AmStaff-Hündin Mausi, 1 Jahr alt, im Tierheim Nea Moudania/GR

Check

20 Jahre Mitglied
Mausi hatte einen Besitzer, der die junge Hündin wegen finanzieller Überforderung und Zeitnot im Tierheim abgeben musste. Die junge Hündin ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, als Laie würde ich sagen, sie ist "blue". Auch mit der Rasse bin ich mir nicht sicher.

Mausi ist ca.50-55 cm hoch, ein Muskelpaket. Sie ist durch und durch freundlich mit allen anderen Hunden, mag Welpen und Kinder und ist noch sehr verspielt, etwas trampelig und sehr verfressen.

Es wird schwierig, sie in Deutschland einzuführen, aber vielleicht finden sich Interessenten in Österreich? Abgesehen von Wien, Niederösterreich und Vorarlberg gibt es meines Wissens dort keine Einfuhrbeschränkung. Mausi ist es wert! Sie langweilt sich so sehr im Tierhiem und sucht ihre Menschen....

Die Vermittlung geschieht direkt über den griechischen Verein der Tierheimbetreiberin, Rebecca Papadopoulou (Deutsch-Griechin).
Kontakt : [email protected].

Nähere Infos gerne auch über mich: [email protected]. Ich war letzte Woche zu Besuch im Tierheim und habe die süße Mausi selber kennengelernt.....

Grüße Christine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Check ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier: Keine Vermittlung nach Deutschland möglich.
 
Hallo Marion,
ja, ich weiß, nochmal danke für den Hinweis.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Hündin Mausi, 1 Jahr alt, im Tierheim Nea Moudania/GR“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Zurück
Oben Unten