Springer

Sabine

20 Jahre Mitglied
Ich zitiere mal aus dem Sat1-Text:

"Verwaistes Killerwal-Mädchen Springer hat eine Ersatzmutter gefunden. Die zweijährige Springer war im Januar in einer stark befahrenen Schiffahrtsstrasse vor Seattle entdeckt und später eingefangen und gesund gepflegt worden. Mitte Juli wurde sie in ihre kanadische Heimat zurückgebracht. Dort schloss sie sich nun einer Killerwal-Dame aus ihrer Familie an."

Abgesehen davon, dass Sat1 (wenn wunderts) immer noch den Begriff "Killerwal" benutzt, finde ich das mal eine wirklich schöne Geschichte.

PS: die Spinne ist wieder da
biggrin.gif


Sabine + Spike
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sabine,

jau, 'Killerwal' ist mal wieder typisch. Aber für das Wal-Mädchen freut's mich.
smile.gif


Gruß
Alexis

P.S. Heut' morgen um fünf Uhr auch!
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Springer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Genau an den dachte ich auch, aber ich wußte den Namen nicht mehr :)
Antworten
6
Aufrufe
826
bxjunkie
bxjunkie
Trixie88
Da ich mit mittlerweile einen Weg gefunden habe wie ich auch in der Stadt meinen Hund mit Fahrrad fahren auslasten kann, suche ich jetzt noch nach einem passenden Zuggeschirr. Mein Hund läuft in der Stadt an einem etwas modifizieren Springer-Fahrradhalter. Eigentlich wollte ich das er an dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Trixie88
Trixie88
Pennylane
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Carli
Versuch Nr. 1..:D Standbild von Jai Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe, dass ihr auf dem 1. Bild erkennt, was ich mit etwas längerem...
Antworten
23
Aufrufe
2K
T
Yvonnche
Danke, freut mich, das euch unsere Spacken so gefallen. @ Spanish, da sind nicht viele gute dabei, es war zu trübe. Wir müssen das wiederholen. schreibe mich mal heute abend im icq an.
Antworten
14
Aufrufe
655
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten