AmStaff-Hündin Mausi, 1 Jahr alt, im Tierheim Nea Moudania/GR

Check

20 Jahre Mitglied
Mausi hatte einen Besitzer, der die junge Hündin wegen finanzieller Überforderung und Zeitnot im Tierheim abgeben musste. Die junge Hündin ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, als Laie würde ich sagen, sie ist "blue". Auch mit der Rasse bin ich mir nicht sicher.

Mausi ist ca.50-55 cm hoch, ein Muskelpaket. Sie ist durch und durch freundlich mit allen anderen Hunden, mag Welpen und Kinder und ist noch sehr verspielt, etwas trampelig und sehr verfressen.

Es wird schwierig, sie in Deutschland einzuführen, aber vielleicht finden sich Interessenten in Österreich? Abgesehen von Wien, Niederösterreich und Vorarlberg gibt es meines Wissens dort keine Einfuhrbeschränkung. Mausi ist es wert! Sie langweilt sich so sehr im Tierhiem und sucht ihre Menschen....

Die Vermittlung geschieht direkt über den griechischen Verein der Tierheimbetreiberin, Rebecca Papadopoulou (Deutsch-Griechin).
Kontakt : rebecca_papadopoulou@yahoo.gr.

Nähere Infos gerne auch über mich: info@tierhilfe-poligiros.de. Ich war letzte Woche zu Besuch im Tierheim und habe die süße Mausi selber kennengelernt.....

Grüße Christine
 

Anhänge

  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Check ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier: Keine Vermittlung nach Deutschland möglich.
 
Hallo Marion,
ja, ich weiß, nochmal danke für den Hinweis.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Hündin Mausi, 1 Jahr alt, im Tierheim Nea Moudania/GR“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
58
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
55
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kelpi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Kelpi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Grazi
Bella ist von der in Serbien lebenden Schwägerin des Mannes übernommen worden. Sie ist vor ein paar Tagen gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, lebt nun in einem Haus mit Garten und muss quasi gar nicht mehr alleine bleiben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
200
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
160
Grazi
Zurück
Oben Unten