Meine Schlammspringer

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
meine beiden Schlammspringer hatten mal wieder nur Unsinn in der Birne.
Den Rest der Bilder könnt ihr hier sehen.


Feind in Sicht ????!
picture0019.jpg


Mal ein bissel posen.
picture0011.jpg


und auch mal pöööööööööööse gucken
picture0010i.jpg


zur Abschreckung nochmal bellen, spätestens dann hauen alle ab !!!
picture0016.jpg


S.exy Henne aus ihrem Dreckgraben, können diese Augen lügen ???
picture0003t.jpg


Nappy mit Kriegsbemalung
picture0004q.jpg


Henne und Nappy
picture0001l.jpg


Hennepower, was Nappy kann, kann ich auch !!!
picture0013.jpg
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das erste ist einfach Klasse, ein bisschen zu groß um als Erdhörnchen durchzugehen aber die Pose stimmt schonmal. :D
 
Yvonnche, das wird sicher olympische Disziplin, oder? :D Zu hübsch, Deine beiden. :love:
 
schöne Bilder :love: wie gewohnt :)

Hammer Erdmännchenbild von Nappy und die henne hat einen mords-Unterbiss :uhh: schränkt sie das irgendwie ein...?
 
Danke,

Nappy hat nicht umsonst den Spitznamen Else Kling.

@ Spell

Naja, Henne säuft mit Wahnsinnsüberschwemmung, jedes Mal ist alles überflutet, wir haben für sie schon nen Extranapf mit einem Überlaufschutz. Aber dennoch säuft sie aus Nappy normaler Schüssel. 2 x am TAg ist die halbe Küche unter Wasser.
Achja, wenn sie dir von hinten in die Wade mit ihrem Überbiss läuft, haste mit Sicherheit nen blauen Fleck. Irgendwie macht sie das ganz gerne. Die Nuss.
 
Ach herrje, aber wenn sie es nicht einschränkt, z.B. beim fressen oder so... jedenfalls sind sie sooo tolle Hunde :love:
 
Die Fotos sind wieder genial! Die Farben...
...und erst die Fotomodelle... :love:
 
Das Erdhörnchen-Bild finde ich auch sehr sehr geil :love::love::love:
Die anderen Bilder wie immer schöööööööööööööööön :love::love:
 
Schön eingesaut die beiden. :lol:

Und die Bilder von Jacky vom April sind - nehme ich an - noch nicht fertig? *grummel*:unsicher:
 
Danke,

freut mich, das euch unsere Spacken so gefallen.

@ Spanish,
da sind nicht viele gute dabei, es war zu trübe. Wir müssen das wiederholen. schreibe mich mal heute abend im icq an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Schlammspringer“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten