Speicheln, Schmatzen und jede Menge Gras

GelenkPhyt wollte meiner gar nicht fressen, weshalb ich es dann Gina2006 hier aus dem Forum gegeben hab. Und ihre Hündin hat davon entweder Durchfall oder Erbrechen bekommen, weiß ich jetzt nicht mehr. Vielleicht liegt es ja bei deinem Hund daran?

Zu dem Pankreatin: Was soll das denn jeden 2. Tag bringen? Das soll/muss doch eigentlich über jede Mahlzeit oder nicht? Übrigens gibt es bei Schlecker auch ein Verdauugsenzym, das genauso verträglich, aber wesentlich preiswerter sein soll. Hab ich aus dem GH-Forum. Ich hatte hier im Forum im Thread "Pankreatin" auch mal einen Link dorthin gepostet, in dem es um einen Aufguss von Mariendistel und Artischocke geht, der Hunden mit Verdauungsproblemen, insbesondere im Hinblick auf die Bauchspeicheldrüse helfen soll. Hab mir das Zeug euch aus der Apotheke geholt, es aber noch nicht ausprobiert.

Da isser:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thunderstorm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also das GelenkPhyt bekommt er ja eigentlich schon über ein Jahr, das müsste jetzt die dritte Dose sein, vielleicht liegts auch an dem Grünlippmuschel, das riecht ja doch sehr. Ich versuche es mal einzeln.

Nach der Notbehandlung beim TA hatte ich Pulver bekommen, das sollte bei jeder der 3 Mahlzeiten am Tag untergerührt werden. Bei einer Nachuntersuchung war kein Pulver mehr da und ich habe die Kapseln bekommen. Davon habe ich noch reichlich, danach werde ich mich im Schlecker umsehen, danke für den Tipp.
 
GelenkPhyt wollte meiner gar nicht fressen, weshalb ich es dann Gina2006 hier aus dem Forum gegeben hab. Und ihre Hündin hat davon entweder Durchfall oder Erbrechen bekommen, weiß ich jetzt nicht mehr.


Durchfall...:rolleyes: Hier wird das Gelenkphyt nicht vertragen.
 
Ach so,

ich bin dann mal aus meinem eigenen Thread raus.:D

Das hatte nix mit Übersäuerung zu tun. Es waren Zahnschmerzen und 2 vereiterte Backenzähne wurden gezogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Speicheln, Schmatzen und jede Menge Gras“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mäusebär
Es macht einen wirklich ganz rappelig, wenn man sieht der Hund hat was und nix funktioniert so richtig. Alles gute für Euch :dafuer:
Antworten
55
Aufrufe
82K
Dorfhexe
Dorfhexe
N8fee
Hallo, wollte nur noch schnell den Stand der Dinge geben. Wir waren noch beim TA und Joey hat eine Halsentzündung. Unsere TÄ meint es geht im Moment schwer rum. Dann will ich mal hoffen, daß sich Tiff ncht auch noch ansteckt. LG Sandra
Antworten
4
Aufrufe
1K
N8fee
konfetti
Wenn der Hund weiterhin ordentlich bewegt wird ist das Gewicht kein Problem. Eine Veränderung im Wesen kann (aber muss nicht) es natürlich geben aufgrund der Hormonänderung.
Antworten
27
Aufrufe
5K
Wiwwelle
Wiwwelle
christinalena
Ja hab mir schon gedacht :D . War auch echt am überlegen ob ich dafür ein Thema eröffne, aber ich wollte dir auch nicht schon wieder eine PN schreiben. Der Dicke hat mich nur gestern wahnsinnig gemacht :rolleyes: . Liegt vielleicht auch ein bisschen am Prüfungsstress dass ich auf alles so...
Antworten
6
Aufrufe
8K
christinalena
christinalena
Carli
Ich denke es kommt auch darauf an, wie aktiv er ist. Mein Dackelopa hier bekommt auch eine 400g Dose am Tag und draußen zum Training noch Leckerlie. Er ist für sein Alter (15 Jahre) noch fit und läuft unsere normalen Runden aktiv mit. Er hat für mich inzwischen Idealgewicht. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
506
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten