Dackelmix-Futtermenge?

Carli

10 Jahre Mitglied
Das Kerlchen liegt gerade sehr entspannt neben mir. Ist seit kurzem bei meiner Schwester. Sehr nett, unkompliziert und beim schöne Augen machen höflich. :) Die Pizza hab ich alleine gegessen:p Eindeutig Dackel, leider auch etwas die Vorderbeine betreffend. Zur Zeit bekommt er eine 400.0 Dose Macs und ich finde ihn ein wenig rundlich? Wie viel würdet ihr geben?
 

Anhänge

  • IMG_20220305_143107.jpg
    IMG_20220305_143107.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 45
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zur benötigten Menge kann ich leider nichts sagen, aber ein wenig abspecken dürfte er wirklich.
Weiß man, was und wieviel er bekommen hat, bevor er zu deiner Schwester kam?
 
Es war was von schlechtem Ernährungszustand gesagt worden, das muß aber schon etwas her sein. :gerissen: Zum Glück stimmt die sonstige Beschreibung. Kommt ursprünglich aus Ungarn.
 

Anhänge

  • IMG-20220305-WA0018.jpeg
    IMG-20220305-WA0018.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 25
Ich denke es kommt auch darauf an, wie aktiv er ist.
Mein Dackelopa hier bekommt auch eine 400g Dose am Tag und draußen zum Training noch Leckerlie. Er ist für sein Alter (15 Jahre) noch fit und läuft unsere normalen Runden aktiv mit.
Er hat für mich inzwischen Idealgewicht.
IMG-20220227-WA0014.jpeg
20220224_214905.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dackelmix-Futtermenge?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Zerge ist ausgezogen
Antworten
1
Aufrufe
498
Gelöschtes Mitglied 18164
G
G
Johanna ist vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
464
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
578
Wiwwelle
Wiwwelle
mailein1989
Wer hat ein Herz für unsere bezaubernde Dackeloma? Mit 16 Jahren liegen die meisten Hunde – sofern sie überhaupt noch am Leben sind… - überwiegend in ihren Körbchen, ruhen sich auf den Lorbeeren eines langen Lebens aus, schlafen viel und genießen einfach nur die Wärme und Behaglichkeit ihres...
Antworten
0
Aufrufe
861
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Vermittelt! Leider durfte Dario nur für kurze Zeit bei seiner neuen Familie verweilen. Er musste wegen Niereninsuffizenz eingeschäfert werden:(
Antworten
1
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten