Staff-Bull

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Morgens um 7:00 Uhr, Darius und ich sind mit dem Auto auf dem Weg nach Hause. Es regnete in Strömen und unterwegs sah ich eine Frau mit einem Zeitungswagen an dem zwei Hunde angebunden nebenher laufen. Der eine Hund ein kleiner Mischling und ich traue meinen Augen kaum...der zweite Hund ein Staff-Bull. Wie eine Irre biege ich ab, halte auf der Bushaltestelle (ich weiss, es ist verboten
biggrin.gif
) und springe aus dem Auto und laufe ihr entgegen...
Ein "ACH IST DIE SÜSS" sprudelt aus mir raus, was um diese Uhrzeit im Allgemeinen nicht meine Art ist *morgenmuffel bin*. Die Frau lächelt mich an und erzählt mir, dass dieser Hund ihrem Sohn gehört und er den GESCHENKT bekommen hat, als die Hundeverordnung in Kraft trat. Eine bildschöne, rotbraune Staff-Bull-Hündin, die Darius fast wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht. Ich sage zu der Frau: "Schauen Sie mal hier" und öffne die Tür von meinem Auto... Da ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen als sie Darius sah... sie meinte auch, dass Darius und die Hündin irgendwie verwand sein müssen. Die Hündin ist total süss, wenn auch etwas zickig *gg* aber das scheint bei den Weibern ja irgendwie normal zu sein *lach*...

Liebe Grüße

Sunny73 the
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, ich seh jetzt noch die Sternchen in Sunny´s Augen!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß Bine!!!

fruit.gif
 
Hey, das finde ich gut: noch jemand, der so bekloppt ist, aus dem Auto zu springen, wenn interessanter Hund in Sicht ist. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein, Danke :)))))))))))))))
 
*gggg* solche "Bremsanfälle" kenn ich nur zu gut.
Eines Morgens, als ich meine Kinder in Schule und Kindergarten gefahren habe, trau ich meinen Augen nicht. Da läuft ne junge Frau mit einem Hund, der aussieht wie mein Anton. Eigentlich hätte ich links abbiegen müssen, das war aber sehr schnell vergessen und ich hab einfach 10 Meter vor ihr mitten auf der Strasse halt gemacht. Spring ausm Auto und düse in ihre Richtung
smile.gif
Ich hab sie dann gefragt, ob sie den Hund ausm Tierheim hätte und ob es einer der 5 ausm Karton ist. Sie bejahte beides und ich eröffnete ihr, daß ich einen Bruder von ihrem Süßen hab. War richtig toll, wir haben uns beide sehr gefreut und ich hab dann erfahren wo ungefähr die andren 3 abgeblieben sind. Seitdem hab ich sie noch 3 Mal getroffen (mal wieder unkontrolliert gebremst
wink.gif
) und Spike (ihr Hund) freute sich schon jedesmal ein Loch in den Bauch. Wir werden wohl demnächst mal zusammen spazieren gehen und sehen, ob die beiden Brüder sich noch erkennen und vielleicht auch mögen.

Sunny: frag sie doch mal, falls du sie nochmal siehst, ob der Hund Papiere hat, vielleicht sind Darius und die Hündin tatsächlich miteinander verwandt.


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hihihihi
smile.gif
,
kenn ich auch! Kenn ich auch!
biggrin.gif

Ich mache auch eine Vollbremsung wenn ich irgendwo einen Mops sehen (ist ja leider nicht so oft)
frown.gif
.
Oder ich spreche andauernd wildfremde Menschen auf ihre Hunde an. Die freuen sich immer sehr, wenn ich wie ne Wilde auf sie zugeschossen komme und sie nach ihrem Hund ausquetsche und mein Freund würde manchmal am liebsten im Erdboden versinken, wenn ich wieder einen "Angriff" starte.
biggrin.gif


Achja, diese Hunde!!!!
smile.gif


Gruß Bine!

fruit.gif
 
hi
smile.gif

wir haben auch mal ne vollbremsung hingelegt.na, wenn da schon mal n bully an derstrasse läuft im nachbarort.das war so n mann mit seinen eltern und die ham sich auch über unsern mini gefreut.
der bully war n mächtiger megaschöner klops
smile.gif

also bremsen ist cooool
biggrin.gif


aaa1.jpg
 
Hi Heather,

ja, sie (ihr Sohn) hat Papiere für die Hündin und diese wollte sie auch kopieren, damit wir mal abgleichen können, ob Darius und die Süsse verwand sind.

Leider treffe ich diese Frau nur hin und wieder mal, wenn ich direkt aus Hamburg zur Arbeit fahre (ist sehr selten, sonst bin ich früher unterwegs). Aber wir werden uns wieder treffen *hoff* spätestens nächste Woche, wenn mein Süsser Spätschicht hat und ich keinen Urlaub habe
smile.gif


Liebe Grüße

Sunny73 the
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallo Bine,

Du du ja damals noch nicht hier warst:




Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Sind die aber knuffig!!!
smile.gif
*freu*
Ich danke Dir liebe Irish.

Aber das sind doch nicht Deine, oder???

Schade, eigentlich!
smile.gif


Liebe Grüße, Bine!!!
(Vielleicht irgendwann glücklche Mopsbesitzerin)
biggrin.gif


fruit.gif
 
*schmunzel*meine sehen anders aus.nicht so beharrt und schief schauen sie auch nicht
wink.gif


Falls du nicht weiter gelesen hast,gebe ich auch dir den Tip.Kauf dir schon mal Krücken oder lege deine Wohnung mit Schaumstoff aus,eventuell Ohrstöbsel und eine Wäscheklammer für die Nase
smile.gif


Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Bull“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
508
matty
matty
JokerofDarkness
Antworten
111
Aufrufe
7K
Lille
Lille
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
486
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
859
Grazi
Zurück
Oben Unten