Staffmix Donna

canim84

15 Jahre Mitglied
Alter: 07.1997
Rasse: Stafford Mischling
Geschlecht: ♀


donna_000.jpg


Donna wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben.

Sie ist eine kinderliebe Hündin, die jedoch keine Hündinnen, Katzen und Kleintiere mag.

Gegen Rüden hat sie hingegen nichts einzuwenden. Autofahren ist mit Donna kein Problem.
Aufgrund ihres Alters genügen ihr kürzere Spaziergänge, wenn sie dafür viele Schmuseeinheiten bekommen kann.

Auch dieser tollen Dame rennt die zeit weg! :(


Tierfreunde Bottrop e.V.
Wilhelm-Tell-Str. 65
46240 Bottrop
Tel.: 02041 - 93848
Fax: 02041-769508
Mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und hoch mit der hübschen maus.

hat denn niemand ein plätzchen für die süsse? :(


(da manchmal ihr bild nicht richtig funktioniert, hier nochmal das gleiche im anhang)
 

Anhänge

*schieb*

donna wartet auch immer noch auf einen sofaplatz.
interessiert sich niemand für die liebe maus!? :(
 
*schubs den süssen schatz nochmal hoch*

wieder ein monat um ohne ein zuhause.. :(
 
es gibt einen neuen text für die süsse maus: :love:

Donna

leider bleiben "sogenannte Kampfhunde" sehr häufig in Tierheimen sitzen. Viele können überhaupt nichts dafür... So auch bei Donna!


Donna kann nichts dafür, daß sie als "Kampfhund" geboren wurde. Jeder, der sie kennen lernt und der sie kennt weiß, daß sie alles andere als ein "gefährlicher Hund" ist.

Das Einzige, was Donna den ganzen Tag möchte, ist SCHMUSEN!!!

Donna ist nicht mehr die Jüngste. Es wäre sehr Schade, wenn sie bis zu ihrem Tod im Tierheim bleiben müsste.

Wir suchen nette Leute für sie, die ihr für ihre letzten Tage im Leben ein schönes, warmes Zuhause bieten, indem sie mit Streicheleinheiten verwöhnt wird.

Donna hätte auch gegen Kinder, oder Enkel nichts einzuwenden. Sie wäre auch ein guter Begleiter für Senioren, da sie nicht an der Leine zieht und auch mit kürzeren Spaziergängen zufrieden ist.
Trotz ihres Alters ist Donna noch verspielt und liebt es Bälle oder Spielzeug herum zu tragen.

Katzen oder Kleintiere sollten eher nicht vorhanden sein. Die meisten Rüden sind für sie kein Problem.
Sie fährt sehr gerne im Auto mit und kann auch brav mal alleine Zuhause bleiben.
Wer gibt Donna eine Chance?
 
oh nein :heul:

wieder eine arme nase, die es nicht mehr geschafft hat...

gute reise, kleines mädchen, grüß mir falco und merline :(
 
Gute Reise zum Regenbogen süße Omi.... jetzt hast du keine Schmerzen mehr :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffmix Donna“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PrincessBeauty
  • Gesperrt
Wenn was Neues zum Hund zu sagen ist, einen vorhandenen Thread nutzen - Zumal wenn man weiß, daß es hier schon einen gibt... :hmm: Thema geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
661
Marion
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
718
Odini2011
Odini2011
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
978
Meizu
Zurück
Oben Unten