Kleinmetall Fahrradhalter / Springer / Dog Runner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

Fräulein Hund hat Angst vor'm Radl. Deshalb verkaufe ich meinen kaum (fast nicht) benutzten Fahrradhalter von Kleinmetall.

Ich hätte gern noch 38 EUR inkl. Versand

Da ist er
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magst Du das bitte bis heute abend reservieren?:)
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Löst sich die Leine auch, wenn der Hund ruckartig zur Seite springt, wenn z.B. ein Hundefeind in Sicht ist? Oder wirklich nur, wenn sich der Hund verheddert?
 
Doro, die Leine löst sich nicht, die Feder gibt (weiiiiiiiit) nach wenn was sein sollte. Der Hund kann sich nicht frei machen.

Der Fahrradhalter ist wieder frei :)
 
Dogie ich hab das Teil und find das großartig!! Ist wirklilch der beste Fahrradhalter den es gibt. Selbst schwere Hunde können dich nicht umreißen da die Feder gebogen ist und gut nachgibt.
Allerdings habe ich eine andere Leine dran gemacht da das Teil was da bei war zu kurz war.

Der Kauf lohnt sich echt!!


Ich hab mir die Beschreibung gerade nochmal durch gelesen. Wo bitte befindet sich an dem Ding der Ring zum Auslösen? Der Ring am Ende der Feder? Da passt die Leine doch gar nicht durch *lach* Wir hatten vorgestern Mühe damit, weil wir eine andere abmachen wollten und dachten wir könnten das dazwischen durch schieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinmetall Fahrradhalter / Springer / Dog Runner“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, ich suche og. Fahrradhalter. Wer hat einen (gut erhalten freilich) und mag ihn abgeben? Pn bitte an mich. Danke! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
751
Pennylane
Pennylane
Sirius
Also Kleinmetall bietet ein Zusatzstück an, mit dem es funktionieren soll. Das Teil kostet aber mit Versand nochmal gut 35 €, das war mir zuviel. Wenn es jemanden interessiert, kann ich die E-Mail weiterleiten, oder ihr schreibt die mal an. Foto oder so davon habe ich aber nicht, war nur eine...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sirius
Sirius
JoeDu
Ich hätte noch ein Kleinmetall Roadmaster Hundegitter, was ich nicht mehr brauche. @KiBo
Antworten
4
Aufrufe
906
IgorAndersen
IgorAndersen
Mayerengele
Antworten
5
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Paulemaus
ich kenne auch eine handvoll leute die welche haben und sehr zufrieden sind. und ich habe mir eine davon ziemlich genau angeschaut- material und verarbeitung wirklich top, sind nicht billig aber die qualität rechtfertigt den preis durchaus. und die grazien wollen bitte auch eingeplant werden...
Antworten
4
Aufrufe
4K
wilmaa
Zurück
Oben Unten