sie hat ja schon genug um die ohren;)

Ja, wenn sie dann noch in der jetzigen Form geben kann!
Leider ist es wohl wirklich so ernst.
Die Krankheit der 1. Welpen hat etliche Tausend € verschlungen, aber sie sind alle durchgekommen und super nette Hunde geworden.

Vielleicht hat jemand noch ne Idee für eine Spende von Gewerbetreibenden, FA....., die von der Steuer absetzen können?


Sachspenden sind so, wie schleifi schreibt.
Ansonsten vielleicht per E-Mail fragen, weil sie im Moment sehr viel telefonieren muss.
(Und bitte etwas Geduld.
Wer ne E-Mail erhält, kann ja mal auf Uhrzeit und Wochentag schauen.)
LG
matty
 
Ich fahre am 04.07. zu ihr. Falls noch jemand etwas mitgeben möchte aus dem Raum
Wob / GF / BS / HE, nehme ich es gerne mit.

LG
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Hilfe Berlin braucht immer noch Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schleifi
Hallo Thomas, guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Grüsse Steffi
Antworten
1
Aufrufe
979
Nudge
kugelkopf
Hallo :love: , na, da will ich mich all den guten Wünschen anschließen :p . Percy ist ja ein gaaanz hübscher :love: . Toll, dass er nun auch ein warmes Zuhause hat :D :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
ayla
ede
Unterstützung ist wichtig Auch ich habe das Jahrbuch erhalten und viel Freude daran gehabt. Mit viel Liebe und auch Humor wurden uns die zu vermittelnden Hunde vorgestellt und ich konnte mich an den bereits vermittelten Hunden, deren Geschichten und Fotos erfreuen. Bitte unterstützt die...
Antworten
4
Aufrufe
924
T
M
@moe: Bärbel sollst du natürlich auch grüßen. Falls der Film bis zum Wochenende noch nicht voll ist, wird es erst was nach dem Urlaub. Wir fahren wieder für eine Woche nach Holland mit unseren "Kleinen". Vom 19.-26.10. Bis dann
Antworten
9
Aufrufe
680
silvester
S
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten