Staff, 17 Jahre alt, Epilepsie, taub, fast blind

Irgendwie ist der Wurm drin. Es hatten sich Leute aus Düsseldorf gemeldet und es wurde schon überlegt, wie man das mit der Vorkontrolle machen könnte usw. Dann haben die Leute doch wieder abgesagt...

Das Beste wäre natürlich (finde ich), er könnte hier in Nds. bleiben, wegen dem ganzen Auflagen-Mist.

Wenigstens ist der Oppa im Moment supergut drauf und man könnte meinen, er wird mindestens 20! Wäre ja schön...aber nicht im Tierheim.

Mit der VK könnte man einen ansässigen Verein beauftragen!!!

Und man könnte in den jeweiligem BL nachfragen, ob ein 17j nicht vom Wesenstest befreit wird - in Hessen meine ich geht sowas zB

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!

Mir bricht es das Herz, dass er immer noch sitzt :( Woran liegts denn? Gibts keine Interessenten? Bearbeitet das TH die Anfragen nicht fix genug.......mann :(
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Tierheim liegt`s nicht. Entweder melden sich die Interessenten nicht mehr, sagen ab, Vermieter erlaubt`s nicht, bereits mehrere Hunde vorhanden... und, und, und. Könntest du ihn nehmen?
 
Sindbad, der kleine Kämpfer, hat es leider nicht geschafft. Er wurde heute morgen erlöst...

Nachdem er am Wochenende so schlecht drauf war (er hat viel geschlafen, kaum gefressen, außer Leckerlies) wurde er heute in der Praxis untersucht. U. a. hatte er wohl auch Wasser in der Lunge.

Das Tragische ist, dass eine Freundin von mir gestern endlich ihren Mann überreden konnte, den Oppa nach Hause zu holen, damit er nicht im Tierheim sterben muss. Es war zwar noch nicht klar, wie das mit den drei Katzen laufen sollte, aber irgendwie hätten wir das zusammen hinbekommen. Es wurde auch überlegt, eine kleine Wohnung anzumieten. Nun ging alles viel zu schnell und es war zu spät...

Morgen soll Sindbad beerdigt werden.
Mach`s gut kleiner Schatz. Wir haben dich alle sehr lieb!
 
Das geht mir jetzt wirklich so richtig nah :heul::heul::heul:

Ich hätte wirklich gedacht, dass sich eine Sterbestelle für ihn findet. :heul:

Sindbad, es tut mir so leid :heul:
 
Bin auch sprachlos:( Ich hab sehr für Ihn gehofft ,das er noch ein zu Hause findet!:heul: Es tut mir im Herzen weh,das er es nicht mehr geschaft hat!:heul::heul::heul:
 
Ich bin sehr traurig, zumal es in diesem Fall nicht am Tierheim gelegen hätte. Schlaf gut Sindbad
 
Mensch, es tut mir so Leid für Sindbad :heul::heul:

Ich hatte so gehofft, dass er es schafft ... armer Bub ... run free!
 
Das ist so traurig.....mach's gut Opi :heul: !

Hier de Nachruf des Tierheimes :

 
Wieder zu spät und keinen Platz gefunden.:heul::heul::heul:

Trotzdem "danke" für deine Fürsoge an Sindbad und deine Freundin, mit der, leider verspäteteten, Sterbestelle.

Ihr habt ihn sicher liebevolle umsorgt:heul:.

RIP Sindbad
 
Es tut mir so leid für den armen Schatz



Finde es super lieb, wie Ihr Euch um ihn bemüht habt!
 
Danke dir auch nochmal Manitou. Aber wie du schon gesagt hast: Manchmal kommt man einfach nicht vorwärts, egal wie man sich bemüht...

Auch an Marion nochmal ein Dankeschön. Leider ist es ja schon im Vorfeld an den geänderten Hundehaltungsbedingungen im Haus gescheitert. Vielleicht wollte der kleine "Stinker" ja auch seine Leckerchen nicht mit Mette teilen...

Jedenfalls werde ich ihn morgen sehr vermissen, wenn ich ins Tierheim fahre :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff, 17 Jahre alt, Epilepsie, taub, fast blind“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wie doof seit ihr denn?! Ihr schaut da seit einem Jahr bei zu? Gestresster Hund der keine andere Möglichkeit sieht als (mehrfach!) in Richtung Kind abzuschnappen? Gaaanz grosses Kino! Bedankt euch mal beim Karma, dass da noch nichts passiert ist! Entweder ihr trennt und trainiert (mit Profi)...
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
lorie1982
Unabhängig von deiner Aussage hat mein Kerl das gleiche gesagt. Witzig... :D Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lorie1982
lorie1982
L
Hallo, habe auch gerade meinen ersten "Winter-Welpen" und auch (das erste Mal) Mäntelchen (Wolters Amundsen) gekauft. Und zwar vor 2 Wochen (natürlich zu groß) und ich hoffe, nächste Woche passt er noch...... Die nächste Größe habe ich schon bestellt. Und meine Lütte (12 Wochen) ist auch noch...
Antworten
19
Aufrufe
5K
nelehi
Check
Hallo Marion, ja, ich weiß, nochmal danke für den Hinweis.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Check
Check
F
Ich nehme an GRADE damit. :D Das kommt mir auch einigermaßen logisch vor. Ansonsten bin ich bei "Trumler- Beweisen" etwas skeptisch, aus den von Fact&Fiction genannten Gründen. (Hiobsbotschaft für Chihuahuazüchter: ernährt Eure Hunde gut und sie werden immer größer :p )
Antworten
29
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten