Springer oder Bretone?

Die Jai hat fast keine Unterwolle, bei Bürsten kommen nur ganz wenig, hauchdünne schwarze Haare raus.
Ich finde ihre Ohrhaare sind gewellt und an den Beinen hat sie etwas längere leicht gewellte Haare.
Sie läßt sich leider nicht gern fotografieren und dreht immer weg. Aber wir versuchen es weiter, ein "schönes" Standbild zu machen.
Ich habe keine Papiere zu ihr, nur die Reisedokumente und die Aussagen der Perrera-Leute. Englischer Setter, geb. 2006 und mit 2 Bretonen vom Besitzer abgegeben.
Jai kommt aus Spanien. Sie war zur Tötung abgegeben.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Torla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
torla, mein oppa kam auch aus spanien, allerdings war er wohl schon n jahr in dtl. bevor er bei mir landete. und auch er ist immer wech, wenn der fotoapparat kam ;)
 
Ich kann da weder Bretone noch Springer sehen.
Ich auch nicht.
Sowohl Bretone wie auch Springer haben gewelltes, längeres Fell an Ohren, Beinen und auch Brust. Genau wie der englische Setter.
Im Idealfall hat keiner der drei Rassen gewelltes Haar, schon gar nicht der English Setter. Nur der Welsh Springer läuft mit Wellen rum, aber der kommt wegen der Farbe eh nicht in Frage.


Und nein, kurzhaarig gibt es Bretonen nicht.

LG
Ute

Nur so mal einwerfe.Viele Setter bekommen ihr langes welliges Fell erst wenn sie älter sind.
Unsere Asti fing mit ca.6 Monaten an. Erst nach der ersten Läufigkeit hatte sie ihr schönes seidiges langes Fell.
 
Versuch Nr. 1..:D

Standbild von Jai
6157583diz.jpg


6157584yir.jpg


6157587bkz.jpg


Ich hoffe, dass ihr auf dem 1. Bild erkennt, was ich mit etwas längerem, gewellten Fell an den Beinen meine.

Conny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Springer oder Bretone?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Genau an den dachte ich auch, aber ich wußte den Namen nicht mehr :)
Antworten
6
Aufrufe
839
bxjunkie
bxjunkie
Trixie88
Da ich mit mittlerweile einen Weg gefunden habe wie ich auch in der Stadt meinen Hund mit Fahrrad fahren auslasten kann, suche ich jetzt noch nach einem passenden Zuggeschirr. Mein Hund läuft in der Stadt an einem etwas modifizieren Springer-Fahrradhalter. Eigentlich wollte ich das er an dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Trixie88
Trixie88
Pennylane
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Yvonnche
Danke, freut mich, das euch unsere Spacken so gefallen. @ Spanish, da sind nicht viele gute dabei, es war zu trübe. Wir müssen das wiederholen. schreibe mich mal heute abend im icq an.
Antworten
14
Aufrufe
661
Yvonnche
Yvonnche
Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, ich suche og. Fahrradhalter. Wer hat einen (gut erhalten freilich) und mag ihn abgeben? Pn bitte an mich. Danke! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
744
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten