Staffordshire Bullterrier - Tara

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt einen neuen Vermittlungsgarant: mich!
Egal mit welchem Hund ich in den letzten Monaten lief, es dauerte nur wenige Wochen bis ein Interessent auf der Matte stand. :lol:

So auch beim Tara-Kind. Gestern waren ganz tolle Interessenten da. Drückt die Daumen, es sieht sehr gut aus :)
 
Es gibt einen neuen Vermittlungsgarant: mich!
Egal mit welchem Hund ich in den letzten Monaten lief, es dauerte nur wenige Wochen bis ein Interessent auf der Matte stand. :lol:

So auch beim Tara-Kind. Gestern waren ganz tolle Interessenten da. Drückt die Daumen, es sieht sehr gut aus :)

:fuerdich::fuerdich: sind mega gedrückt..
 
Gut siehts aus. Bis zur Übernahme wirds noch ein bißchen dauern, das ist aber ok und darauf möcht ich öffentlich nicht näher eingehen.
Also einfach noch ein bißchen Geduld und es gibt hoffentlich bald ein Happy End :love:
 
Gut siehts aus. Bis zur Übernahme wirds noch ein bißchen dauern, das ist aber ok und darauf möcht ich öffentlich nicht näher eingehen.
Also einfach noch ein bißchen Geduld und es gibt hoffentlich bald ein Happy End :love:

Gut Ding will Weile haben :D

weiterhin *quetsch* :hallo:
 
wieder frei :(

Sie ist wirklich ein bezauberndes Mädchen. Sie braucht eben eine kurze zeit um aufzutauen und dann ist sie einfach nur goldig. Sie freut sich immer so enorm wenn sich jemand ihr zuwendet. Zum Gassigehen schlüpft sie ganz alleine ins Geschirrchen rein und fordert ihre Streicheleinheiten auf ganz entzückende Weise ein :Love:
Zu ihren Bezugspersonen ist sie wirklich ganz toll und aufgrund ihrer Größe auch sonst immer händelbar und sie passt prima auf den Schoss :love:

Auch Bällchen und Stöckchen spielen geht prima, sie braucht nur eben einen verantwortungsvollen Einzelplatz. Bitte macht Werbung für sie :(
 
Ich kann nur über 3 Ecken weitergeben, das halt ich für etwas gewagt um es im Internet zu veröffentlichen.

Es ist nichts vorgefallen oder ähnliches.
 
Mal wieder Daumen drücken. Sie hat sich doch sooo sehr gemacht und so viel Neues gelernt. Dieses Mal muss es klappen :)
 
nicht mehr reserviert

Man die Kröte kann doch nicht ewig hier hocken bleiben :(
 
Dteils werde ich nicht mitteilen, aber weder Tara noch die Interessenten treffen eine Schuld :(
Es ist so ungerecht wieviel Pech die kleine Schnappschildkröte hat :(

Dabei ist sie zu Bezugspersonen so lieb und in der Gruppe laufen geht mittlerweile auch immer besser.
 
Neuer Text und neuer Bilder auf der HP ;)

Hallo liebe Menschen

Da ich selbst ein besonders einzigartiger und besonderer Hund bin suche ich auch besondere Menschen die zu mir passen. Aber erst mal ein paar (mehrere) Worte zu mir:

Wenn ich jemandem vertraue und ins Herz geschlossen habe, dann bin ich ein Traumhund sagen meine Bezugspersonen:
Ich liebe es mit Euch Menschen zu kuscheln, zu schmusen und zu spielen. Ein paar Kommandos hab ich in meinem kleinen Hundeleben schon gelernt: Sitz, Platz, Hier und Aus und manchmal bleib ?. Überhaupt macht mir so ein bißchen Unterordnung sehr Spaß weil ich meinen bezugspersonen nur gefallen und alles richtig machen möchte. Da ich leider schon zweimal an den Knien operiert wurde kann ich aber keinen Sport machen. Generell bin ich eine energiegeladene triebige Nudel, deswegen solltet ihr mir eher Sicherheit und vor allem Ruhe geben, damit ich etwas runterkomme. Suchspiele gefallen mir ganz gut, das wäre auch eine prima Kopfauslastung für mich ohne Hektik. Hauptsache wir verbringen viel Zeit miteinander, denn ich binde mich stark an meinen Menschen und wünsche mir dann auch viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Leider lief bisher nicht alles perfekt bei mir. Eigentlich ging sogar einiges schief:
Ich bin schon von anderen Hunden gebissen worden, deswegen finde ich meine Artgenossen nicht besonders prickelnd. Verständlich oder? Ich lerne aber so langsam, dass man andere Hunde auch ignorieren kann. Bestimmt würde dieser Lernprozess auch noch schneller gehen wenn ich mehr ausgelastet wäre und einen ruhigeren Tagesablauf hätte. Mittlerweile kann ich auch schon in der Hundegruppe mitlaufen wenn die anderen nicht auf Tuchfühlung gehen und mich einfach in Ruhe lassen. Dennoch kann es mir recht schnell zu stressig und eng werden, da müsst ihr mir dann konsequent zeigen was ich tun soll.

Generell müssen meine Menschen sehr sicher im Umgang mit Hunden sein und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn ich mich mal aufrege. Ich bin ja glücklicherweise recht klein (37cm und 13kg). Aber ich brauche definitiv eine konsequente Erziehung ohne Härte und natürlich auf einer liebevollen Vertrauensbasis. Ich bin oft sehr unsicher, denn ich habe wohl vieles nicht kennengelernt und meine Bezugspersonen vermuten, dass nicht alle Menschen immer nett zu mir waren. Deswegen solltet ihr auf jeden Fall viel Zeit mitbringen um mich kennenzulernen. Generell habe ich zu Frauen einen besseren Draht. Männer sind mir oft unheimlich.

Ich weiß, dass ich unglaublich niedlich bin ;), aber ihr müsst Euch darüber im Klaren sein, dass ich nicht ein Hund für jedermann bin und dass ich sehr hundeerfahrene Menschen an meiner Seite brauche. Ideal wäre es, wenn ihr ruhig und ländlich wohnen würdet. Ohne Hektik, ohne viele Umweltreize und ohne Kinder oder andere Tiere. Dafür schenke ich Euch mein ganzes kleines Hundeherz mit all‘ meiner Liebe, denn im Grunde möchte ich auch nur endlich geliebt werden und ein warmes kuschliges Zuhause haben.

Bitte lasst mich nicht noch länger hier sitzen, ich möchte endlich ankommen.

Eure Tara-Kröte
 
Oh man der erste Eintrag hier ist vom August 2011 :(:heul:

Ich wollte den Link noch nachschieben:
 
Oh mann, ich wünsche alles gute für die süsse!
Hoffentlich klappt das ganz schnell mit der passenden Traumstelle. Ich werde mal ein bisschen Werbung für die kleine machen, in der Hoffnung dass das klappt!
 
Tara ist gestern auf Probe Wohnen gegangen. Von "vermittelt" können wir noch nicht sprechen, da müssen wir noch etwas abwarten.

Ich wünsche es der Maus von Herzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier - Tara“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
802
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten